compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2009 am wichtigsten ist mal die dynasty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 20. September 2009 was hat es mit der IR (injuriy reserve) auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2009 was hat es mit der IR (injuriy reserve) auf sich? Dort kannst deine IR aufstellen. Falls sie Punkte machen dann zählen die natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2009 Auch sehr bitte, Romos letzte INT kostet mich den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2009 ein guter spieltag für meine wenigkeit, das ich diese saison die 100er marke einmal übertreffe hätte ich nie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 21. September 2009 und was ist meine IR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2009 wenn ein oder mehr spieler ir gekennzeichnet sind kannst du ihn auf ir setzen - anklicken maus halten und nach unten ziehen - (in dem fall das du glaubst er kommt bald wieder fit zurück und du ihn nicht droppen möchtest) wenn der spieler auf ir ist, kannst du in der zwischenzeit einen ersatz adden - sollte der andere spieler nacher fit sein, musst du wieder einen spieler droppen, da du sonst zu viele spielet hast. hoffe es ist ned zu umständlich. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2009 Welcher ASB-User hat das Team "Patriots"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2009 toll, dass westbrook bei yahoo sports erst während des spiels als inactive auftauchte verlorene punkte da stell ich marshall das erste mal ned auf und dann macht er 10,8 punkte inklusive TD :aaarrrggghhh: kicker auch nur 1 pkt.... super FF-tag jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Peyton ein meeeeeeeeegaspiel hat und >30 fantasypoints macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2009 Muss noch 20 Punkte machen mit Romo, Stewart und Hightower. Na bin gespannt! Btw: Jemand ne Ahnung was mit Roddy White los ist? Der bringt ja genau gar keine Punkte mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2009 eine verh**te runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2009 Bissl knapp war's diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2009 Muss noch 20 Punkte machen mit Romo, Stewart und Hightower. Na bin gespannt! Eh klar, dass die mich hängen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2009 Mein Peyton hat meine FF-Woche gerettet... wenn ich schon marshall nicht statt westbrook aufgestellt hatte... thank god hoffentlich ist westbrook nächste woche wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2009 Schaurige Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts