Recommended Posts

Weltklassecoach

Ps: Nochmals Gratulation zu eurer erfolgreichen Bundesliga-Rückkehr, als Vöslauer taugt mir ein Wr. Neustädter Verein enorm in der höchsten Spielklasse! :super:

Danke für die Blumen.

Off-topic:

Auch euch Vöslauern kann man ja zum Aufstieg in die 1. Landesliga gratulieren. War in der vorletzten Runde der abgelaufenen Saison 2.LLO im Neustädter Stadion und muss leider zugeben, dass es eigentlich ein Heimspiel für die Vöslauer war. Die Vöslauer Fans haben tolle Stimmung gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Danke für die Blumen.

Off-topic:

Auch euch Vöslauern kann man ja zum Aufstieg in die 1. Landesliga gratulieren. War in der vorletzten Runde der abgelaufenen Saison 2.LLO im Neustädter Stadion und muss leider zugeben, dass es eigentlich ein Heimspiel für die Vöslauer war. Die Vöslauer Fans haben tolle Stimmung gemacht! :super:

Danke für die Blumen retour. Wird allerdings ein schweres Jahr in der 1.Landesliga, 2 Schlüsselspieler haben uns lt. meinem letzten Informationsstand schon verlassen. Aber ein Hauch von Fußballkultur in Bad Vöslau, mich gfreuts :feier:

@Topic: Ich hoffe mal ihr habt heute (bzw. gestern, wie die Zeit vergeht....) nicht zugesehen.... sobald gemauert wird ist unser Spiel ziemlich ideenlos. Bin mal gespannt ob Muratovic wieder zum Zug kommt, vielleicht wurde der extra für euch scharf gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir gewinnen dank einer starken zweiten Hälfte auswärts gegen Sturm 2:1. :feier:

Grenzenloser Optimist. :)

Ein Punkt wär ein Traum. :clap:

Tippe aber auch auf ein 2:0 für Sturm. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Trainer gibt mir mit meinem Optimismus recht:

Keine Frage, in der Partie gegen die Grazer am Sonntag (19.30 Uhr) sind die Heimischen in der Favoritenrolle. So sieht das auch Heli Kraft, der personell aus dem Vollen schöpfen kann: "Natürlich ist Sturm als gestandene Bundesligamannschaft leicht zu favorisieren. Aber mein Team ist gut drauf, hat nichts zu verlieren und kann auf Konter spielen, was uns sicher liegt." Zwar schätzt der SC-Chefcoach die Foda-Truppe als "sehr heimstark" ein, sieht aber trotzdem Möglichkeiten für Wiener Neustadt. "Der Schlüssel zum Erfolg wird sein, Ruhe zu bewahren und jene Chancen konsequent zu nutzen, die sich uns bieten werden. Alles in allem könnte uns eine Überraschung gelingen", so Kraft. Nochmals zur Info: Ab 17 Uhr fährt am Sonntag ein Fanbus in die UPC-Arena nach Graz. Treffpunkt: Stadionparkplatz. Restplätze sind noch frei, um 5 Eur ist man dabei. Nähere Infos unter 0660/6576787 (Gerald Pavlicek)

Quelle: Klubhomepage

Ich glaub ich muss doch mitfahren. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

...ein unentschieden halte ich an und für sich schon für möglich - so ganz ins laufen gekommen ist der sturm-motor ja bislang noch nicht (siehe europacup).

obwohl ich weiß, dass auch wir nicht super gestartet sind, denk ich, dass doch einiges möglichs ein kann - nur dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn es eine niederlage gibt...klingt zwar abgedroschen, aber man muss es sich wohl immer vergegenwärtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hach.. genau zum zweiten schepperer geht auch der stream..

danke für die hilfe ihr zahlreichen scwn-fans =)

willkommen in der bundesliga wiener neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

in der bundesliga weht halt doch ein anderer wind....

im aufstiegsjahr sind wir auch nach graz gefahren und haben gelaubt wir holen einen punkt und dann gabs eine 4:0 packung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten