Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juli 2009 Na da hamma wider g'lacht. Hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Also heute haben wir vorallem in der 2. Halbzeit gesehen, dass wir Europareif sind: Payer: Hat viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt Dober: Für mich einer der Besten heute! Eder: Brav gekämpft, aber halt ein paar Schnitzer... Patocka: Ähnlich wie Eder Katzer: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen Pehlivan: Nicht sein Spiel Kavlak: Heute ist ihm endlich mal wieder was gelungen Heikinnen: Manchmal ein bissl hektisch, aber so ist halt unser Finne^^ Hofmann: Hat viel übersicht bewiesen und viel gekämpft, aber ein paar Pässe gingen halt daneben... Maierhofer: Heute der schlechteste am Platz... Hoffer: Viel gearbeitet, verdientes Tor Drazan: Hat viel Schwung gebracht Trimmel: Aus dem wird wirklich mal was! Jelavic: Damit ist wohl Maierhofer nur mehr 3. Wahl bearbeitet 16. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Noch was: Tod und Hass den Vuvuzelas! http://www.laola1.at/429+M5560daf744b.html bearbeitet 16. Juli 2009 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 danke rapid und morgen bitte sarajevo bekommen dann bin ich auswärts dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Sollten die, für die 3. Runde Gesetzten nicht aufsteigen, bekommen ihre Bezwinger den Koeffizienten und sind somit gesetzt. wusst ich nicht danke Solange der alte Verein keinen guten Grund hat ihm die Freigabe zu verwehren gibts kein Problem. FIFA/UEFA tagt und gibt ihm die Freigabe. Der alte Klub kann ihn wohl nicht leiden (Die hätten bis gestern den Grund für die Verweigerung angeben müssen----habens ned gmacht ---> morgen tagt die FIFA/UEFA) Ich hoff er kriegt keine ----- Eder & Patocka. EIn WAHNSINN. So würde es nix werden mit Mission 17 aha danke Also heute haben wir vorallem in der 2. Halbzeit gesehen, dass wir Europareif sind: Payer: Hat viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt Dober: Für mich einer der Besten heute! Eder: Brav gekämpft, aber halt ein paar Schnitzer... Patocka: Ähnlich wie Eder Katzer: Hat mir auch ganz gut gefallen Pehlivan: Nicht sein Spiel Kavlak: Heute ist ihm endlich mal wieder was gelungen Heikinnen: Manchmal ein bissl hektisch, aber so ist halt unser Finne^^ Hofmann: Hat viel übersicht bewiesen und viel gekämpft, aber ein paar Pässe gingen halt daneben... Maierhofer: Heute der schlechteste am Platz... Hoffer: Viel gearbeitet, verdientes Tor Drazan: Hat viel Schwung gebracht Trimmel: Aus dem wird wirklich mal was! Jelavic: Damit ist wohl Maierhofer nur mehr 3. Wahl dober einer der besten find ich übertrieben, er war aber besser als sonst kavlak hat sich sehr bemüht, aber sehr viel ist ihm auch nicht gelungen edit: europareif? mit der IV? des war "nur" Shkoder bearbeitet 16. Juli 2009 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juli 2009 morgen schon auslosung? echt?! und ich wollte einmal ohne ablenkung arbeiten zum spiel: was ich schon vor dem spiel gepostet hatte, erkannte pacult zum glück in der 1. hälfte: nämlich der verzicht auf den 2. dm die 1. hälfte war bemüht und der gegner wurde zwar bestimmt, aber im endeffekt war sie eher schwach in der 2. hälfte setzte sich einfach die klasse durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 http://www.laola1.at/429+M5560daf744b.html Zum Glück!! Ich bin ja ein echter Freund guter Stimmung aber diese "Geräte" braucht echt kein Mensch!!! Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) echt?! und ich wollte einmal ohne ablenkung arbeiten zum spiel: was ich schon vor dem spiel gepostet hatte, erkannte pacult zum glück in der 1. hälfte: nämlich der verzicht auf den 2. dm die 1. hälfte war bemüht und der gegner wurde zwar bestimmt, aber im endeffekt war sie eher schwach in der 2. hälfte setzte sich einfach die klasse durch Da stimm ich dir zu bearbeitet 16. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2009 Tun wir da ned unnötig umatumdiskutieren. Wir haben ein Match gewonnen und sind ncht nicht weiter. Jedoch haben es die anderen jetzt schwerer. Geht bitte schlafen und lasst eure Ergüsse bis 23.7.2009. Wäre sehr fein. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2009 Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2009 Weiß jemand was in der 70. Minute ca. im Sektor der Albaner los war? Würd mich auch interessieren!! Hab gehört das 2 Polizisten Verletzt wurden?!! kA, weiß jemand was ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2009 Einziger Wermutstropfen war nur die etwas pocherne Leistung unsrer viel gerügten IVs, Patocka wieder hinten mit teilweise katastrophalen Aktionen, Eder besonders im Aufbau nach vorne immer wieder ein furchtbarer Dämber. Das kostet die ganze Mannschaft SO viel Kraft, wenn aus der Vorwärtsbewegung eine Rückwärtsbewegung eingeschalten werden muss, weil der IV über 3 Meter geradeaus zum Gegner spielt. Ab gehts, nächste Runde. Achja: Stimmung im Stadion war bombig, West in Höchstform. Auch sonst gut besucht, war dufte. Bitte wo sollen Patocka/Eder hinspielen, wenn in den ersten 30 Minten die Vorderleute teilweise sich beschissener frei laufen (nämlich überhaupt ned) wie Red Bull am Mittwoch ? Unsere waren heute geduldiger - das hat mir letzte Saison gefehlt. Wir sind noch in der Vorbereitung. Stimmgun: ähem: in der ersten Halbzeit kam von Nord udn Süd überhaupt nix, von der Ost a bissi was. Nennen wir es: alle waren sommerschläfrig. Stellenweise war es peinlich ! In der 2.Halbzeit war sehr viel Schönes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2009 herzlichen glückwunsch aus salzburg ^^ bin leider genauso wie gestern nach ca. 15 minuten eingeschlafen aber als ich wieder aufwachte, dachte ich, dass ich immer noch schlafe nein im ernst, sehr gut. selbst wenn salzburg ausscheiden sollte (was ich weder hoffe noch glaube) kann man sich wenigstens auf die "kleinen" im uefacup verlassen. hoffentlich bleibt zumindest eine manschaft bis in der gruppenphase erhalten und wir können noch viele euroleague partien sehen. Hut ab. 5:0 ist selbst gegen diesen gegner kein alltägliches ergebnis. hoffe die stierwascher machen es euch in dublin nach und wir haben auch in championsleague wen (wers glaubt ) gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Nachdem ich mir heute dieses Spiel live gegeben habe, erlaube ich mir auch kurz meinen Senf dazu abzugeben (werds aber kurz und schmerzlos halten) : Meiner Meinung nach ist Rapid auch dieses Jahr wieder der ernsthafteste Konkurrent für Red Bull um den Titel. Euer Mittelfeld ist für österreichische Verhältnisse einfach unglaublich. Hofmann und Boskovic, dazu die Talente Kavlak, Drazan, Pehlivan und der Burgenländer Trimmel (was für ein Tor ). Technisch stark, schnelle Spielzüge, Kampfgeist. Und das bei einem für eure Verhältnisse doch mäßigen Spiel. Sollte eure Abwehr mit dem (den) Neuen sattelfester als letztes Jahr werden, ist nach oben hin viel möglich. Eine kleine Prognose möchte ich kurzerhand noch wagen: Jelavic (den ich unglaublich gern in violett gesehen hätte) wird den Langen in dieser Saison noch aus der Stammelf spielen. Zwar um einige Zentimeter kleiner, dafür aber Kopfballstark (!) und technisch beschlagen. Stimmung war gut, aber nicht überragend. Vor allem die Süd (gleich neben West) war eher ein Friedhof. Eure Dauergesänge gehen mir außerdem, genauso wie die unsrigen, schwer auf "am Geist". bearbeitet 16. Juli 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 16. Juli 2009 Wie schön, dass sich Rapid nicht am allgemeinen Blamieren beteiligt, sah ja lang genug danach aus. Zum Spiel, die erste Hälfte war wie gesagt schwer auszuhalten, die zweite dafür umso mehr, geil. Dass es so hoch ausgeht, hätte ich nach dem Spielverlauf nicht mehr geglaubt. Vor dem Spiel allerdings schon. Performance grob gesagt eh wie üblich: vorne hui, hinten pfui. Ist ja nicht so, dass nicht auch für die Verteidigung was nachkommen würde, hätte liebend gern einen Schössi heute aufgeboten gesehen, grade so ein Spiel wär ideal zum relativ gefahrlosen Schnuppern von EC-Luft gewesen. Aber logisch, dass PP wieder seine Helden aufbieten musste. Eine Vorgabe. Zum Glück waren die Albaner nicht imstande auch nur irgendwas Sinnvolles nach vorne zusammenzubringen. Mittelfeld naja... SHFG und Kavlak unterdurchschnittlich, Drazan zwar mit erfreulichen Flanken aber immer noch viel zu ungestüm bzw. unüberlegt agierend, was immer wieder zu haarsträubenden Fehlern führt. Trimmel zeigte einmal mehr sein Potential, tolles Tor, toller Bursche, ein wahres Versprechen für die Zukunft. SM würd ich noch nicht abschreiben, auch wenn seine Einsätze wohl unregelmäßiger werden, sollte es bei der erfreulichen Form Jelavics bleiben. Dessen und überhaupt generell die Leistungen würd ich aber auch nicht überbewerten, so richtig aufgedreht haben wir schließlich erst, als die Albaner (welche man übrigens nicht als Gegner heranziehen sollte um uns jetzt EC-(Un-)Reife zu bescheinigen ) nach dem 2-0 quasi erledigt waren. In der nächsten Runde müssen und werden wir jedenfalls eingespielter sein und (hoffentlich) eine Leistung abrufen können, die heute erst reichlich spät und mMn auch dann nur bruchstückhaft ersichtlich wurde. Der Aufstieg sollte jetzt jedenfalls Formsache sein, alles andere ist primär. Gibts die Auslosung morgen wieder im Live-Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts