lineman74 Stammspieler Geschrieben 4. November 2009 Haha Glaubst auch du bist kuhl gö? Du bist sicher so einer der im Internet auf cool macht und in real dann so ne klein wie ne Mücke ist ;D Solche Leute wie du machen sich nicht grad beliebt. Also chill DU, "Bruder" Du bist einfach nua arm ^^ Der Großteil an User in diesem Forum ist echt unpackbar ^^ wie wärs wenn du nächstes jahr in einer public league spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. November 2009 jetzt hauts net scho wieder die nervn weg burschn... nächste saison gibts zwei ligen - jeder darf nur in einer mitmachen, ergebnisse der letzten saisonen werden als "richtwert" herangenommen... wir schaun dass ma zwei 10 oder eine 10er und eine 12er liga zamkriegen... zwei auf/absteiger ... hernois golden bees beginnen freiwillig in liga 2 und guat is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) jetzt hauts net scho wieder die nervn weg burschn... nächste saison gibts zwei ligen - jeder darf nur in einer mitmachen, ergebnisse der letzten saisonen werden als "richtwert" herangenommen... wir schaun dass ma zwei 10 oder eine 10er und eine 12er liga zamkriegen... zwei auf/absteiger ... hernois golden bees beginnen freiwillig in liga 2 und guat is... zwei 6er, max. 8er ligen reichen vollkommen - in anbetracht der jetzigen 16er wo bereits einer net fähig sind jedes jahr aufzustellen. und wenn einer aussteigt kann dann eh nächstes jahr wieder einsteigen. edith: hab auch nix gegen liga 2 - nur was gegen blöde kommentare, cooler ich bearbeitet 4. November 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2009 zwei 6er, max. 8er ligen reichen vollkommen - in anbetracht der jetzigen 16er wo bereits einer net fähig sind jedes jahr aufzustellen. und wenn einer aussteigt kann dann eh nächstes jahr wieder einsteigen. edith: hab auch nix gegen liga 2 - nur was gegen blöde kommentare, cooler ich 6er oder 8er Ligen sind fad, da kannst auch auf free agency verzichten. 12er Ligen haben mMn die optimale Größe, darüber wirds zach, darunter fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2009 Brian Westbrook out for the game against Dallas... coach reid will sicher gehen... blöd nur, wenn man wie ich westbrook in seinem FF team hat... 3. woche hintereinander ohne punkte von ihm echt ärgerlich, dass mein first-round pick sich bis jetzt null ausgezahlt hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Brian Westbrook out for the game against Dallas... coach reid will sicher gehen... blöd nur, wenn man wie ich westbrook in seinem FF team hat... 3. woche hintereinander ohne punkte von ihm echt ärgerlich, dass mein first-round pick sich bis jetzt null ausgezahlt hat :aaarrrggghhh: Vorallem wennst der einzige mit solchen Problemen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2009 es gibt doch noch einen football-gott , danke für den sieg gegen die voodoos - das war die revanche für letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2009 Das war die Woche leider bar jedweder Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2009 Weils mir mal wieder auffällt: Wieso zur Hölle ist die Defense höchstens so viel wert wie ein TE? Die ersetzt immerhin 11 Mann, sollte die nicht zumindest soviel wert sein wie ein QB? Mir ehrlich gesagt gänzlich unverständlich wieso die so untengehalten wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Weils mir mal wieder auffällt: Wieso zur Hölle ist die Defense höchstens so viel wert wie ein TE? Die ersetzt immerhin 11 Mann, sollte die nicht zumindest soviel wert sein wie ein QB? Mir ehrlich gesagt gänzlich unverständlich wieso die so untengehalten wird.... War schon ein Kritikpunkt zu Saisonbeginn. INT-TD sind z.B. gar nix wert, ein RET-TD dafür gleich 10. Extrem sinnlos diese Wertungen. bearbeitet 16. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2009 Und wieso passt das keiner an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2009 Und wieso passt das keiner an? weils wohl erst jedem nach beginn der saison aufgefallen ist. siehe ein paar seiten vorher in diesem thread. da steht auch dass wir das nächstes jahr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2009 Bäh das wird knapp bzw. unmöglich mit Colston und Maroney. Aber Platz 2 und damit der Autoberth sollte gesichert sein mit einem Sieg gegen die Patriots in der letzten Spielwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 #1 Seed - hey, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2009 in den playoffs in der rookie-season mal schauen ob ich den 3. platz halten kann bis zu den PO egal was jetzt noch kommt, ich bin zufrieden mit der FF-saison #1 Seed - hey, hey! gratuliere zum 1. platz in der "regular-season" ! hat ja anfang der saison nach nem durchmarsch vom rough ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts