Recommended Posts

Weltklassecoach

lt. Tageszeitung soll ja die Zahl 4200 auch schon bisal übertrieben gewesen sein?

Sorry, aber es wurden die verkauften Tickets gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

tor 1 war kein elfer (in der zeitlupe sieht man, dass schranz eindeutig zuerst den ball spielt, und dieser dabei auch die richtung ändert). die rote gegen troyanski war ein witz. die rote für schinkels überzogen. tor 3 war klar abseits (mit standbild bei ballabgabe ganz leicht aufzulösen). 04.gif

mein beileid nach kärnten. da blutet einem objektiven fußballfreund das herz, bei solchen schiris.

aber gratulation trotzdem zur starken zweiten hz nach neustadt. der glückliche einstandssieg wurde erkämpft.

tor 1 war kein elfer (in der zeitlupe sieht man, dass schranz eindeutig zuerst den ball spielt, und dieser dabei auch die richtung ändert). die rote gegen troyanski war ein witz. die rote für schinkels überzogen. tor 3 war klar abseits (mit standbild bei ballabgabe ganz leicht aufzulösen). 04.gif

mein beileid nach kärnten. da blutet einem objektiven fußballfreund das herz, bei solchen schiris.

aber gratulation trotzdem zur starken zweiten hz nach neustadt. der glückliche einstandssieg wurde erkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zum Thema Glückssieg:

Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit. Die Mannschaft die bis zu letzten Sekunde alles gibt und das nötige Glück hat, gewinnt. Es wird auch Spiele geben, wo wir in der Nachspielzeit die Partie verlieren. Isso. Das ist Fussball. Und deswegen will ich nix mehr hören von wegen unverdient oder mit Glück gewonnen.

Zum Schiri: Der hat in der 1. HZ einige blöde Pfiffe zu unseren Ungunsten getan. (Eckbälle usw.) Dafür hat er in der 2. HZ dem Troyanski eine fragwürdige Rote gegeben. Und? Das müsste dann ungefähr das 3,2 millionste Spiel auf Erden sein, wo ein Schiri Fehler macht. Wir werden noch oft erleben, dass Schiedsrichterpfiffe uns arg benachteiligen oder dass wir deswegen sogar Spiele verlieren. Isso, das ist Fussball.

Und zu der Kärntner Chance im 5er: Der Fornezzi ist super gestanden und hat super reagiert. Er hätte sich auch blöder anstellen können. Dann wäre der Ball drin gewesen. Also: Ende der Diskussion. Ich hasse es, wenn immer alle alles nachplappern, was irdendeiner schreibt oder sagt. Vor allem die Medien. :nein:

Für die Kärntner tuts mir leid, die haben sich toll reingehauen. Immer bitter, wenn man trotz Kampf über 90 Minuten in den letzten 3 Minuten alles verliert. Aber noch mehr freue ich mich über unsere drei Punkte. What shells?

Klar wars ein Elfer. post-25930-1247920808_thumb.jpg Ansonsten stimme ich dir zu.

Auch dein Beileid ist berechtigt, aber ebenso dein Lob für unsere 2. HZ. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Kärntner sind stärker gewesen als man sie geredet hat in de Liga, haben sich gut präsentiert und die nötigen Probleme geschaffen. Denke auch nicht, dass die mit dem Abstieg was zu tun haben werden.

Ansonsten war Fornezzi super, klärte ein paar mal wirklich gut und die Moral der Neustädter war voll intakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also: Ende der Diskussion. Ich hasse es, wenn immer alle .....

was machst du eigentlich in einem fußballforum, wenn du nach einem umstrittenen spiel nicht gerne darüber diskutierst? :ratlos:

@elfer

ich seh diesen elfer durchaus als vertretbare, und vor allem als verständliche entscheidung des schiris ( der ungefähr 300m weg war - © by schranz ). tatsache bleibt aber, dass schranz zuerst den ball berührt und abgelenkt hat. die nachfolgende kollision mit viana ist somit aus einem normalen tormann - stürmer zweikampf erfolgt in dem der goalie schneller am ball war. vergleichbar: der verteidiger rutscht rein, der ball geht richtung seitauslinie, der stürmer fällt über das bein des verteidigers -> niemand würde hier elfer fordern, sondern der verteidiger würde für sein vorbildliches tackling gelobt werden.

goalies muß man schon einen gewissen spielraum einräumen. wenn jede berührung, unabhängig vom spielen des balls ein elfer wird, dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Kärntner sind stärker gewesen als man sie geredet hat in de Liga, haben sich gut präsentiert und die nötigen Probleme geschaffen. Denke auch nicht, dass die mit dem Abstieg was zu tun haben werden.

Ansonsten war Fornezzi super, klärte ein paar mal wirklich gut und die Moral der Neustädter war voll intakt!

Volle Zustimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Respekt auch aus innsbruck für die kämpferisch saubere leistung.

Schlussendlich verdienter sieg auch wenn die rote keine rote war und tor 3 ein guter halber meter abseits war , aber wenn der linienrichter nicht gleiche höhe ist kein wunder (Siehe bild)

post-24210-1247923345_thumb.jpg

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was machst du eigentlich in einem fußballforum, wenn du nach einem umstrittenen spiel nicht gerne darüber diskutierst? :ratlos:

@elfer

ich seh diesen elfer durchaus als vertretbare, und vor allem als verständliche entscheidung des schiris ( der ungefähr 300m weg war - © by schranz ). tatsache bleibt aber, dass schranz zuerst den ball berührt und abgelenkt hat. die nachfolgende kollision mit viana ist somit aus einem normalen tormann - stürmer zweikampf erfolgt in dem der goalie schneller am ball war. vergleichbar: der verteidiger rutscht rein, der ball geht richtung seitauslinie, der stürmer fällt über das bein des verteidigers -> niemand würde hier elfer fordern, sondern der verteidiger würde für sein vorbildliches tackling gelobt werden.

goalies muß man schon einen gewissen spielraum einräumen. wenn jede berührung, unabhängig vom spielen des balls ein elfer wird, dann gute nacht.

He, Halbe Südfront, cool down. So ein Beitrag wie von dir grade ist genau nach meinem Geschmack. Kritisch und sachlich. :super:

Ich habe mich bei meinem vorigen Posting besonders auf die Medien bezogen, was ich auch dazugeschrieben habe. Ist a bisserl mühsam, wenn du dir die ersten drei Punkte hart erkämpfst und dann ist andauernd nur das Wort Glück und die Schiedsrichterfehlentscheidungen im Vordergrund.

Aber eigentlich ist zu dem Spiel gestern nun wirklich alles gesagt worden.

Tatsache ist, dass wir am Anfang schwer hineingefunden haben und als Mannschaft noch viel besser zueinander finden müssen. Das gilt übrigens auch für den Fansupport, der qualitativ gut aber quantitativ verbesserungswürdig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@elfer

Umstritten machen es all jene, die es nicht für korrekt halten und somit nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind. Weißt du was aber das schlimme ist? Diskutieren, streiten und blöd reden, ändert das Ergebnis trotzdem nicht! 3:1 stehts am Ende, so wird es in die Tabelle eingetragen und Punkt.

Der Elfer ist vertretbar, denn Schranz hatte keine wirkliche Chance auf den Ball, das er ihn und es tut mir leid, so sieht es auch aus, mit GLÜCK vielleicht mit den Spitzen des Handschuhes berührt, ist für mich kein "Ball gespielt" und außerhalb des 5ers "so auf den Mann" zu gehen, ist definitiv ein Elfer und um mal das Gegenteil deines Posts zu beschreiben. Sollte es erst dann ein Elfer sein, wenn man den Spieler wirklich direkt attakiert ... vielleicht sollte man auch erst dann Foul geben ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

...und wieder schmerzen mir die eier ! endlose diskussionen über dieses spiel !

gewinnt rapid in der verlängerung 3:1, wars die rapid viertelstunde. gewinnt die austria in der verlängerung wars die kampfeskraft. gewinnt der wnsc in der verlängerung wars betrug, der stronach hat den sieg gekauft oder böse marsmännchen haben das spiel beeinflusst.

in den zeitungen (kurier, krone, österreich ) gleichgeschaltene berichte , abgekupfert vom text der bundesliga.

dann noch beiträge der admiraner, die in der letzten saison nicht wenige spiele in der verlängerung entschieden haben .

mir kommt das speiben : eklig.gif

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum ersten Mal seit 1973 spielt eine Mannschaft aus Wr.Neustadt in der 1.Liga und dann kommen nur 4.200 Leute ? Das ist schon enttäuschend. Selbst das kleinere Mattersburg (~6.500 EW) hatte nach dem Aufstieg bei jedem Spiel weit über 10.000 im Stadion - und in WN wäre das Potenzial für zumindest 7.000 pro Partie locker gegeben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

...und wieder schmerzen mir die eier ! endlose diskussionen über dieses spiel !

gewinnt rapid in der verlängerung 3:1, wars die rapid viertelstunde. gewinnt die austria in der verlängerung wars die kampfeskraft. gewinnt der wnsc in der verlängerung wars betrug, der stronach hat den sieg gekauft oder böse marsmännchen haben das spiel beeinflusst.

in den zeitungen (kurier, krone, österreich ) gleichgeschaltene berichte , abgekupfert vom text der bundesliga.

dann noch beiträge der admiraner, die in der letzten saison nicht wenige spiele in der verlängerung entschieden haben .

mir kommt das speiben : eklig.gif

keiner redet von betrug, außer ihr.

tatsache ist, dass es kein elfer war, eine leichte berührung reicht selbstverständlich aus, damit der ball gespielt war. und die rote karte war ebenfalls ein witz. Ist nunmal so.

Und wenn rapid oder austria so ein spiel gewinnt kommen da viel ärgere meldungen, aber dafür seid ihr einfach zu unwichtig

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wenn wir so unwichtig sind, woher kommt dann dieses ganze geschreibsel ?

..und von betrug haben andere geschrieben und nicht ich :

fan1216 meinte am 18.7.2009 10:08 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Strohsacks Schweinstruppe hat den Schiedsrichter und viel Glück gebraucht. Der Elfer war keiner. Der Auschluss war eine Frechheit. So betrügt man systematisch. Vielleicht fährt der Schiedsrichter Opel????? Ffrenkie Schinkels lass dich nicht unterkriegen von solchen ahnungslosen Pfeifen. 19 Leser sind auch dieser Meinung. zustimmen

nur ein beispiel, zu finden unter anderen: link zu den beschimpfungen :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zum ersten Mal seit 1973 spielt eine Mannschaft aus Wr.Neustadt in der 1.Liga und dann kommen nur 4.200 Leute ? Das ist schon enttäuschend. Selbst das kleinere Mattersburg (~6.500 EW) hatte nach dem Aufstieg bei jedem Spiel weit über 10.000 im Stadion - und in WN wäre das Potenzial für zumindest 7.000 pro Partie locker gegeben :yes:

Völlig richtig! Ich war auch sehr enttäuscht, als ich eine halbleere Nord Tribüne bei Anpfiff erblicken musste....über 7000 hätte ich mir auf alle Fälle erwartet...

Gleichzeitig hör ich aber im Radio "kilometerlange Staus mit Urlaubern auf den Straßen" und sehe in der Arbeit und im Freundes und Bekanntenkreis, dass mehr als die Hälfte gerade verreist sind. Das ist sicherlich ein Hauptgrund für diese mieserable Besucherzahl von gestern.

Vetretend für diese Therorie sind auch die vergleichsweise niedrigen Zuschauerzahlen bei vielen Partien in der Adegliga zum Auftakt.

Mal sehen wie es beim nächsten Heimspiel wird, hoffentlich ist dann nicht die andere Hälfte verreist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:wos?: oder war das ironisch gemeint..

Nö..

Wieviele Supporter letztendlich im Stadion sind, liegt nicht im Verantwortungsbereich der tatsächlich Anwesenden. Anscheinend bist du da einer völlig falschen Auffassung.

Ein dickes Lob verdienen sich demnach genau diese zitierten"~30 Hansln", die 90min ihr bestes gegeben haben, sich bemüht haben, eben wegen Unterzahl, dafür mit doppelt und dreifachem Engagement den Hauch Bundesligafeeling von großen Vereinen zustande zu bringen und sogar das eine oder andere Mal beinahe die ganze West Tribüne mitreißen konnten.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten