Recommended Posts

Contrarian

Und das verdiente Tor für SBG. Das ist die Rechnung für diesen orangenen Hundskick in Halbzeit 2

So ist es die Austria hats herausgefordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das verdiente Tor für SBG. Das ist die Rechnung für diesen orangenen Hundskick in Halbzeit 2

nicht nur in Halbzeit 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Offensiv 2.Halbzeit überhaupt nicht vorhanden!!! Weiß nicht was Daxbacher denen in der Pause gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensiv 2.Halbzeit überhaupt nicht vorhanden!!! Weiß nicht was Daxbacher denen in der Pause gesagt hat.

warum? was war in der 1. Halbzeit offensiv los? genau so wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ein absolut verdienter wenn schlussendlich auch gluecklicher sieg fuer salzburg. die 2. hz der austria war einfach ein graus aber gut, dass liegt eher an salzburg als an der schwaeche der austria, auswaerts gegen salzburg verlieren ist ka schand, und es war verdammt knapp, fast waers a punkt geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke Daxbacher sag ich nur!

WIESO muss man das System umstellen wenn man 1:0 vorne ist und der Gegner nicht wirklich zwingende Chancen hat????? In der Hinsicht wird sich diese Saison wahrscheinlich wieder nix ändern....wir sind vorne und ändern das Spielsystem auf Schisshasenfußball....i bin echt haß! 36% Ballbesitz mit einer Mannschaft die angeblich viel offensiver und spielfreudiger ist als voriges Jahr ist eigentlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten