Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 ja, aber das glück muss man sich auch erst einmal erkämpfen. schau wie wir am sonntag die zweite hälfte in salzburg gespielt haben - wenn man nicht mal aus der eigenen hälfte rauskommt kann es einem gar nicht passieren dass es ein missverständnis zwischen goalie und verteidiger gibt! ich will die leistung der salzburger auf keinen fall beschönigen aber fakt ist, dass es trotz allem gereicht hat. nicht mehr und nicht weniger! Wie denn? In dem man 90 Minuten lang den Gegner belagert ohne einen einzigen gefährlichen Torschuss (!!) zu fabrizieren? Glück ja, aber erkämpft war das bei weitem nicht. Und auch nicht wirklich verdient, denn die Iren waren zwar ungefährlich standen aber für ihre Verhältnisse hinten diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2009 Otto Konrad: Sie haben den Wettbewerb gewonnen und sind die Ersten, die mich nach meinen Aussagen im ORF kontaktieren. Seriöse Blätter fangen anscheinend früher mit der Arbeit an. Ja so ein Schleimscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Aha sehr interessant. Also wenn ich Dosen Fan würde ich mir verarscht vorkommen jede Partie. So was lustloses ist die größte Frechheit den Fans gegenüber und schon deswegen sollten sich die Herrn Millionäre genieren. Aber ich sehe du läßt dich gerne verarschen oder es ist wegen dem gratis Bier und Champagner und Abendessen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 Ja so ein Schleimscheisser. Immer schon gewesen der Strapseträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Wie denn? In dem man 90 Minuten lang den Gegner belagert ohne einen einzigen gefährlichen Torschuss (!!) zu fabrizieren? Glück ja, aber erkämpft war das bei weitem nicht. Und auch nicht wirklich verdient, denn die Iren waren zwar ungefährlich standen aber für ihre Verhältnisse hinten diszipliniert. und nur weil sie diszipliniert gestanden sind hätten sie es sich verdient weiterzukommen - und das mit einer einzigen torchance in 180 minuten??? ich frag dich beim nächsten derby dann auch wenn wir in hütteldorf 90 minuten unter druck stehen und mit 1:0 gewinnen ob wir uns das verdient haben weil wir so diszipliniert hinten drin gestanden sind! bearbeitet 23. Juli 2009 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 Emotionslos? Red Bull trinken vielleicht geht dir noch einer ab heut........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 wenn bei so einem Kader Was für "SO" ein Kader? Ich kann da keine herausragenden Akteure erkennen sondern hauptsächlich mittelmäßige Legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Emotionslos? Red Bull trinken vielleicht geht dir noch einer ab heut........ Hab in meinem Leben noch nie ein Red Bull getrunken, aber danke für's Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Juli 2009 Ja so ein Schleimscheisser. Braucht er so dringend einen Job? Ansonsten habens ihm in Maxglan sicher schon wo ein Platzerl reserviert - da würde er niveautechnisch sogar hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2009 leiberl ziehen = foul. mehr gibts dazu nicht zu sagen. dem kann ich eigentlich nicht, widersprechen, weil die Regeln in die Richtung klar sind. Von dem her is ein Elfer, das muss ich einsehen. Für mich persönlich is sowas kein Elfer: weil Janko es nur auf an Elfer anlegt und mehr dazu tut, als der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 dem kann ich eigentlich nicht, widersprechen, weil die Regeln in die Richtung klar sind. Von dem her is ein Elfer, das muss ich einsehen. Für mich persönlich is sowas kein Elfer: weil Janko es nur auf an Elfer anlegt und mehr dazu tut, als der Gegner. hat er den Iren also dazu genötigt, seinen körper eng zu umschlingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Was für "SO" ein Kader? Ich kann da keine herausragenden Akteure erkennen sondern hauptsächlich mittelmäßige Legionäre. Mittelmäßige Legionäre die, ganz klar über die Mannschaft der Bohemians zu stellen sind/waren. Dazu kommt, dass viele Positionen durch Spielermaterial welches entweder gleichwertig oder nur wenig darunter ersetzt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 So ist es, aber wenn der eigene Verein keinen Erfolg hat, dann geht man halt auf den gegnerischen Verein los und redet von irgendwelchen Wunschträumen. Salzburg badet ja förmlich im Neid der Anderen. Sowas gibt's auch nur in Österreich. sorry, aber beneidet werden nur die, die zu beneiden sind. und ich finds echt bemerkenswert wie kleinkariert hier manche auf kritik reagieren. red bull vertritt den österreichischen fußball im internationalen geschäft, macht das land lächerlich und niemand, nicht einmal otto konrad darf diesen verein kritisieren? viele hier sind offenbar noch so jung und wissen gar nicht, wer dieser otto konrad war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 und nur weil sie diszipliniert gestanden sind hätten sie es sich verdient weiterzukommen - und das mit einer einzigen torchance in 180 minuten??? ich frag dich beim nächsten derby dann auch wenn wir in hütteldorf 90 minuten unter druck stehen und mit 1:0 gewinnen ob wir uns das verdient haben weil wir so diszipliniert hinten drin gestanden sind! Täumen wird ja noch erlaubt sein. Fakt ist das die Dosentruppe den Gegner nie ernsthaft in Verlegenheit bringen konnte und nur dank eines Aussetzers weitergekommen ist. Wäre das so nicht passiert hätten wahrscheinlich alle von einem verdienten Ausscheiden gesprochen. Und nur weil dieses Nudeltor passiert ist ist der Aufstieg jetzt verdient? Wer gegen einen Gegner auf Regionalliganiveau nicht überzeugen kann ist alles andere als ein verdineter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Juli 2009 sorry, aber beneidet werden nur die, die zu beneiden sind. und ich finds echt bemerkenswert wie kleinkariert hier manche auf kritik reagieren. red bull vertritt den österreichischen fußball im internationalen geschäft, macht das land lächerlich und niemand, nicht einmal otto konrad darf diesen verein kritisieren? viele hier sind offenbar noch so jung und wissen gar nicht, wer dieser otto konrad war. Ich glaube es haben weit mehr Leute von eurem letzten Auftreten in der CL Notiz genommen als gestern vom Spiel in Irland - welches dort nichtmal übertragen wurde. Soviel dazu. Besen gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts