Recommended Posts

you only hear lies

Realistisch schön und gut , aber dann schon ganz. Kein Hands , Kein Vorteil.

Gibts eh beides.

Warum bleibt der gegnerische Tormann auf der Torlinie picken wenn man am 5er steht? Will mal hoffen ,dass da noch was geändert wird.

Schwierigkeitsgrad raufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bringt auch nur bedingt was. Torwartfehler sind mMn noch immer ein Manko, obwohl ne Steigerung gegenüber dem 09er erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bringt auch nur bedingt was. Torwartfehler sind mMn noch immer ein Manko, obwohl ne Steigerung gegenüber dem 09er erkennbar ist.

Find die Keeper echt sonderbar! Ein einfacher Schuss aus 25 Meter und der Keeper lässt den Ball fallen.

Selbst auf Profi sind die Keeper nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Jop, stimmt schon, aber dafür halten manche Goalies wirklich sauviel (Buffon zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Gibts eh beides.

Wenn ich den Ball zufällig beim rutschen mitnehme, macht das garnichts. Vorteil gibt es auch keinen(müsste da nicht normalerweise ein Zeichen am Bildschirm erscheinen?). Tormann ist mal so mal so.Finds nur lustig ,wenn er einfach drinn bleibt und so tut als würd er garnicht zum Spiel gehören :wos?: .

Habe die ps3 Demo, vielleicht liegts daran.

Edit: Der Schiri bewegt ja nicht einmal seine Hand zum Mund , wenn er pfeift .

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nur weil nicht wie bei FIFA ein lästiges Vorteils-Symbol auf dem Bildschirm erscheint, heißts nicht, dass es keinen gibt ;)

In der aktuellsten Demo wurde übrigens die Verzögerung nicht mehr so stark festgestellt, die Tormänner sind um einiges besser geworden und ein neuer (unbedingt nötiger) Schwierigkeitsgrad ("Superstar") wurde hinzugefügt. Topsieler war eh viel zu leicht und ich freu mich schon auf den 22. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem gibt er keinen Vorteil. Merkt man ja nach etlichen Spielen. Noch dazu habe ich in den Wiederholungen nachgeschaut ob er bei besagten Situationen vielleicht die Arme hebt oder überhaupt vielleicht ein "muh" kommt ... garnichts.

Das Spiel ist ansonsten einsame Klasse und bei weiten besser als dieses öde simultane Konkurrenzprodukt :augenbrauen: .

Freue mich ebenfalls schon auf die Vollversion.

ps: Aktuellste Demo? Das gilt aber nur für den PC nehm ich an oder?

Vielleicht gibt es die von mir angesprochenen Fehler nur auf der PS3 Demo. Hat sich in dem Thread bis jetzt nämlich nicht wirklich herauskristallisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die neueste Demo war nur für den japanischen Markt bestimmt und ich hab keine Ahnung, ob die für den PC im Internet überhaupt aufgetaucht ist. In einem Xbox-Forum berichtete aber ein (relativ vertrauenswürdiger) User von dieser Demo (Xbox360-Version).

Und eine Vorteilsregel gibt's 1000%-ig ;)

edit: Hab mich grad nochmal informiert. Die Demo ist die Winning-Eleven 2010 Demo (unter dem Namen erscheint PES bekannterweise im japanischen Raum) und wurde auf'm japanischen PS3- bzw. Xbox-Store rausgebracht (also japanischen Account erstellen und laden für die, die sie wollen). Feedback ist so gut wie in allen Foren, in denen man über die Demo lest sehr gut.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Wirkt zwar in der einen oder anderen Situation ein bissi starr, aber das wird man überleben.

Soweit ich informiert war, gibts Lizenzen für die CL und EL Vereine. Wie sieht da der Stand der Dinge aus? Finde nirgendwo die 4 Ösi Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Pes 2010 hätte eigentlich das Potential mich wirklich zu begeistern, leider Gottes sind die Torhüter wieder einmal unter aller Sau. Jedes 2. Tor wird nach einem Abpraller erzielt....

Soll ja bis zur VV noch überarbeitet werden. Wirklich glauben, tu ich leider nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele geht Konami`s PES2010 knapp als Sieger hervor.

Jedoch: angeblich soll das neue PES fast zu schnell sein und dadurch an Realismus verlieren?! *autsch* was ist denn da passiert?!

Eine andere Frage hab ich noch; wißt ihr das vielleicht?

Der Erscheinungstermin ist der 22.Oktober. Jedoch, ist das FIFA2010 anstatt am 01.Okt dann auch schon am 30.September erschienen. Wißt ihr vielleicht wie die Chancen stehen, dass auch das PES früher erscheint?!

Ich kann es kaum noch erwarten!!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag