Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 Ich glaube es haben weit mehr Leute von eurem letzten Auftreten in der CL Notiz genommen als gestern vom Spiel in Irland - welches dort nichtmal übertragen wurde. Soviel dazu. Besen gefällig? Pech das burny Laskler ist, aber der reflexartige Rapidhass scheint wohl tief zu sitzen. So nach der Art:" Der krtisiert die Götter vom Fuschlsee? Na der muss ein grüner sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Ich glaube es haben weit mehr Leute von eurem letzten Auftreten in der CL Notiz genommen als gestern vom Spiel in Irland - welches dort nichtmal übertragen wurde. Soviel dazu. Besen gefällig? Das war nicht der "haha Rapid verliert gegen Famagusta" - Effekt, das war der "boah schau Famagusta spielt CL"-Effekt. Die haben ja auch noch Olympiakos Piräus aus dem Weg geräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Pech das burny Laskler ist, aber der reflexartige Rapidhass scheint wohl tief zu sitzen. So nach der Art:" Der krtisiert die Götter vom Fuschlsee? Na der muss ein grüner sein". Ich hege keinen Hass - Fußball ist ein Spiel und kein Krieg. Ich mag nur nicht wenn immer die richtigen beginnen mit dem Steinewerfen. edit: Im Übrigen sprach ich von der Gruppenphase mit 0 Punkten. bearbeitet 23. Juli 2009 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juli 2009 Ja so ein Schleimscheisser. Ob er's genau so gesagt hat ist eine andere Frage, aber der Absatz hat mich sehr amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hege keinen Hass - Fußball ist ein Spiel und kein Krieg. Ich mag nur nicht wenn immer die richtigen beginnen mit dem Steinewerfen. edit: Im Übrigen sprach ich von der Gruppenphase mit 0 Punkten. Nur das wir uns allein von der Einstellung und vom spielerischen her weit besser verkauft hatten als die Bullen, die übrigens dort erst einmal hinkommen müssen. Aber ich möchte hier nicht alte Geschichten aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2009 Hier nochmals das Interview mitn Huub Stevens, welche Drogen der wohl genommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2009 otto konrad: er sagt halt das was die rapidler und maxglaner gerne hören wollen und was sie geil macht. mir hat er nicht aus dem herzen gesprochen damit. ich hab es als bodenlose frechheit empfunden. das sagt so ziemlich jeder salzburger fußballfan. aber die kritik in der form wie sie derzeit kommt ist einfach nur bashing und total unsymphatisch mmn. Aber wichtig wenn man weiter denkt und die Kritik muß man einfach fressen. Klar gibt es bashing!!! Was erwartet man sich nach so einer Leistung? Ich als Rapdi-Fan [ ] fordere bessere Leistung von den Herrn im Internationalen Geschäft! Das selbe tü-tü seit ihr angefangen habt; Diese Kritik richte ich nicht an die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2009 Hier nochmals das Interview mitn Huub Stevens, welche Drogen der wohl genommen hat einfach nur arm der mann -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 einfach nur arm der mann -.- Jetzt stellt sich die Frage, meint der das ernst und weiß ers nicht besser, oder will er einfach nichts anderes im TV sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2009 Jetzt stellt sich die Frage, meint der das ernst und weiß ers nicht besser, oder will er einfach nichts anderes im TV sagen? das frage ich mich auch schon ^^ auf jeden fall traurig, wenn ich wirklich diese miese miese leistung gestern auch noch irgendwas positives abgewinnen kann is es eifnach nur arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Falls sich nichts ändert, wird Mateschitz geauso scheitern wie Stronach bei der Austria. Stronach ist bei der Austria nicht gescheitert. Er hat wegen depperter Fans das Handtuch geworfen. Die Austria war unter Stronach wesentlich erfolgreicher als in den Jahren davor oder danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 Mit viel Glück aufgestiegen, und egal wie scheiße Salzburg gespielt hat, es ist nicht einfach, einen Abwehrriegel von 11 Mann zu knacken. Eine derart tief stehende Mannschaft wie jene der Iren habe ich schon eine gute Weile nicht mehr gesehen. SSKM, wenn man 60 Minuten lang rein überhaupt nichts mehr nach vorne macht. Dass man so einen Gegner zu Hause ca. 5:0 abschießen muss, ist wiederum eine andere Geschichte... 100% Zustimmung. Wenn der Gegner nur hinten steht, kann man kein schönes Spiel aufziehen. Siehe Barcelona vs Chelsea (1:0). Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass wir gestern wie Barcelona gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Stronach ist bei der Austria nicht gescheitert. Er hat wegen depperter Fans das Handtuch geworfen. Die Austria war unter Stronach wesentlich erfolgreicher als in den Jahren davor oder danach. Ich erinnere nur an die Saison 2006/07 Und momentan erholen wir uns noch von seinem Engament bzw. haben wir das letzte Saison gemacht, also ist das "danach" noch nicht hoch zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2009 100% Zustimmung. Wenn der Gegner nur hinten steht, kann man kein schönes Spiel aufziehen. Siehe Barcelona vs Chelsea (1:0). Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass wir gestern wie Barcelona gespielt haben. dazu braucht man nun echt nix mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Gut für die UEFA-Wertung, mehr aber nicht. Die Iren haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sicher besser gespielt. Der Satz in an sich idiotisch. Die Iren haben ihre Möglichkeiten voll ausgeschöpft, Salzburg bei weitem nicht, war aber trotzdem klar besser. Das war eben möglich WEIL man ein viel größeres Budget hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts