Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2009 okay, das klingt passend. statt asb ff I und II -> FF 1. Liga und darunter FF2. Liga. Jede 8-10 Teams. Absteiger - Aufsteiger gibts dann zum ausmachen - wobei die Frage im Raum steht ob Ab- und Aufsteiger ohne Keeper so wirklich sinn machen. wie willsts mit keeper machen? dann wärn die spieler ja tlw. doppelt in einer liga wenn der aufsteiger die selben keept wie die in der oberen liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2009 wie willsts mit keeper machen? dann wärn die spieler ja tlw. doppelt in einer liga wenn der aufsteiger die selben keept wie die in der oberen liga sorry my fault. hast natürlich recht na okay, jedenfalls alles besser als eine 16er liga mit idp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 bin aus gegebenem anlass dafür, dass in dem falle die letzten 3 jahre einbezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2009 Lustigstes. Finale. Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Dezember 2009 Lustigstes. Finale. Ever. Tja, es spielen die zwei Besten hochverdient gegeneinander. Vielleicht schaffst DU es ja beim nächsten mal ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Stell dir vor, es ist FF Finale und keiner verfolgt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2009 Stell dir vor, es ist FF Finale und keiner verfolgt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2009 Stell dir vor, es ist FF Finale und keiner verfolgt's. wäre auch so, wenn ihr 2 "könner" im finale stehen würdet ;-) dann wünsch ich euch halt schon mal mehr erfolg für die nächste ff-saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Neid, der Neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich werd's verkraften, ich gewinn ja 2 andere Ligen. Der Rieder hingegen ... Aber eigentlich wird's eh lustig zum Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich werd's verkraften, ich gewinn ja 2 andere Ligen. Der Rieder hingegen ... Werd wohl zweimal Dritter, kann ich net zufrieden sein. Aber immerhin dich nochmal putzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2009 gratuliere zum 3. platz! und gratulation an die malibu chargers zum 1. platz mir war klar, dass ich es im finale kaum zum sieg schaffen würde... (die hoffnung stirbt ja zuletzt) dass es aber dann so ne niederlage mit so wenigen punkten von meiner seite wird ist bitter da bleibt mir nur noch die vorfreude auf die kommende FF-saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts