Jump to content
coolRunnings

Bundesliga-Saison 2009/10

Vorschau auf die Saison 2009/10  

12 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hy!

Langsam aber doch neigt sich auch in Deutschland die Sommerpause dem Ende zu.

Immerhin haben sie aber noch knapp 3Wochen Vorbereitungszeit in denen sich auch auf dem Transfermarkt noch so einiges tun wird.

Doch was bringt uns die neue Saison?

Welches Team wird uns überraschen?

Werden die Bayern ihrer Favoritenrolle dieses Jahr gerecht?

Welche Mannschaft wird die Erwartungen nicht erfüllen können?

Los geht es auf jedenfall am 7.August mit der Partie

VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart

gefolgt von den Partien am Samstag, 8.August:

15:30Uhr

Borussia Dortmund : 1. FC Köln

1. FC Nürnberg : FC Schalke 04

Werder Bremen : Eintracht Frankfurt

Hertha BSC : Hannover 96

1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

18:30Uhr

TSG Hoffenheim : Bayern München

Sonntag, 9.August:

15:30Uhr

VfL Bochum : B.Mönchengladbach

17:30Uhr

SC Freiburg : Hamburger SV

Wir können uns auf eine spannende 46.Bundesliga-Saison freuen!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vlt. könnten wir das ganze 11Freunde/Kicker- mäßig aufblähen.

-Meister wird..., weil...:

-Überraschen wird:

-Absteigen wird:

-Dieser Spieler/Trainer wird einschlagen:

-Dieser Spieler/Trainer wird enttäuschen:

-Persönliches Highlight der Saison:

Share this post


Link to post
Share on other sites

-Meister wird..., weil...:

Bayern, System von vG + div. Einzelspieler sollten der Liga überlegen sein.

-Überraschen wird:

Dortmund, mit einem Lauf ist da mMn heuer verdammt viel drinnen.

-Absteigen wird:

Gladbach, Mainz, Frankfurt, Freiburg + event. Hannover sollten unten zu finden sein

-Dieser Spieler/Trainer wird einschlagen:

Özil, Schieber

Magath mit Schalke

-Dieser Spieler/Trainer wird enttäuschen:

Skibbe

Kurányi

-Persönliches Highlight der Saison:

VfB Heimspiel in der neuen Leverkusener Arena

Endlich wieder Nürnberger Rostbratwürste im Barfüsser

12. Spieltag: St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy!

Gute Idee, also hier kommen meine Gedanken!

-Meister wird..., weil...:

Meister wird leider der FC Bayern München, weil der Kader sehr stark ist und es leider keine Konkurrenz gibt.

-Überraschen wird:

Hannover 96

...weil Dieter Hecking nun schon konstant seit 3Jahren beim Verein arbeiten darf/kann und den Verein bis jetzt kein wirklich wichtiger Leistungsträger verlassen hat!

-Absteigen wird:

SC Freiburg und

1. FC Nürnberg

-Dieser Spieler/Trainer wird einschlagen:

Trainer: Bruno Labbadia

Spieler: Barrios Lucas Ramon(B.Dortmund)

-Dieser Spieler/Trainer wird enttäuschen:

Trainer: Jupp Heynckes

Spieler: Mario Gomez

-Persönliches Highlight der Saison:

jeder Österreicher, der sich endlich beweißen kann und sich als Leistungsträger etablieren kann!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

-Meister wird..., weil...:

Bayern, weil man einen fähigen Trainer hat und eine unglaublich starke Offensive. Die Verteidigung mit Badstuber und Van Buyten wird auch überraschen.

-Überraschen wird:

Nürnberg, die haben eine verdammt starke Abwehr und wenn sich Mintal nicht verletzt eine brauchbare Offensive

-Absteigen wird:

Gladbach wenn Bailly nicht wieder so hält wie letzte Saison, Bochum (leider, aber da fehlt das Geld) und Freiburg, da ist zuwenig Substanz

-Dieser Spieler/Trainer wird einschlagen:

Magath (as usual)

Hyypiä

Holtby

-Dieser Spieler/Trainer wird enttäuschen:

Marin

Rangnick

-Persönliches Highlight der Saison:

Das alljährige Bayerntheater

Wenn Köln die Kohle ausgeht

Zweifel an Gomez

Schicksal von Luca Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

-Meister wird der FC Bayern, weil sie über die größte individuelle Klasse verfügen und der Angriff einfach mehr Tore schießen wird als Braafheid/Badstuber/Micho und Lahm zulassen werden.

-Überraschen wird denk ich Hannover, weil sie sich nicht noch einmal im Abstiegskampf wiederfinden wollen und Enke nicht schon wieder die meisten Gegentore kassieren will, zumal sie letzte Saison gegen die "großen" Teams idR sogar gut Punkten konnten es dann aber gegen die "kleinen" verbockt haben.

-Absteigen werden Bochum, Mainz und Gladbach :

-Dieser Spieler/Trainer wird einschlagen

Spieler: Özil/Neuer/Troche (wollen zur WM)

Trainer: Oenning/Labbadia

-Dieser Spieler/Trainer wird enttäuschen:

Spieler: Marin/Ivanschitz/Badstuber/Braafheid

Trainer: Klopp/Rangnick

-Persönliches Highlight der Saison:

Uefa-Cup EL-Finalteilnahmesieg im eig. Stadion mit Autokorso zum Rathausplatz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meister werden die Bayern :aaarrrggghhh: leider sehr wahrscheinlich, ich wünsch mir aber lieber werder oder noch lieber die alte dame ;)

Bayern, weil Danijel Pranjic einschlagen wird und auch Holger Badstuber in der IV sein Talent aufblitzen lässt. Außerdem ist der Kader unheimlich stark besetzt.

Als Überraschung tipp ich auf Freiburg (weiß nicht wieso, einfach aus Gefühl :D )

Absteiger: Bochum & der Club...Gladbach besteht in der Relegation

positiv

Spieler: Pranjic, Nicu, Hartmann, Barrios, Zuculini,...

Trainer: Labbadia, Favre (wenns noch positiver geht :D )

negativ:

Spieler: Maniche, Ivanschitz,...

Trainer: Skibbe

Highlight: Bayerns Ausscheiden in der CL spätestens Viertelfinale

Ärger bei Köln, weil es mit den Portugiesen & Poldi nix wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...