SV Kapfenberg-SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Postinho
So, 26.07.2009, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion
In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - SK Austria Kärnten:
2,00 - 3,00 - 3,00






Nächsten Sonntag muss unsere Truppe nach Kapfenberg. Sicher fehlen wird leider Troyanski. Es bleibt zu hoffen, dass er zumindest nur für 1 Spiel gesperrt wird, mehr wäre eigentlich eine Frechheit. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Ja das wäre echt schade wegen Troy, er hat mir gg Neustadt am besten gefallen ...

Übrigens für alle die es nicht wissen: Es gibt gg Kapfenberg keine Fanfahrt, wer dabei sein will muss mit dem Zug reisen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn kapfenberg von anfang an so weiterspielen kann, wie sie gegen ried die letzten 15 Minuten gespielt haben, könnts gleich zuhause bleiben :finger2:

nein im ernst, hoffe doch der KSV kann gegen kärnten die ersten Punkte einfahren, denn danach warater ja die austria auswärts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kapfenberg hat mich positiv überrascht beim Spiel gegen Ried ;)

Allerdings haben wir gegen die Neustädter auch gut gespielt mit ebensoviel Erfolg wie ihr x/

Egal, mit guter Leistung holen wir drei Punkte aus der Steiermark :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rein nominell scheint mir, dass euch da troyansky hinten sehr abgeht, wie weit lieg ich da richtig? Vorne scheint ihr ähnlich mau zu sein wie wir, oder?

Ja da liegts ganz richtig :heul: Sturm haben wir keinen richtigen, außer Pink wächst über sich hinaus. Jagne ich weis nicht :ratlos: Sandro macht vielleicht was aber sonst ? Nuhiu war bisher auch nicht gerade der Goalgetter :=

Verteidigung: da war Troyanski gesetzt möglich das Prawda statt ihm kommt.

Heute mit der einser Mannschaft 0:5 gegen Eintracht Frankfurt :nein:

Wird ein hartes Stück Arbeit wenn wir bei den Steirern punkten wollen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der KSV wird immer besser. Nach der schmerzlichen Auftaktniederlage gegen Magna und der Schlappe gegen die Eintracht, wäre ein Unentschieden für mich schon ein Erfolg. Ich tippe trotzdem auf ein 0:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Gegen Kapfenberg wirds sicher schwer werden. Aber vl. ist das Glück diesmal auf unserer Seite, denn gg Neustadt hatten wir ja erst mal genug Pech ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen Kapfenberg wirds sicher schwer werden. Aber vl. ist das Glück diesmal auf unserer Seite, denn gg Neustadt hatten wir ja erst mal genug Pech ...

Pech hatten wir gegen Ried auch, also von dem her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel in der 2. Runde ist für mich eigentlich schon sowas wie der Wegweiser...

Gewinnt Austria Kärnten, kann sich SKAK weg vom Abstieg orientieren.

Gewinnt Kapfenberg, wird es für Austria Kärnten eng, ganz eng werden. Dann sind endlich Verstärkungen am Transfermarkt mehr als nur gefragt.

Wobei für mich Kapfenberg eigentlich kein Abstiegskandidat ist, sondern eher Mitbewerber um einen Platz im Mittelfeld.

Troyanski wird am linken Flügel recht einfach ersetzt, Prawda geht auf seine eigentliche Position.

Wer nun den 6. Legioplatz bekommen wird, ich weiß es nicht, tippe aber auf Riedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Pech hatten wir gegen Ried auch, also von dem her ...

? Das wäre dann ein Unentschieden, oder? xD

Naja abwarten und Bier trinken würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.