Recommended Posts

aBorable

also in 3 stunden ist man locker durch

Und was für Defense-Spieler gilt, kann man genauso gut für Kicker, Tight Ends und die WR und Running Backs nach den Top 15 sagen.

Aber gut, wie ihr meint.

Je schlechter die Offense desto besser der WR?

Bin ja für eine Kicker only League...

Irgendwer dagegen?

Wenn EJ kicken kann ned.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na, was für eine Aufregung hier wieder herrscht :)

Aber irgendwie muss ich dem american schon recht geben, viele in diesem Forum sind schon eine eigene Gruppe die gern unter sich bleibt und andere ausgrenzt, v.a. wenn sie nicht derselben Meinung sind, darum reduziere ich meine Postings mitlerweile auf ein minimum.Ich kann dir aber versichern, american, dass compadre oder nevermore nicht zu dieser Sorte gehören, mMn.

wie auch immer, ich bin für Team Defens. Vor allem weil ich auch zu den von compadre so betiltelten Cheat sheet usern gehöre :)

WObei ich aber aus erfahrung finde, dass gute Defense spieler erratenja sowieso ein Lotterie spiel ist, also da kann sich jedes Jahr viel ändern.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wie auch immer, ich bin für Team Defens. Vor allem weil ich auch zu den von compadre so betiltelten Cheat sheet usern gehöre :)

WObei ich aber aus erfahrung finde, dass gute Defense spieler erratenja sowieso ein Lotterie spiel ist, also da kann sich jedes Jahr viel ändern.

stimmt. sogar team def ist jedes jahr aufs neue ein "glücksspiel". die idp leistungen hängen halt sehr stark von der offense des teams (siehe houston idp die letzten 2-3 jahre) sowie von der defense stärke (wie gesagt: schwache line -> lb mit einen haufen tackles....) ab. das kann man von der offense ja wirklich nicht behaupten.

beleidigen wollte ich wirklich keinen - jedoch waren bis auf die "zeit argumente" von gizmo, keine argumente vorhanden - außer schlagwörter wie "fehlt der reiz"war da nix zu hören.

Aber wie gesagt: abstimmung, mehrheitsentscheidung - und das flott. sind ja immer noch eine demokratie :smoke:

[x] team def

edith ² jg:

das mit den cheat usern kam nicht von mir - habe nur die bekanntheit der d-spieler innerhalb unserer liga in frage gestellt :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin gegen Team-Def!

Schlichtweg weil das Argument "Zeit" nicht zählt. Gestern haben wir in ner 20er Liga gedraftet mit Team Def, was nicht mal 2 Stunden gedauert hat, ergo dürfte es mit D-Men nur ein wenig länger dauern, zudem macht sich da etwas Wissen bezahlt und die Saison somit spannender....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlichtweg weil das Argument "Zeit" nicht zählt. Gestern haben wir in ner 20er Liga gedraftet mit Team Def, was nicht mal 2 Stunden gedauert hat, ergo dürfte es mit D-Men nur ein wenig länger dauern, zudem macht sich da etwas Wissen bezahlt und die Saison somit spannender....

okay, deine meinung - zwar wieder ohne argumente, da ich in genug standard yahoo ligen (mit team def) gespielt habe, die min. so spannend waren wie idp.

warum sollte das argument zeit net zählen? du kannst mir gerne den studnensatz für 6h arbeiten zahlen, dann können wir idp draften ;)

bzgl. cheat sheet user: lineman, das hat nevermore so gemeint dass die wenigstens in der liga soviele defense spieler und ihre stats kennen, als das sie nicht stur nach cheat-sheet (liste mit reihungen der defense spieler nach deren stats und bewertungen/predictions) draften würdem, was widerrum nicht sinn der sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Hauptargument ist doch, dass es zu lange dauert, oder?

Also mehr als 3 Stunden, demnach ist es doch anhand des von mir gebrachten Beispiels möglich bzw. ersichtlich, dass es bei einer 16er Liga möglich sein sollte, so eine Geschichte in etwa 1 1/2 Stunden abzuwickeln, wenn die Teilnehmer nicht alles samt Vollkoffer sind, und die zusätzlichen D-Men würden wohl etwa noch einmal so viel Zeit beanspruchen, womit wir bei knapp 3 Stunden wären... ;)

Aber im Endeffekt ist es mir fast egal, Hauptsache es geht bal wieder los! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Hauptargument ist doch, dass es zu lange dauert, oder?

Also mehr als 3 Stunden, demnach ist es doch anhand des von mir gebrachten Beispiels möglich bzw. ersichtlich, dass es bei einer 16er Liga möglich sein sollte, so eine Geschichte in etwa 1 1/2 Stunden abzuwickeln, wenn die Teilnehmer nicht alles samt Vollkoffer sind, und die zusätzlichen D-Men würden wohl etwa noch einmal so viel Zeit beanspruchen, womit wir bei knapp 3 Stunden wären... ;)

3h als Minimumzeit gesehen ist ja schon lang :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Argument wäöre einfach die Challenge dahinter sich auc hfür die D zu interessieren.

Warum spielt ihr FF ?

Ich zum Teil auch, um tiefer Einblick zu bekommen, mich auch mehr mit anderen Teams und Spielern zu beschäftigen als den 49ers und den NFC West Teams.

Team Defense ist so eine Sache.

Wenn da wieder einige "Irre" schon extem früh beginnen DEF zu draften und einige "Noobs" hinterherhecheln, ists fast nicht mer ausgleichbar.

Bei IDP hat man die Chance, selbst wenn Topspieler wie Willis weg sind, auf den anderen Positionen dagegen zu halten wenn man gerade noch 30 Picks von seinem nächsten Pick entfernt ist wenn der D-Lemmingswahn los geht.

Im Fall der Fälle pro IDP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ab der Offense bzw. dem "Stamm" kannst ja auf Autopick gehen! ;)

scherzküberl

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Liga ist nun Team Def eingestellt bei den Positions, aber beim Scoring ist noch nichts definiert, ist also praktisch egal, welche DEF ich nehme, nö ? *g*

Hat da der Commish was noch nicht eingestellt oder wo kann man nachsehen wie die DEF punktet ? nicht unwesentlich, wie ich finde.

Seltsam nur, dass das den Team DEF Forderern noch ned aufgefallen ist, immerhin müssten die doch am Scoring ihrer Lieblinsvariante interessiert sein ;)

Bitte um Info, je nachdem muss ich mir morgen mal die Defs ansehen in der Strandpause ;) Oder wir macht ihr das ?

Bei den IDP steht in den League Settings immer das scoring für die DEF dabei, bei uns ists nun leer...

Weiters würd mich interessieren ob Missed Field Goals und Extra Points euch auch egal sind.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weiters würd mich interessieren ob Missed Field Goals und Extra Points euch auch egal sind.

Völlig wurscht (ich nehm mal an, dass du auch Missed Extra Points meinst).

Edith: Also wurscht im Sinne von, es passiert nix. Kriegst halt einfach keine Punkte dafür (nona).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag