cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 29. August 2003 Das Schiedsrichtertrio gegen die Admira: Schiedsrichter: Falb Wolfgang, 1. Assistent: Dintar Christian, 2. Assistent: Braunschmidt Roland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2003 hm, schon wieder ein schiri der mir nichts sagt bin schon sehr gespannt auf den kick, bin sehr positiv gestimmt und hoffe dass sturm die momentane torlane weiterführen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2003 Sturm will am Samstag (19.30 Uhr) bei der Admira die Trendwende fortsetzen. Salmutter fehlt, Silvestre ist zurück. Nach zwei Siegen in den letzten zwei Partien - wobei das 9:2 im Cup gegen Stadlau wohl nur unter Pflichtübung einzuordnen ist - darf Sturm wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft blicken. Ruhekissen ist das freilich keines und heute wartet bereits die nächste Hürde: die Gress-Elf muss in die Südstadt zur Admira. Starkes Team. Dass das kein Honiglecken wird, ist auch dem Trainer klar: "Ich habe mir die den Gegner auf Video angesehen. Eine starke und vor allem sehr aggressive Mannschaft mit einigen gefährlichen Stürmern wie Roland Linz. Wir treten auswärts an, da heißt es doppelt aufpassen." Trotzdem ist Gress optimistisch: "Mit Säumel und Mujiri habe ich im Mittelfeld endlich Leute gefunden, die das Spiel ordnen und auch Pässe verteilen können." Zumindest gegen Salzburg, und daher meint Gress auch: "Sie müssen sich jetzt auswärts bestätigen und zeigen, dass das 4:2 keine Eintagsfliege war." Umstellungen wird es nicht viele geben, nur der zuletzt gesperrte Silvestre kehrt als Libero statt Brzeczek in die Startelf zurück. Salmutter (hatte Fieber) fehlt. Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...55767/index.jsp ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2003 Mein tipp 2:0 Für euch! Tore: Knaller (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 sturm bis jetzt in der südstadt überlegen! 2 große chancen von neukirchner und haas hat der liga oldie knaller schon vereiteln müssen! blackies go, blackies go, blackies go!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 Pausenstand: 0:0 Sturm spielt mit: de wilde neukirchner - golemac - silvestre - strafner rojas - dmitrovic - korsos - säumel haas - mujiri verletungsbedingt fehlt: salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 riesenglück für sturm und de wilde!!! der sturm keeper haut über den ball und bozko verfehlt das leere tor Gratzei, werd schnell wieder fit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 30. August 2003 Doppelpack von Iwan: Admira 2:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 unglaublicheszene in der südstadt!!! nach dem doppelpack von iwan innerhalb einer minute verkürzt filipovic (!!!) drei minuten später zum 1:2 da geht noch was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 nochmals glück für uns! oslzar spiel einen völlig indisponierten de wilde aus und schießt den ball am leeren tor vorbei noch 5 minuten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 aus - schluss - vorbei! sturm verliert spiel um platz 8 gegen die admira mit 1:2 admira vergab 3 große chancen, in der schlußphase hatte dann aber filipovic auch noch den ausgleich am fuss. das erhoffte aufbäumen und angreifen nach dem salzburg-sieg ist also leider nicht eingetreten! zur mannschaft: die abwehr ist weiterhin nicht bundesligatazglich, auch mujiri und korsos spielten unter ihrem niveau. grottenschlecht und mit 3 patzern spielte alt-keeper de wilde! nun wird die schon geklärt geglaubte torhüterdiskussion wohl wieder aufflammen. neben de wilde gibt es auch noch die jungen knezevic und den gerade erst uim kader aufgenommenen konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 Sturm weiter in der Krise, Pasching in Euphorie Kirchler mit starker Leistung gegen BregenzWien 30.08.03 22:14 CET Dank eines Doppelschlags innerhalb von drei Minuten durch Iwan hat die Admira in der siebenten Runde der Fußball-Bundesliga am Samstag einen 2:1-Erfolg über Sturm Graz gefeiert. Während die Steirer damit weiter in die Krise schlittern, herrscht in Pasching weiter Euphorie. Die Oberösterreicher schlugen Bregenz dank eines starken Roland Kirchler 3:1. GAK und Mattersburg trennten sich 1:1. Admira-Goalie Walter Knaller, der anlässlich seines 500. Bundesliga-Spiels mit der Trikot-Nummer 500 einlief, machte zu Beginn einige gute Sturm-Chancen zunichte. Während die Steirer dann aber mit dem einen Punkt zufrieden schienen, drehte die Admira nach Seitenwechsel auf und erzielte schnell zwei Tore. Sturm gelang durch den eingewechselten Filipopvic noch der Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber nicht. Quelle: a1.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 naja die kellerkinder sturm und salzburg. und ich habs schon vor wochen gesagt, dass der gress bald weg sein wird. ich gebe gress noch zwei spiele, dann sagt er tschüsssssssss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2003 Also alle die gestern in der Südstadt waren haben folgendes gesehn: zu Beginn eine gute Sturmmannschaft dann 2 Elfmeter möglicherweise zu geben waren dann 2 Tore der Admira 2 mal an die Stange durch die Admira und 2 mal das leere Tor nicht getroffen -> ihr wart verdammt gut bedient mit dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2003 dank unserer tollen, grandiosen abwehr und unseren fehlerfreien torhütern sind wir solche spiele und solche erschreckende situationen leider schon zur genüge gewöhnt. ich fange an wieder sehr sauer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts