axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 Strategie-Symbole: Tastensymbole zeigen an, wenn Sie eine Strategie manuell aktiviert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2009 L2 + jeweilige Tastn halt. L2 + R1/R2 ist der Balken mit den 5 Stufen (blau - rot) und bestimmt das Offensivverhalten, falls dies auch nicht bekannt sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2009 @cool runnings: du kannst es wohl überhaupt nicht erwarten. Klar kannst du den schon nehmen, nur - wenn du dir alles durchgelesen hättest - dann würdest du wissen (oder vielleicht weißt du es eh), dass der noch nicht fertig ist. Sprich, es fehlen noch deutsche Teams, bei den Wappen und Trikots ist glaube ich auch noch nicht alles fertig, und österreicihsches Team gibts auch noch keines. Ich würde geduldig warten bis mal was gscheites fertiggestelltes draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2009 @axl: ich versteh schon, dass die knpöfe für die strategie sind. ich wollte wissen: was bewirkt knopf X, was knopf A, was knopf Y und was knopf B. ich hab das mehrmals getestet, aber eine wirkliche veränderung konnte ich nicht bemerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) @axl: ich versteh schon, dass die knpöfe für die strategie sind. ich wollte wissen: was bewirkt knopf X, was knopf A, was knopf Y und was knopf B. ich hab das mehrmals getestet, aber eine wirkliche veränderung konnte ich nicht bemerken Unter Strategie ->Taktik -> Strategie kannst du einstellen wie sich die Mannschaft verhalten soll - Pressing, Konter etc z.B. L2+x => Konter bearbeitet 30. Oktober 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2009 z.B. L2+x => Konter Naja, das ist auch nicht bei allen Teams gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2009 Unter Strategie ->Taktik -> Strategie kannst du einstellen wie sich die Mannschaft verhalten soll - Pressing, Konter etc z.B. L2+x => Konter ah sehr gut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 31. Oktober 2009 Hy! @cool runnings: du kannst es wohl überhaupt nicht erwarten. Klar kannst du den schon nehmen, nur - wenn du dir alles durchgelesen hättest - dann würdest du wissen (oder vielleicht weißt du es eh), dass der noch nicht fertig ist. Sprich, es fehlen noch deutsche Teams, bei den Wappen und Trikots ist glaube ich auch noch nicht alles fertig, und österreicihsches Team gibts auch noch keines. Ich würde geduldig warten bis mal was gscheites fertiggestelltes draußen ist. ja, ich weiß, das ist mein Problem - bin so ungeduldig. Ich hab auch nicht die Zeit täglich zu spielen - deswegen bin ich vielleicht noch ungeduldiger, weil jetzt im Moment könnte ich gerade spielen*g* Ja...mal schaun, wie geduldig ich noch bleibe...*g* Aber Danke für Deinen Tip! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Oktober 2009 Hy! ja, ich weiß, das ist mein Problem - bin so ungeduldig. Ich hab auch nicht die Zeit täglich zu spielen - deswegen bin ich vielleicht noch ungeduldiger, weil jetzt im Moment könnte ich gerade spielen*g* Ja...mal schaun, wie geduldig ich noch bleibe...*g* Aber Danke für Deinen Tip! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Hab mir mal die Beta raufgehaut auf die ps3 und muss sagen, dass die deutschen Vereine echt gut gemacht sind.Die gefälschten Namen der Nationalteams wurden geändert und die Vereinskader aktualisiert. Dennoch würde ich mich auf ein Update von Konami um einiges mehr freuen. (Kaderupdate,CL-Teams update) Weiß wer warum es keinen einzigen deutschen bzw. österreichischen Verein gibt? Liegt das echt nur an den Lizenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 also irgendwie ist das spiel viel zu leicht. die 1. saison mit twente habe ich (nur wegen tordifferenz nicht als 1. sondern) als 2. abgeschlossen. nun habe ich mir in der 2. ein paar ablösefreie, ziemlich gute spieler gekauft (gesamtwerte so um die 75) und ich schiesse meine ligakonkurrenten ab. im gegensatz dazu hab ich in der ersten saison nur so 0:0, 1:0 gewonnen, nun ab 2:0/1 aufwärts. auch ziemlich blöd dass man mit geld zugeschüttet wird. 1. saison hatte ich ca. 12 mio € und nun zu beginn der 2. um die 39mio euro. und dabei habe ich nichtmal arnautovic (8 mio marktwert) und elia (3,8 mio) verkauft. wünschte mir, das würde etwas realistischer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Oktober 2009 Matrix-Patch Noch nicht heraussen, hört sich aber vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 War schon beim 09er absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2009 im pes-forum wollt ich mich auch schonmal anmelden, aber bei zwei versuchen hab ich nie eine e-mail zum bestätigen bekommen. weiß wer, wie der admin dort heißt? dann schreib ich den mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Auf http://pes2008editing.blogspot.com/ gibts im 0.8er patch auch die österreichischen Europaleaguevertreter Plans for Version 0.8: Add all missing CL and EL teams Add replay logos, adboards etc. Enable Eredivisie for Master League Fix all bugs Planned Team List: Team Country Sturm Graz Austria Red Bull Salzburg Austria Austria Wien Austria Rapid Wien Austria BATE Borisov Belarus CSKA Sofia Bulgaria Levski Sofia Bulgaria APOEL Nicosia Cyprus Debreceni Hungary Maccabi Haifa Israel Hapoel Tel Aviv Israel Ventspils Latvia CD Nacional Portugal Rubin Kasan Russia CSKA Moskva Russia Partizan Serbia FC Zürich Switzerland Algeria - New Zealand - América Mexico CD Guadalajara Mexico Estudiantes Argentina San Lorenzo Argentina Velez Sarsfield Argentina Corinthians Brazil Cruzeiro Brazil Flamengo Brazil Gremio Brazil Palmeiras Brazil Sao Paulo Brazil Atletico Mineiro Brazil LDU de Quito Ecuador Kashima Antlers Japan Suwon Bluewings South Korea bearbeitet 2. November 2009 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. November 2009 So, mal eine kurze Anmerkung von mir. Vorweg - ich hab auch schon viele PES Teile gespielt. Hauptsächlich auf der PS2. Immer fein mit diversen Patches und option files. @Djet: Das waren noch Zeiten, als wir jede Woche einen neuen Patch (sei es ein spanischer, italienischer oder deutscher) zu Verfügung hatten und jeden durchtesten konnten. Am feinsten fand ich die, wo immer bestimmte Musiktitel angespielt wurden, wenn man ein Tor schoß. Oder geile Bandenwerbungen - halt das Drumherum war toll. Höhepunkte waren da PES 5 und PES 6. Natürlich im Vorhinein schon kräftig das dazupassende Winning eleven im Juni jeden Jahres gezockt. Mittlerweile (seit ca. einem Jahr) hat aber Fifa mächtig aufgeholt, und ich muss sagen, im Gameplay auch überholt. Wie gesagt - nur meine eigene Meinung. Die Grafik gefällt mir bei PES viel besser, aber einige kleine Sachen stören. Irgendjemand hat erwähnt, dass der Ball gefühlt X-Meter beim Abschlag hoch fliegt. das z.B. meine ich damit. Aber egal. Ich war am Samstag in der SCS in diesem Gameshop. Dort stand eine XBox 360 mit PES ohne Spieler. Also dachte ich - is ja wuascht - stellst dich hin und testest mal. Ich muss dazu sagen: Ich hab noch nie auf einer XBox gespielt. Hab mal den Schwierigkeitsgrad auf Topspieler gesetzt und voreingestellt war die Partie Italien - Portugal. Garnicht mal lange herumgespielt mit der Aufstellung. Da stands nach der 1.HZ 3-0 für mich. 3x Flanke von Rechts auf Luca Toni - Kopfballtor. Anfang 2. HZ traf ich mit Luca noch aus 20m ins Kreuzeck, danach wars für mich genug. das Gameplay ist in Ordnung, ABER nicht mehr so dominant wie damals gegenüber Fifa. Mir gefällts wie schon erwähnt sogar besser. Dazu kommen die fixen Lizenzen. Also läuft bei mir Fifa. Eines noch zum Schluss: es müsste sich aber endlich mal bald mehr tun, denn Fifa hat auch nur kleine Änderungen zum Vorjahr unternommen und das ist mMn auch eine ziemliche Sauerei für ein Update so viel Kohle zu verlangen. Leider fällt Konami aber auch nicht viel mehr ein. Gut, sie haben schon dieses Mal mehr in die richtige Richtung gearbeitet, aber ich erwarte mir da von den Herrschaften noch mehr, egal von wem. Natürlich von Konami etwas mehr, denn wenn man keine Lizenzen hat, dann sollte das restliche Spiel einen großen Vorteil zum Konkurrenten haben. Solange der klein bzw. garnicht vorhanden ist, wird Fifa bei mir gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts