SV Kapfenberg-SK Austria Kärnten


piranha023
 Share

Recommended Posts

Postinho
So, 26.07.2009, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion
In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - SK Austria Kärnten:
2,00 - 3,00 - 3,00






Nächsten Sonntag muss unsere Truppe nach Kapfenberg. Sicher fehlen wird leider Troyanski. Es bleibt zu hoffen, dass er zumindest nur für 1 Spiel gesperrt wird, mehr wäre eigentlich eine Frechheit. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Ja das wäre echt schade wegen Troy, er hat mir gg Neustadt am besten gefallen ...

Übrigens für alle die es nicht wissen: Es gibt gg Kapfenberg keine Fanfahrt, wer dabei sein will muss mit dem Zug reisen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

wenn kapfenberg von anfang an so weiterspielen kann, wie sie gegen ried die letzten 15 Minuten gespielt haben, könnts gleich zuhause bleiben :finger2:

nein im ernst, hoffe doch der KSV kann gegen kärnten die ersten Punkte einfahren, denn danach warater ja die austria auswärts ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Kapfenberg hat mich positiv überrascht beim Spiel gegen Ried ;)

Allerdings haben wir gegen die Neustädter auch gut gespielt mit ebensoviel Erfolg wie ihr x/

Egal, mit guter Leistung holen wir drei Punkte aus der Steiermark :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

mhm... Hoffe auf ein 1:2

rein nominell scheint mir, dass euch da troyansky hinten sehr abgeht, wie weit lieg ich da richtig? Vorne scheint ihr ähnlich mau zu sein wie wir, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

rein nominell scheint mir, dass euch da troyansky hinten sehr abgeht, wie weit lieg ich da richtig? Vorne scheint ihr ähnlich mau zu sein wie wir, oder?

Ja da liegts ganz richtig :heul: Sturm haben wir keinen richtigen, außer Pink wächst über sich hinaus. Jagne ich weis nicht :ratlos: Sandro macht vielleicht was aber sonst ? Nuhiu war bisher auch nicht gerade der Goalgetter :=

Verteidigung: da war Troyanski gesetzt möglich das Prawda statt ihm kommt.

Heute mit der einser Mannschaft 0:5 gegen Eintracht Frankfurt :nein:

Wird ein hartes Stück Arbeit wenn wir bei den Steirern punkten wollen :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Der KSV wird immer besser. Nach der schmerzlichen Auftaktniederlage gegen Magna und der Schlappe gegen die Eintracht, wäre ein Unentschieden für mich schon ein Erfolg. Ich tippe trotzdem auf ein 0:1 für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Gegen Kapfenberg wirds sicher schwer werden. Aber vl. ist das Glück diesmal auf unserer Seite, denn gg Neustadt hatten wir ja erst mal genug Pech ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Gegen Kapfenberg wirds sicher schwer werden. Aber vl. ist das Glück diesmal auf unserer Seite, denn gg Neustadt hatten wir ja erst mal genug Pech ...

Pech hatten wir gegen Ried auch, also von dem her ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Das Spiel in der 2. Runde ist für mich eigentlich schon sowas wie der Wegweiser...

Gewinnt Austria Kärnten, kann sich SKAK weg vom Abstieg orientieren.

Gewinnt Kapfenberg, wird es für Austria Kärnten eng, ganz eng werden. Dann sind endlich Verstärkungen am Transfermarkt mehr als nur gefragt.

Wobei für mich Kapfenberg eigentlich kein Abstiegskandidat ist, sondern eher Mitbewerber um einen Platz im Mittelfeld.

Troyanski wird am linken Flügel recht einfach ersetzt, Prawda geht auf seine eigentliche Position.

Wer nun den 6. Legioplatz bekommen wird, ich weiß es nicht, tippe aber auf Riedl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Pech hatten wir gegen Ried auch, also von dem her ...

? Das wäre dann ein Unentschieden, oder? xD

Naja abwarten und Bier trinken würd ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.