Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Mittwoch, 22.07.2009, 19 Uhr Martinovic DonJunior runforrestrun Kärntner (runforrestrun) Berninator Kira-Ian Drive runrackrun Überraschungsgast (Berninator) (Shibuya) Ich habe zwar einen Ball mit, aber der gleicht schon mehr einem Osterei... bearbeitet 22. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 [x] dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag für columbia - arsenal gibts vermutlich keine karten mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 ich wär auch mal wieder für ein kickerl zu haben... am ehesten Mittwoch oder Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 ich hätte montag mittwoch donnerstags zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 [x] dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag für columbia - arsenal gibts vermutlich keine karten mehr oder? http://www.sc-columbia.at/ Nachdem der Vorverkauf noch auf der Homepage beworben wird, düfte es anscheinend noch Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Mi + 1 (nicht runjackrun sondern a anderer Kärntner) bearbeitet 21. Juli 2009 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Mi: runjackrun => 7 bis jetzt. was ist mit den anderen kindern des donauparks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 [x] dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag für columbia - arsenal gibts vermutlich keine karten mehr oder? In der heutigen Tageszeitung "Heute" steht dass es noch 1000 Restkarten für das heutige Spiel gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Mi. doch nur in klammer bearbeitet 21. Juli 2009 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hoffentlich geht sichs aus- bemüh mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wäre heute, Mittwoch, auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 also spielma heut oder wirds wieder kurzfristige absagen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Herz blutet, aber ich kann die ganze Woche nicht... *sigh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Leider ist mir was dazwischen gekommen und ich kann doch nicht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 also spielma heut oder wirds wieder kurzfristige absagen geben? Von mir aus können wir gerne gehen, es war so geplant und man hat schon vorher gewusst dass es heiß sein wird. Wenn sich nichts ändert, sind wir genug Leute und wir spielen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts