dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 http://www.pl-manager.co.uk/ ASB Liga Passwort: asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 kranjcar, bojinov, shirkov, eckersley. highlights galore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 dabei, mit relativ bescheidenem kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 auch hier dabei und so langsam glaube ich die mannschaftsstärke hängt vom nick namen ab wenn ich mir den kader von trendy andy anschaue. aber ok es kann halt nicht immer die sonne scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 auch hier dabei und so langsam glaube ich die mannschaftsstärke hängt vom nick namen ab wenn ich mir den kader von trendy andy anschaue. aber ok es kann halt nicht immer die sonne scheinen. Ich pack voll ned warum ich bei den Dingern immer Glück hab, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Bin auch dabei, da ich nur 10 zeichen für meinen nick dort hab, bin ich die Wiener 11 edit: Wenn ich mir meinen kader so anschaue stellt sich gleich die frage, hat wer einen halbwegs guten stürmer den er abgeben könnt? bearbeitet 21. Juli 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Bin auch dabei, da ich nur 10 zeichen für meinen nick dort hab, bin ich die Wiener 11 edit: Wenn ich mir meinen kader so anschaue stellt sich gleich die frage, hat wer einen halbwegs guten stürmer den er abgeben könnt? Rooney ist eh auf der Transe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Bin dabei, wobei darüber im England Channel eigtl eh schon diskutiert wurde. Aber gut, mal schaun... edith meint, zu viele spieler solltens ned sein. bearbeitet 22. Juli 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Rooney ist eh auf der Transe naja halbwegs zu bezahlen sollt er halt schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 sorry kante gib nochmal das gleiche angebot ab und nehms mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts