dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 da der Media Corner ja mit Comunio-Threads schön langsam übergeht, könnte man ja ein "Online-Manager"-Unterform einrichten.... für die ganzen Manager wie Comunio, Laola, (Hattrick),....etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe deine PM schon bekommen. Vorerst kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 aber wie es derzeit im media corner abgeht, kann ja auch nicht das wahre sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Da muss ganz bestimmt noch etwas überlegt werden, aber ich war letzte Woche im Urlaub, als das ganze hier richtig aufgeschlagen hat. @ Dannyo: Unterforum im Media Corner ist auch kein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 also ein unterforum im media-corner tut glaub ich keinem weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 also ein unterforum im media-corner tut glaub ich keinem weh da könnte man dann vielleicht auch gleich die hundert tippspiele aus dem sportchannel hinverschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 da könnte man dann vielleicht auch gleich die hundert tippspiele aus dem sportchannel hinverschieben. Die 6 Fantasy Threads nehmen auch ordentlich Platz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Die 6 Fantasy Threads nehmen auch ordentlich Platz weg. Ich glaub die meint er e mit "Tippspielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Einfach irgendwo (Media-Corner wohl am geschicktesten) ein Unterforum "ASB-Duelle hier könnt ihr euch bei diversen Spielen mit den ASB-Kollegen messen o.Ä. und wir sind glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Auf jedenfall dafür. Wir gerade sehr unübersichtlich im Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Wäre auch meine Preferenz. Ansonsten muss ich zumindest sämtliche Communio-International Threads zusammenlegen und auch die 4. Communio Liga wird dem Thread der 3. angeschlossen. Anders macht der Media Corner zwecks Übersichtlichkeit nämlich keinen Sinn mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Ich glaub die meint er e mit "Tippspielen" Hab ich mir dann auch gedacht. Aber nachdem letzte Saison irgendwie 3-4 Pick'Em Threads da waren wird's wohl beides sein. bearbeitet 21. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Wäre auch meine Preferenz. Ansonsten muss ich zumindest sämtliche Communio-International Threads zusammenlegen und auch die 4. Communio Liga wird dem Thread der 3. angeschlossen. Anders macht der Media Corner zwecks Übersichtlichkeit nämlich keinen Sinn mehr... zusammenlegen der Comunio-Threads wäre nicht wirklich hilfreich. Dann kommt es innerhalb der Theads zu Unübersicht und Verwirrung und dann müsste man erst wieder einen eigenen Thread aufmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ok, Subforum ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ok, Subforum ist da! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts