axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2009 Abgesehen von Übersteigern, Haken, Ball verlangsamen, etc. und der tolle 2x in die gleiche Richtung drücken-Schmäh geht auch auch nicht viel. Bissl mehr geht schon Aber was bringts mir wenn der Spieler noch 2 mal irgendwie übern Ball steigt bevor er die Richtung ändert?! Mehr als Marseille Roulette und ab und zu mal den Elastico brauch ich persönlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Bissl mehr geht schon Aber was bringts mir wenn der Spieler noch 2 mal irgendwie übern Ball steigt bevor er die Richtung ändert?! Mehr als Marseille Roulette und ab und zu mal den Elastico brauch ich persönlich nicht. Ja, eh nicht. Bis auf den letzten Schmäh habe ich die auch selber hinbekommen, aber im Vergleich zu anderen Spielen waren in PES nie viele Tricks. Mir persönlich ist es egal, da es so sowieso viel realistischer ist und schöne Spielzüge wichtiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2009 naja, ich hab mal 2 saisonen gespielt (auf fortgeschritten oder so) und es war halt immer das selbe: du hüpfst von spiel zu spiel, hast mittendrin verhandlungen (wobei das "verhandlungen" zu nennen ja schon eine frechheit ist - vor allem wozu sollt ich einen höher dotieren vertrag annehmen, wenn ich mit dem geld nix anfangen kann?) und spielst die saison runter, ohne irgendein ziel vor augen und ohne irgendeine abwechslung oder hab ich was verpasst? Willst mit dem Spieler ein Haus bauen können und eine Familie gründen oder was? Nationalmannschaft, Cups, Liga, Torschützen+Assistslisten sind für mich Anreiz genug. Natürlich auch die Entwicklung d. Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. September 2009 Nationalmannschaft, Cups, Liga, Torschützen+Assistslisten sind für mich Anreiz genug. Natürlich auch die Entwicklung d. Spielers. nach jedem spiel paar punkte zu bekommen ist natürlich eine sehr interessante entwicklungsphase, auf die ich jedesmal gespannt warte... ich find nur, man hätte das ganze noch um einige sachen erweitern können wie zb dass es passieren kann, dass unruhen in der mannschaft entstehen, man mit dem trainer gespräche führen muss oder den spieler durch ein training steuern kann (und damit mein ich nicht das trainingsspiel, sondern diverse übungen die man halt kennt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 23. September 2009 Hy! Also ich finde auch, dass der "Werde zur Legende"-Modus ist wirklich gut umgesetzt. Natürlich gibt es verbesserungswürdige Punkte! Zum Beispiel, dass man endlich mal richtiges Geld bekommt und nicht immer irgendwelche Phantasiepunkte als Gehalt. Natürlich wäre es auch nett, wenn man zum Beispiel Interviews geben könnte. Aber ansonsten wurde es gut umgesetzt. Man braucht halt viel Geduld für eine erfolgreiche Karriere, aber das kommt eben dem Realismus sehr nahe Auf jedenfall kann ich es kaum erwarten das 2010ner in Händen zu halten - mah eh, noch ein Monat ...und die "nur-auf-lizenzen-und-original-gesichter-nur-hauptsache-nicht-fußball-simulierenden"-Freunde müssen nur mehr wenige Tage warten... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2009 Wenn du dich besser informieren würdest anstatt in Richtung FIFA zu bashen, hättest du rausgefunden, dass die Spielergesichter und die Grafik generell bei PES um ein vielfaches besser sind heuer Und zu deinem Kritikpunkt im "Be A Legend"-Modus: Heuer gibts sowohl in der Meisterliga als auch im von dir angesprochenen BAL-Modus echtes Geld und nicht mehr die komischen Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Und zu deinem Kritikpunkt im "Be A Legend"-Modus: Heuer gibts sowohl in der Meisterliga als auch im von dir angesprochenen BAL-Modus echtes Geld und nicht mehr die komischen Punkte. das wäre ein traum! aber die performance finde ich insbesodnere für schwächere prozessoren (wie meinem) verbesserungswürdig. (vll den ein oder anderen glanz effekt oder schatten per kontrollkästchen ausschalten) bearbeitet 23. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2009 es is lustig: je öfter ich die demo spiel, desto weniger begeistert sie mich also wirds auch weiterhin pes6 bleiben, soll mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. September 2009 nach jedem spiel paar punkte zu bekommen ist natürlich eine sehr interessante entwicklungsphase, auf die ich jedesmal gespannt warte... Dauert halt länger, und nein, nach dem Spiel schau ich mir die Punkte auch nie an. Aber in den Transferzeiten. ich find nur, man hätte das ganze noch um einige sachen erweitern können wie zb dass es passieren kann, dass unruhen in der mannschaft entstehen, man mit dem trainer gespräche führen muss oder den spieler durch ein training steuern kann (und damit mein ich nicht das trainingsspiel, sondern diverse übungen die man halt kennt) Sicher wären weitere Features wünschenswert, aber was ich bis jetzt so gehört habe ist der PES BaL besser als der von FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. September 2009 Ich würde es toll finden wenn Konami Updatepakete mit Trikots,Spieler,Stärken (neue Vereine , Ligen , wäre wohl zu viel verlangt) für PES 09 im Playstation 3 Onlinestore anbieten könnten.(Gegen Bezahlung) Zu umständlich? Keine Rentierung? Was haltet ihr von Ideen dieser Richtung? At topic: Ein euzerl flotter hätten sie die Spielgeschwindigkeit schon wählen können. Bilde mir ein , dass von Version zu Version die Spielgeschwindigkeit abgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. September 2009 Hab jetzt auch ein paar mehr Spiele gemacht und muss Funkmaster Recht geben. Der Spielspaß ist bei PES6 einfach viel höher. Konami hat bei PES 2010 im Gegensatz zum 09er extreme Fortschritte gemacht und das Gameplay ist wie schon jmd geschrieben auf reales Fußballspielen ausgelegt. Daher ist auch die Spielgeschwindigkeit deutlich langsamer. Aber wie gesagt: Spielspaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. September 2009 Ihr werdet wohl nie wieder ein neues Fussballspiel finden, so wie es aussieht Die Realismusgrad ist bei PES10 nunmal deutlich höher.. PES6 ist zwar das bisher beste Fussballspiel IMO , mittlerweile merkt man dem Spiel aber auch schon das alter an, sorry...irgendwann muss man für neues bereit sein Nicht vergessen: Das ist nur die Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. September 2009 Ihr werdet wohl nie wieder ein neues Fussballspiel finden, so wie es aussieht Die Realismusgrad ist bei PES10 nunmal deutlich höher.. PES6 ist zwar das bisher beste Fussballspiel IMO , mittlerweile merkt man dem Spiel aber auch schon das alter an, sorry...irgendwann muss man für neues bereit sein Nicht vergessen: Das ist nur die Demo. Realistisch schön und gut , aber dann schon ganz. Kein Hands , Kein Vorteil. Warum bleibt der gegnerische Tormann auf der Torlinie picken wenn man am 5er steht? Will mal hoffen ,dass da noch was geändert wird. Verbessert haben sich die Tiefpässe , die Spielerbewegungen(realistischer , aber zu langsam bei Áktionsumsetzungen), Ballphysik und natürlich die Grafik wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Hy! Ja, eh nicht. Bis auf den letzten Schmäh habe ich die auch selber hinbekommen, aber im Vergleich zu anderen Spielen waren in PES nie viele Tricks. Mir persönlich ist es egal, da es so sowieso viel realistischer ist und schöne Spielzüge wichtiger sind. Jup, genau das denke ich mir auch. Solche Tricks sind zwar schön zum Anschauen, aber davon halten tu ich nichts. Ich will gewinnen, weil ich die richtige Taktik gewählt habe, weil mein Paßspiel besser und schneller ist. Das klappt bei PES eigentlich meist sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 25. September 2009 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. September 2009 Nicht vergessen: Das ist nur die Demo. trotzdem kann man davon ausgehen, dass in der zeit zwischen demo- und vollversion-release keine (groben) änderungen mehr am gameplay gemacht, sondern höchstens diverse bugs gefixed werden also man kann sich schon drauf einstellen, dass sich die vollversion wie die demo spielen lassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts