MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 irgendjemand lust auf ne fantasy football money league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 irgendjemand lust auf ne fantasy football money league? Wo/Wann/Wieviel/Rules? Interesse wär da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Wo/Wann/Wieviel/Rules? Interesse wär da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 alles ausmachungssache ;-) , glaubt ihr kriegen wir hier genug leute dafür zamm? zB: 100$ die saison?(mehr/weniger?) erster und zweiter platz gewinnen. sowas wär das einfachste oder ne variante wo man pro spiel setzt und ein kleinerer betrag auf die gesamtsaison - komplizierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 wär selbstredend dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 soll heißen der 100$-pot wird zu gleichen teilen durch die anzahl der mitspieler einbezahlt und am ende gewinnen die ersten beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 soll heißen der 100$-pot wird zu gleichen teilen durch die anzahl der mitspieler einbezahlt und am ende gewinnen die ersten beiden? also jeder einen 100er zet be und dann halt 70/30 aufteilung im finale .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 boah... 2much... 50$ wäre mein maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) bin dabei - sofern wir halt eine vertrauenswürdige person (die nicht in der liga mitspielt) finden der vor der saison das geld überwiesen wird. buyin wär mir egal. bearbeitet 19. Juli 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 also jeder einen 100er zet be und dann halt 70/30 aufteilung im finale .. 60/30/10 wär auch ok was vertrauenswürdige person angeht, würd ich fürn ston voten wenn er das machen will, auch wenn er selber mitspielt, aber er scheint mir doch sehr zuverlässig zu sein! oder evtl ein neutraler mod des asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 ich wär da für steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 ich wär da für steffo Ich auch - Aber erstmal genug Mitspieler finden Jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 also bis jt mit interesse: seanton keyser schapu ston mtjf bin mal gespannt ob wirs zusammenbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 hätte grundsätzlich auch Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 wär ev. auch dabei - wobei, wie bereits erwähnt, es mit den mittlerweile 4 drafts dann scho ziemlich terminkritisch wird bzgl. buy in soll mir alles recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts