Neuer blau-gelber Luxus Bus


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich habe gerüchteweise gehört, dass die Vienna, da sie nun vom Busunternehmen Sramek kutschiert wird, einen neuen, luxuriöseren Bus bekommen soll. Da die Fa. Sramek vorher Magna Wr.Neustadt von hier nach da brachte, wird dies der ehemalige Magna Bus sein. Da dieser angeblich aber den Schriftzug Magna auf dem Lack trägt, muss er erst umlackiert werden. Würd mir sehr gefallen, wenn ab jetzt ein blau-gelber Bus mit dem Vienne Logo durch Österreich düsen würd. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dann kann ich nur hoffen, dass die bestuhlung großzügiger angelegt ist, als im fanbus, die ist nämlich eine zumutung

Das ist zu hoffen, denn die weiten Fahrten ins Ländle werden sich ziehen, auch wenn man schon einen Tag vorher anreist. Die Admira fliegt heute übrigens ins Ländle, naja wer´s hat ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann kann ich nur hoffen, dass die bestuhlung großzügiger angelegt ist, als im fanbus, die ist nämlich eine zumutung

fand ich überhaupt nicht. der abstand der reihen ist ähnlich dem der blaguss busse. die sitze sind halt ein wenig anders.

danke auch an die vereinsleitung dass wir wieder gratis fahren dürfen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu hoffen, denn die weiten Fahrten ins Ländle werden sich ziehen, auch wenn man schon einen Tag vorher anreist. Die Admira fliegt heute übrigens ins Ländle, naja wer´s hat ? :)

naja eigentlich fliegen alle Profimannschaften aus dem Osten(Rapid, Austria) nach Vorarlberg ;) dafür fahrns dann nach hause ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja eigentlich fliegen alle Profimannschaften aus dem Osten(Rapid, Austria) nach Vorarlberg ;) dafür fahrns dann nach hause ;)

Und dort mietet man dann einen Bus aus dem Ländle oder lässt den eigenen leer nachkommen ? :) Wie auch immer, ich hab gehört, wir fahren am Vortag mit dem Autobus hin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht.

spass ohne? war ich eigentlich der meinung - bzw. diese sasion fährt sowieso niemand mehr weiter als nach salzburg ;)

Und dort mietet man dann einen Bus aus dem Ländle oder lässt den eigenen leer nachkommen ? :) Wie auch immer, ich hab gehört, wir fahren am Vortag mit dem Autobus hin. :ratlos:

nein angeblich noch schlimmer - der fährt leer in der südstadt weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FRAGE: gits zu jeden SPIEL einen FAN-BUS? auch z.B. Dornbirn, fc Lustenau,....

Keine Ahnung, ist die Frage, ob der Verein den Bus zahlt, auch wenn wenige ihn nutzen. Ob er bei diesen weiten Auswärtsfahrten voll werden wird, ist die Frage, man muss ja schon Vormittag wegfahren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Ahnung, ist die Frage, ob der Verein den Bus zahlt, auch wenn wenige ihn nutzen. Ob er bei diesen weiten Auswärtsfahrten voll werden wird, ist die Frage, man muss ja schon Vormittag wegfahren. :ratlos:

Prinzipielle Feststellung:

Auch wenige Leute können einen Bus "voll kriegen". :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.