schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 völlig respektlose einstellungen gegenüber den iren hier im forum. die waren in der rangliste der stärkstmögliche gegner den salzburg bekommen konnte. waren als erstes team nicht mehr gesetzt. von der uefa als schwächer eingestufte teams wie debrecen oder tallin haben den polnischen und schwedischen meister rausgekickt. als die mit landesligisten zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Naja, da muß ich Dir widersprechen. Die Iren WAREN Blossfüssige, die man 2 mal aus dem Stadion hätte schiessen müssen, und unter Co wäre das wohl auch geschehen. Es ist zwar Unsinn, an den 2 Scheißspielen den Untergang RB Salzburgs festmachen zu wollen, aber man muß akzeptieren, daß es 2 Scheißspiele gegen einen absolut inferioren Gegner waren. Gegen Ventspils oder Banants habts ihr Euch auch nicht so angeschüttet und die waren um nix besser oder schlechter als Bohemians. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2009 team nicht mehr gesetzt. von der uefa als schwächer eingestufte teams wie debrecen oder tallin haben den polnischen und schwedischen meister rausgekickt. als die mit landesligisten zu vergleichen ist schon sehr gewagt. ich gehe sogar so weit RED BULL mit landesligisten gleichzusetzen. da geht es ja nur ums spielerische - und das war eine frechheit. wenn jeder 5. pass ins aus geht von beiden mannschaften, dann fehlt mir der bezug zur "Champions" League....auch wenns nur die Qualifikation ist... Ich persönlich habe selten ein Match gesehen, das derart mies war. 3 Torschüsse nach 80 Minuten - von beiden Teams zusammen! Das ist lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2009 Kannst Du mir den Satz erklären? Lieber Lothar, damit meinte ich, dass eben nicht vielen Leuten was an dem Verein liegt. Die Aussage stammt aus einem sms von einem Freund von mir. "Hauptsoch weiter wurscht wia" heißt dann, dass man zufrieden is mit dem Aufstieg ohne zu hinterfragen. In England oder Italien würd, trotz Aufstieg, ein Mob die Mannschaft am Flughafen erwarten und sie würd von der Presse zerissen werden. Allein die ORF-Meldung "Salzburg verhindert Blamage" sollte eigentlich, wieder trotz Aufstieg, wie folgt lauten - "Salzburg war eine Blamage". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 völlig respektlose einstellungen gegenüber den iren hier im forum. die waren in der rangliste der stärkstmögliche gegner den salzburg bekommen konnte. waren als erstes team nicht mehr gesetzt. von der uefa als schwächer eingestufte teams wie debrecen oder tallin haben den polnischen und schwedischen meister rausgekickt. als die mit landesligisten zu vergleichen ist schon sehr gewagt. das ist kein argument, nur weil die einen halben punkt in der UEFA-wertung mehr haben. es gab mindestens 5 schwerere ungesetzte gegner als die Iren. was aber auch stimmt ist, dass ich in dieser woche etliche renommierte teams gewaltig anschütten. und das nachhaltig und anders als Salzburg ohne dabei weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Lieber Lothar, damit meinte ich, dass eben nicht vielen Leuten was an dem Verein liegt. Die Aussage stammt aus einem sms von einem Freund von mir. "Hauptsoch weiter wurscht wia" heißt dann, dass man zufrieden is mit dem Aufstieg ohne zu hinterfragen. In England oder Italien würd, trotz Aufstieg, ein Mob die Mannschaft am Flughafen erwarten und sie würd von der Presse zerissen werden. Allein die ORF-Meldung "Salzburg verhindert Blamage" sollte eigentlich, wieder trotz Aufstieg, wie folgt lauten - "Salzburg war eine Blamage". und wieso liegt mir jetzt nix am verein, wenn ich mich freue dass wir trotz schlechten spiels aufgestiegen sind ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2009 ich gehe sogar so weit RED BULL mit landesligisten gleichzusetzen. Sodala, der schleicha nimmt wieder mal Fahrt auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2009 wieder mal? lol....der wolf hat gesprochen.... aber bin schon weg - und ja - ihr seid die besten, tollsten und schönsten. Gratulation zu einem grandiosen Triumph gegen extrem stark spielende Iren. Wehe dem der wagt zu kritisieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 23. Juli 2009 Das gestrige Spiel erinnerte mich sehr an den Trapattoni-Angsthasen-Fußball. Ich behaupt einmal, dass RBS voriges Jahr zum gleichen Zeitpunkt über die Iren jeweils 3:0 - 4:0 drüber gefahren wäre. Voriges Jahr hat RBS auch noch einen attraktiven Offensivfussball praktiziert. Traurig find ich auch, dass die Iren in 2 Spielen genauso viele Tore kassieren, wie der FAK in einem. Spiegelt wohl das Niveau unserer Liga wieder. PS: Sogar als Grüner, ist mir gestern nach dem Tor ein: "NA ENDLICH" über die Lippen gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Lieber Lothar, damit meinte ich, dass eben nicht vielen Leuten was an dem Verein liegt. Die Aussage stammt aus einem sms von einem Freund von mir. "Hauptsoch weiter wurscht wia" heißt dann, dass man zufrieden is mit dem Aufstieg ohne zu hinterfragen. In England oder Italien würd, trotz Aufstieg, ein Mob die Mannschaft am Flughafen erwarten und sie würd von der Presse zerissen werden. Du beschäftigst Dich noch nicht wirklich lang mit Fußball, oder? In keinem Land wird ergebnisorientierter gespielt als in Italien und von einem englischen Trainer stammt der Satz:"Wenn ihr Unterhaltung wollt geht in den Zirkus und schaut Euch die Clowns an." Im Endeffekt geht es den Fans immer ums Ergebnis. Es mag gewisse Länder geben, wo das kulturell bedingt etwas abgeschwächt ist, aber schön und erfolglos spielen hat noch keinen Fan dauerhaft befriedigt. Was sollten denn "echte Salzburgfans" Deiner Meinung nach sagen? "Schade, daß wir aufgestiegen sind, ein Ausscheiden wäre verdienter gewesen."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 Lieber Lothar, damit meinte ich, dass eben nicht vielen Leuten was an dem Verein liegt. Die Aussage stammt aus einem sms von einem Freund von mir. "Hauptsoch weiter wurscht wia" heißt dann, dass man zufrieden is mit dem Aufstieg ohne zu hinterfragen. ich gehe mal davon aus dass dein freund sehr wohl eine differenziertere meinung zu dem spiel hat, diese sich aber schwerlich in ein sms verpacken lässt; In England oder Italien würd, trotz Aufstieg, ein Mob die Mannschaft am Flughafen erwarten und sie würd von der Presse zerissen werden. es soll auch dinge geben die man den engländer und italienern nicht unbeding nachmachen muss; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 ich gehe sogar so weit RED BULL mit landesligisten gleichzusetzen. da geht es ja nur ums spielerische - und das war eine frechheit. wenn jeder 5. pass ins aus geht von beiden mannschaften, dann fehlt mir der bezug zur "Champions" League....auch wenns nur die Qualifikation ist... Ich persönlich habe selten ein Match gesehen, das derart mies war. 3 Torschüsse nach 80 Minuten - von beiden Teams zusammen! Das ist lächerlich.... wieder mal? lol....der wolf hat gesprochen.... aber bin schon weg - und ja - ihr seid die besten, tollsten und schönsten. Gratulation zu einem grandiosen Triumph gegen extrem stark spielende Iren. Wehe dem der wagt zu kritisieren.... sorry aber das von dir ist keine kritik sondern einfach nur lächerlicher schwachsinn. und an deinem sarkasmus solltest auch noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 ich gehe sogar so weit RED BULL mit landesligisten gleichzusetzen. Und was sind dann dMn alle anderen österr. Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2009 aber bin schon weg - und ja - ihr seid die besten, tollsten und schönsten. brav ist er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2009 und wieso liegt mir jetzt nix am verein, wenn ich mich freue dass wir trotz schlechten spiels aufgestiegen sind ? :hää?deppat?: Danke lieber Gott für Leute die immer alles persönlich nehmen. Es lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen, dass RBS die meisten "Zaungäste" hat, die durch die Marke RB, durch den Eventcharacter, den Fußball dort hat und durch den Erfolg der letzten Jahre. Solche Leute sind dann ganz schnell wieder weg wenn der Erfolg auch wieder weg is, und sind die ersten, die über die Mannschaft herziehen wenns nicht so läuft (siehe Pfiffe beim Hinspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Es lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen, dass RBS die meisten "Zaungäste" hat, die durch die Marke RB, durch den Eventcharacter, den Fußball dort hat und durch den Erfolg der letzten Jahre. Quelle? Ich denke jeder große Club hat einen Riesenanteil an Gloryhuntern. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, und das ist noch gar nicht so lange her, daß sogar Zuschauermagnet Rapid daheim vor 3-4000 Leuten gespielt hat. Aber nochmal: Warum sollten sich die "echten Salzburgfans" über ein Ausscheiden freuen? Solche Leute sind dann ganz schnell wieder weg wenn der Erfolg auch wieder weg is, und sind die ersten, die über die Mannschaft herziehen wenns nicht so läuft (siehe Pfiffe beim Hinspiel). Lustig. Gerade hast Du gesagt "echte Fans" sagen nicht "Hauptsache weiter, wurscht wie", jetzt wirfst Du den Zaungästen vor, wegen schlechter Leistung Kritik in Form von Pfiffen zu üben. Wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts