StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juli 2009 Vor allem in der ersten Hälfte ist er bei langen Bällen oft ordentlich daneben gehüpft; vielleicht wegen der Sonne. @Toby zur Patocka/Eder-Leistung Stimmt, da war eine konkrete Aktion, in der Patocka (definitiv durch die tief stehende Sonne geblendet) genau dem Albaner ans Knie geköpfelt hat. Wenn der halbwegs kicken könnt, dann wär das ein Bummerl und wir fahrn ned so drüber. Andere Situation in Hälfte 2, war ein ganz primitiver längerer Ball, Stürmer startet durch, und Patocka rennt einfach los, gibt dem Stürmer einen rempler, und steht im Endeffekt 3 Meter hinter dem Stürmer, der am Weg zum Tor war. (Im Endeffekt kam dann glaub ich ein Pass ins Abseits, aber bei den meisten anderen Mannschaften könnt aus so einem Fehler in einem alltäglichen Zweikampf sofort ein Gegentor entstehen...) Ich will natürlich auch nicht alles schlecht reden was unsre IV produziert, aber "grundsolide" ist für mich trotzdem was anderes. @enzian Ciao, Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 häää? Wie kommst du auf so ein Zeug?? Siehe meine Signatur!!! Eigentlich will ich dich ja gekonnt ignorieren, aber denn Sinn des letzten Satzes in der Signatur verstehe ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 häää? Wie kommst du auf so ein Zeug?? Siehe meine Signatur!!! Dann freu dich als Veilchen für Österreich (zumindest das tut man als Patriot), das es wenigstens 1. Mannschaft geschafft hat mit Anstand und Stil zu gewinnen! Der Rest wurde dir eh schon erklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) @stepdown: okay, die erste situation ist mir, wie schon vorher geschrieben, auch aufgefallen. an die zweite kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber mag schon sein. danke für die aufklärung bearbeitet 17. Juli 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 dass manche der meinung sind, pehlivan sei aus anderen als rein taktischen gruenden ausgewechselt worden, ist mir ehrlich gesagt unverstaendlich... So is es ..... Pacult hat gesehen das über die Flügel nichts geht und hat halt den Drazan reingebracht um das Offensivspiel zu beleben ( das ist ja auch gelungen) Zur Abwehr: diese Abwehr ist eine reine Katastrophe... jeder Gegner der einen halbwegs schnellen Stürmer hat braucht unsere Abwehr nur zu überheben und der Stürmer ist weg. (remeber gestern der lange Tropf der alleine aud Helge stürmt und im 2. Anlauf kläglich das leere Tor verfehlt) Ich hoffe Jovanovic hilft weiter und der Tokic kommt entweder zurück oder geht damit wir einen neuen IV verpflichten. Sonst möchte ich nicht weiter sudern weil ---------------> 5:0 Jelavic Trimmel Drazan Hoffer Maierhofer nach seiner Auswechslung, man geht nicht einfach so in die Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2009 eines der hauptprobleme war für mich gestern die bewegungen und laufwege der stürmer. hoffer und maierhofer haben sich null bewegt und waren dadurch schwer anzuspielen ... außer dem sind die beiden (speziell hoffer) 20 mal in der 1. hz im abseits gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 Hoffer er hat ein Tor gemacht, was natürlich wichtig ist. Aber wenn alle so von einen Hoffer in Überform geschwärmt haben und ich ihn heuer zum ersten mal spielen gesehen habe war ich doch leicht enttäuscht, wirklich überragend war das nicht und auf keinen Fall eines würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2009 er hat ein Tor gemacht, was natürlich wichtig ist. Aber wenn alle so von einen Hoffer in Überform geschwärmt haben und ich ihn heuer zum ersten mal spielen gesehen habe war ich doch leicht enttäuscht, wirklich überragend war das nicht und auf keinen Fall eines würdig auf engem raum hat hoffer probleme, da ihm technik und übersicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 17. Juli 2009 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 er hat ein Tor gemacht, was natürlich wichtig ist. Aber wenn alle so von einen Hoffer in Überform geschwärmt haben und ich ihn heuer zum ersten mal spielen gesehen habe war ich doch leicht enttäuscht, wirklich überragend war das nicht und auf keinen Fall eines würdig Er hat viel gearbeitet, gewühlt und Räume geöffnet, dass er keinen Platz haben wird seinen Turbo zu zünden war ja schon vorm Spiel klar. In der 1. Hälfte war er für mich der bessere Stürmer, in der 2. hat er diesen wunderschönen Fersler und ein, zwei schöne Aktionen und nicht zu vergessen das Tor. Alles in allem kann man nicht mehr von einem Stürmer erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 auf engem raum hat hoffer probleme, da ihm technik und übersicht fehlen. Ich kenne Hoffers Stärken und Schwächen ganz gut, dass er nicht das Spiel seines Lebens machen würde war mir auch klar, es gab aber genug Szenen wo er auch mit seinen technisch eher schwachen Mitteln einiges mehr zeigen hätte können, vor allem in Halbzeit 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Juli 2009 Im großen und ganzen kann man nur sagen: paßt schon! Die Leistung gestern war nicht überragend (v.a. erste Hälfte), trotzdem 5:0 gewonnen. Was will man mehr? Also ich bin sehr zufrieden. Deutlicher Sieg und praktisch eine Runde weiter! Hervorheben möchte ich Katzer, Trimmel wegen des Wahnsinstors und Drazan. die haben mir gestern sehr gut gefallen, es freut mich besonders fürn Mecki, daß er anscheinend wieder Anschluß gefunden hat und wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 er hat ein Tor gemacht, was natürlich wichtig ist. Aber wenn alle so von einen Hoffer in Überform geschwärmt haben und ich ihn heuer zum ersten mal spielen gesehen habe war ich doch leicht enttäuscht, wirklich überragend war das nicht und auf keinen Fall eines würdig Was ich am Hoffer so unglaublich geil finde, is seine Ballannahme - auch unter Bedrängnis. Bei Katzer hüpft ein flacher 10m Pass 1m weg; Hoffer lässt eine 40m Flanke seidenweich über den Rist gleiten und spielt sofort weiter - wunderbar. Ich glaube ernsthaft, in dieser Hinsicht kann mit Hoffer nicht ein einziger Spieler in unserer Liga mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juli 2009 auf engem raum hat hoffer probleme, da ihm technik und übersicht fehlen. Hmjein, Übersicht schon, aber technisch hat er sich schon gut weiterentwickelt. Wie er da 2 mal seine Haken geschlagen hat, und die Verteidiger vernascht hat.. aber stimmt schon, er hat auf engem Raum seine Probleme. Trotzdem ist mir wiederholt positiv aufgefallen, dass er inzwischen die Bälle pipifein abdecken kann. Wenn nach vorne grad nix geht, verliert er den Ball nicht wie früher, sondern deckt ihn gut ab, und schickt ihn einem SHFG oder raus auf den Flügel. War dennoch nicht sein bestes Spiel - und trotzdem war's gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. Juli 2009 Gratulation Rapid! Super vorstellung. was ist eigentlich mit dem trottluser bledi_73(oder so ähnlich), traut er sich nicht mehr ins forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts