+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich kenn mich ja net so aus bei Sturm aber ist der Sonnleitner die Grazer Antwort auf Patocka? wir warten noch immer, dass uns die austria uns in krammer manier erloest...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 Also das hätt jetzt ein Tor sein MÜSSEN...schade darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich kenn mich ja net so aus bei Sturm aber ist der Sonnleitner die Grazer Antwort auf Patocka? sonnleitner ist noch schlimmer. der freistoß schien auch haltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Das Haus macht sich schön im Stadion lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 sonnleitner ist noch schlimmer. der freistoß schien auch haltbar. So weit würd ich nicht gehen. Bei beiden Behauptungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 Sturm gefällt mir jetzt wieder besser. Ich sag, ihr macht noch eins, Endstand 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Juli 2009 Ui, jetzt brennt der Hut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Uuuh Ich habs gsagt das wird knapp. Ich bin ein fucking Hellseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Uuuh Ich habs gsagt das wird knapp. Ich bin ein fucking Hellseher Betonung auf fucking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Betonung auf fucking Also bitte das wirkt viel cooler. Ich hoffe da passiert nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 ich zitter jedesmal wenn ich den thread refresh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 4 Minuten Nachspielzeit...War leider nur ein kurzes aufflackern von Sturm. weiterhin ALLES GUTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2009 Mit a bissal Bauchweh weiter und das ist die Hauptsache, obwohl ein Sieg für die Wertung fein gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Juli 2009 12. mann am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts