rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Nein, sonst gibt's nix. wieso sollte man sich beim u4 lange anstellen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. August 2009 einfach mal schauen auf: www.technoboard.at also da findet man zumindest fast alle elektronischen events. sehr sehr nützlich, hat mir schon des öfteren den abend gesaved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 gesaved brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2009 einfach mal schauen auf: www.technoboard.at also da findet man zumindest fast alle elektronischen events. sehr sehr nützlich, hat mir schon des öfteren den abend gesaved kann man sich auch vor dir saven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 7. August 2009 Ist heute was gemütliches (Pub) in Wien los? Umgebung Hütteldorfer Straßen... Sportfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2009 Ist heute was gemütliches (Pub) in Wien los? Umgebung Hütteldorfer Straßen... Sportfrei es gibt gleich am beginn der hütteldorfer straße, fast schon am gürtel und in sichtweite der stadthalle einen pub (oder zumindest so etwas ähnliches) kann dir aber absolut nicht sagen wie der heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. August 2009 es gibt gleich am beginn der hütteldorfer straße, fast schon am gürtel und in sichtweite der stadthalle einen pub (oder zumindest so etwas ähnliches) kann dir aber absolut nicht sagen wie der heißt. du meinst wohl das kringers (am eck neben der stadthalle) :wink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2009 du meinst wohl das kringers (am eck neben der stadthalle) :wink: ich selber war dort noch nie drin. wird wohl eh das gewesen sein. ich weiß nur dass sich die svmfans dort vorm stadthallensieg gelabt haben. on-topic: in meinem alten studentenheim steigt eine party mit internationaler beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2009 kann man sich auch vor dir saven? mein gott na! so schlimm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2009 on-topic: in meinem alten studentenheim steigt eine party mit internationaler beteiligung. Schwedinnen mit Bereitschaft zum saven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. August 2009 brrr QFMFT!!!!!!! kann man sich auch vor dir saven?Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2009 Schwedinnen mit Bereitschaft zum saven? waren ungarinnen. aber wenn schon dann bitte finnische mädels (bzw. girls wie man im wirtshaus sagen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts