AWM - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

AWM - SK Sturm

Samstag, 30.08.2003

Beginnzeit: 19.30

Spielort: Bundesstadion Südstadt

Alle Infos zum Spiel hier rein.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wer ist AVM??  :finger:

Zum Thema:

Die junge Truppe der AWM Amateure hat dieses WO-Ende ihre erste Niederlage einstecken müssen! - Sie wurden von Vienna trocken ausgekontert, was die erste Niederlage nach 20 gewonnenen Partien setzte...

AWM Amateure -  Vienna 0:1

Ondrovic 53'

1. Wer hat AVM geschrieben :augenbrauen::finger:

2. Die Amteure haben eigentlich nichts mit dem Spiel AWM - SKS zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Wunschaufstellung für das Admiraspiel:

Tor: wer sonst?

Abwehr:jetz kann ja silvestre wieder spielen

Mittelfeld:mit 2 defensiven und 3 offensive unterstützt dieses mittelfeld die abwehr sowie den angriff

Sturm:Amoah soll wieder spielen!

Bank:2 verteidiger,2 mittelfeldspieler,2 stürmer

post-2-1061906553.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die mannschaft wird gegenüber dem sieg gegen salzburg eher nur unwesentlich verändert werden. bin mir sicher dass haas, golemac und co in der mannschaft bleiben.

Masudi (Libyen), Amoah (deutsche Bundesliga, Portugal), Bosnar (Deutschland, Belgien), Petrovic (Kroatien) sollen noch diese woche abgegeben werden!

salmutter ist derzeit etwas angeschlagen und somit fraglich.

vielleicht bekommt dag eine chance von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Masudi (Libyen), Amoah (deutsche Bundesliga, Portugal), Bosnar (Deutschland, Belgien), Petrovic (Kroatien) sollen noch diese woche abgegeben werden!

Bei unserem fähigen Managment wird keiner davon abgegeben. Ausserdem war Petrovic schon einmal fix in china, wenn ich mich nicht irre.

Amoah müsste man nicht unbedingt abgeben, wenn man nicht den Brunzi geholt hätte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Amoah müsste man nicht unbedingt abgeben, wenn man nicht den Brunzi geholt hätte. :nein:

mMn hätten wir den brunzi nicht holen müssen aber den amoah trotzdem loswerden können!

offensivspieler haben wir eh genug und meistens spielen wir jetzt eh mit nem flügelstürmer (rojas). da reichen ersatzleute wie dag, rabihou oder rauter auch aus. und im notfall kann auch der klausi stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Amoah müsste man nicht unbedingt abgeben, wenn man nicht den Brunzi geholt hätte.  :nein:

mMn hätten wir den brunzi nicht holen müssen aber den amoah trotzdem loswerden können!

offensivspieler haben wir eh genug und meistens spielen wir jetzt eh mit nem flügelstürmer (rojas). da reichen ersatzleute wie dag, rabihou oder rauter auch aus. und im notfall kann auch der klausi stürmer spielen.

Das einzige Problem beim Amoah ist sein Rekordablöse. Wenn er ablösefrei gekommen wäre, würde sich kein Mensch über ihn aufregen.

Nur auf junge Leute in der Offensive zu setzen geht auch nicht gut, da sie zu unkonstant spielen und wer sagt, dass der Amoah nicht auch Flügelstürmer spielen kann. Ich würde ihm noch eine Chance geben, bevor man ihn "abschiebt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das einzige Problem beim Amoah ist sein Rekordablöse. Wenn er ablösefrei gekommen wäre, würde sich kein Mensch über ihn aufregen.

Nur auf junge Leute in der Offensive zu setzen geht auch nicht gut, da sie zu unkonstant spielen und wer sagt, dass der Amoah nicht auch Flügelstürmer spielen kann. Ich würde ihm noch eine Chance geben, bevor man ihn "abschiebt".

yo, des mit der ablöse war glaub ich schon ein recht heikler punkt. der charly is damit net ganz fertig geworden. mit jeder vergebenen chance wurde er noch nervöser und die fans haben halt auch auf tore gewartet - denn

"er musste ja gut sein wenn er schon so teuer is!"

jo, bei mir hätte er auch schon längst ne chance bekommen, aber gegen die admira wird der sturm wohl wieder haas & rojas heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das einzige Problem beim Amoah ist sein Rekordablöse. Wenn er ablösefrei gekommen wäre, würde sich kein Mensch über ihn aufregen.

Nur auf junge Leute in der Offensive zu setzen geht auch nicht gut, da sie zu unkonstant spielen und wer sagt, dass der Amoah nicht auch Flügelstürmer spielen kann. Ich würde ihm noch eine Chance geben, bevor man ihn "abschiebt".

yo, des mit der ablöse war glaub ich schon ein recht heikler punkt. der charly is damit net ganz fertig geworden. mit jeder vergebenen chance wurde er noch nervöser und die fans haben halt auch auf tore gewartet - denn

"er musste ja gut sein wenn er schon so teuer is!"

Warum sich der Charly bei uns nicht durchsetzen konnte werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

jo, bei mir hätte er auch schon längst ne chance bekommen, aber gegen die admira wird der sturm wohl wieder haas & rojas heißen.

So lange der brunzi nicht spielt soll es mir recht sein. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

So lange der brunzi nicht spielt soll es mir recht sein. :hammer:

normal spielt er nicht.die einzige mögliche umstellung für mich wäre dass gress salmutter als rechten flügelstürmer bringt...dann haben wir im defensiven ein 3-6-1 und im angriff ein 3-4-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieso??

so schlecht is da brunzi a ned!er bemüht sich wenigstens und nur den haas wieder einsetzten weil er 1 von 6 spielen gut war is mMn auch keine lösung!!!!

Amoah verdient sich seine Chance!!!! :yes:

post-2-1061909678.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wieso??

so schlecht is da brunzi a ned!er bemüht sich wenigstens und nur den haas wieder einsetzten weil er 1 von 6 spielen gut war is mMn auch keine lösung!!!!

Amoah verdient sich seine Chance!!!! :yes:

wenn der amoah wirklich diese woche abgegeben wird, dann wird er eher nicht spielen ;)

aber ja, grundsätzlich würde er sich eine chance verdienen!

brunmayr is so ne sache: angeblich soll er im training des öfteren maulen - und damit wird er sich beim gress eben nicht beliebt machen.

der haas soll gegen die admira auf jeden fall gesetzt sein - bei ihm war es ja schon des öfteren so dass ihm erst der knopf aufgehen musste - vielleicht ist das mit dem tor gegen salzburg passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

so schlecht is da brunzi a ned!er bemüht sich wenigstens und nur den haas wieder einsetzten weil er 1 von 6 spielen gut war is mMn auch keine lösung!!!!

Amoah verdient sich seine Chance!!!! :yes:

Gut der Mario kann wenigstens ein gutes (mit Cup zwei) aufweisen und der Ronny hat bis jetzt, bis auf eine Torvorlage, nichts gezeigt. Mit entsetzen denke ich an seinen Einsatz gegen Kärnten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.