Recommended Posts

you only hear lies

Ich weiss nicht warum, aber mich nervt das Spiel aktuell etwas.

Habe es seit dem Erscheinungstag komme einfach auf kenien grünen Zweig.

Werde zur Legende wird bei mir aussterben. Unglaublich wie es mich nervt, dass der Spieler nicht nach links geht, wenn ich links drücke.

Es sind nicht die grossen Dinge wie bei Fifa, sondern eher Kleinvieh was mich immer mehr nervt. Vllt gibts ja jemanden, der schon ein paar Spiele auf Be a legend gemacht hat, zwecks Erfahrungsaustausch.

Ist bei mir ähnlich, aber mir passiert das nur 1-2x pro Spiel. Ich glaub es hilft wenn man kurz in keine Richtung drückt und/oder LT oder RT drück.

Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, muss erst ein paar Spiele mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ma muss i mas fürn PC jetzt auch noch holen oder wie? :D

Wos frogstn no? :D:augenbrauen:

@Lampard: ja, so habe ich es zumindest verstanden...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ah, siehst, dass kommt davon wenn man gscheit redet und selber noch nicht nachgeschaut hat mangels Zeit. :D Sorry ;) Aber das Weekend is fast hier... :)

Die Edith meint, dass er dazu wahrscheinlich online sein müsste??

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich weiß jetzt nicht genau obs stimmt aber kann es sein, dass man die Community im Onlinemodus erstellen muss und der Menüeintrag im Hauptmenü nur für eine Offline-Community ist?

stimmt schon. hab sie zuerst offline erstellt, bis ich bemerkt hab, dass sie dadurch online ja garned existent ist. auf jeden fall existiert sie seit dem frühen nachmittag auch online. sehr verwirrend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir das Spiel gestern runtergeladen (ohne vorher zu testen kauf ich mir keinen PES-Teil mehr)

Der neue Meisterligamodus ist sehr gut gelungen. Mit Sampdoria begonnen, hab jetzt aber nach rund 20 Spielen einfach keine Lust mehr.

Nachspielzeit gibts keine, oder wenn, nur in der 1. Halbzeit. Sehr realistisch. :super:

Einen Elfmeter hab ich in den 20 Spielen auch noch nie gesehen obwohl es in jedem Spiel mindestens eine elferreife Situation gibt.

Was mich aber am meisten aufregt ist dieses ewige Ballhalten bzw. Zeitschinden der KI. Sobald ich in Rückstand gerate, würd der Gegner am liebsten die gesamte restliche Spielzeit den Ball im Mittelfeld bzw. in der Abwehr hin und her spielen.

Werd also wohl weiterhin bei PES6 bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

finds bisher net amal so schlecht, kann man den kommentator wie bei den alten versionen auch wieder in anderen sprachen sprechen lassen?

Unter Systemeinstellungen -> Sprache. Englischen gibts komischerweise ned, dafür spanisch, italienisch, französisch und portugiesisch, wenn mi ned alles täuscht.

E: Auf der PS3 zumindest.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

thx!

noch ne frage: wenn ich die meisterliga spiele, kann ich einen spieler aus der österreichischen nationalmannschaft nicht verpflichten...nur von fk ostenrich oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hab auch eine frage: bei dem screenshot der unten angehängt ist, welche taktischen maßnamen bewirken die einzelnen knöpf Y, X, B und A? wollt in der beschreibung schaun, aber ehrlich gesagt is mir das zu klein geschrieben (schaßaugert halt :D)

post-3313-1256909102_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag