Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das is ja ua deppat.

Definitiv dagegen.

Die die keine Zeit haben können ja Auto Draft einstellen.

team def macht bei der anzahl von teams auf jeden fall sinn. lt. mehrheitsentscheid --> momentan nur 1 gegenstimme. wenn du net weißt was team def, dann vote nicht dagegen, sondern lese dir erstmal die hilfe auf der yahoo seite durch damit du weißt wovon du redest!!!!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich bin zwar erst die 1. Saison dabei, aber nur weil jemand nachfragt ob man bei Team Defense dann die Defense einer Mannschaft bekommt, braucht man echt nicht gleich sarkastisch werden oder?

Kann ja nicht jeder so ein Meister im FF sein wie ihr! ;)

Und mir ists gleichgültig obs nun Team-Defense gibt oder nicht!

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

team def macht bei der anzahl von teams auf jeden fall sinn. lt. mehrheitsentscheid --> momentan nur 1 gegenstimme. wenn du net weißt was team def, dann vote nicht dagegen, sondern lese dir erstmal die hilfe auf der yahoo seite durch damit du weißt wovon du redest!!!!!!! :smoke:

Ich bin da auch dagegen, füge mich aber der Mehrheit.

FF mit TeamDefense ist irgendwie so nach dem Motto "ich würd gern kann aber nicht", ist in etwa wie Alkopop-Saufen := oder beim Inder "mild" bestellen.

Die Würze fehlt halt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Hast ein Problem?

Die Arroganz und Überheblichkeit in diesem Forum ist ein Wahnsinn.

Ich habe geschrieben dass ich dagegen vote falls Team-Defense das ist wofür ich es halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich bin da auch dagegen, füge mich aber der Mehrheit.

FF mit TeamDefense ist irgendwie so nach dem Motto "ich würd gern kann aber nicht", ist in etwa wie Alkopop-Saufen := oder beim Inder "mild" bestellen.

Die Würze fehlt halt

Meine Güte ... 90% müssen sich sowieso zuerst mal ein Cheatsheet besorgen weil sie sonst einen Blödsinn zusammendraften würden - da wird eh oft genug nach ein und derselben Liste gedraftet. Abgesehen davon sind IDP ohnehin leicht kontraproduktiv. MLB + scheiß Defense = Toller IDP.

Ich spiel zwar auch lieber mit (toller EJ), will aber keine 6 Stunden mit draften verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte ... 90% müssen sich sowieso zuerst mal ein Cheatsheet besorgen weil sie sonst einen Blödsinn zusammendraften würden - da wird eh oft genug nach ein und derselben Liste gedraftet. Abgesehen davon sind IDP ohnehin leicht kontraproduktiv. MLB + scheiß Defense = Toller IDP.

Ich spiel zwar auch lieber mit (toller EJ), will aber keine 6 Stunden mit draften verbringen.

meine Worte. Und bin sicher das min. 50% in der Liga aus dem Stand heraus max. 10 Def. Spieler kennen :smoke:

IDP macht in dieser Liga null Sinn (die 16 Teams sind schon Glücksspiel genug) und würde nur einen 6h Draft bedeuten -punkt-

Hast ein Problem?

Ich habe geschrieben dass ich dagegen vote falls Team-Defense das ist wofür ich es halte.

armer schwarzer kater.......... :sleepy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hast ein Problem?

:beichler:

Gut gemeinter Tipp - du solltest endlich lernen, selber mit mehr Ironie bzw. Ignoranz an Dinge heranzugehen, sonst wird dich hier niemals jemand ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

:beichler:

Gut gemeinter Tipp - du solltest endlich lernen, selber mit mehr Ironie bzw. Ignoranz an Dinge heranzugehen, sonst wird dich hier niemals jemand ernstnehmen.

So bin ich aber als Mensch nicht, und ich werd mich nich für ein paar Vollidioten verstellen nur um Anerkennung, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, auf was hier anscheinend viele "geil" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in 3 stunden ist man locker durch

16 teams x 20 Roster Spots (Annahme: 7 Off, 1 Kicker, 4 IDP, 8 BN) x ca. 1min = 5,33h

So bin ich aber als Mensch nicht, und ich werd mich nich für ein paar Vollidioten verstellen nur um Anerkennung, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, auf was hier anscheinend viele "geil" sind.

imho unterscheidet sich v.a. dein Umgangston zu den anderen in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in 3 stunden ist man locker durch

Und was für Defense-Spieler gilt, kann man genauso gut für Kicker, Tight Ends und die WR und Running Backs nach den Top 15 sagen.

Aber gut, wie ihr meint.

nur blöd das halt team def auf den meisten ff sport seiten team def standard ist.... aber wie gesagt, meine argumente habe ich gebracht..... 12h arbeiten, 6h draften, 6h schlafen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag