Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe gerüchteweise gehört, dass die Vienna, da sie nun vom Busunternehmen Sramek kutschiert wird, einen neuen, luxuriöseren Bus bekommen soll. Da die Fa. Sramek vorher Magna Wr.Neustadt von hier nach da brachte, wird dies der ehemalige Magna Bus sein. Da dieser angeblich aber den Schriftzug Magna auf dem Lack trägt, muss er erst umlackiert werden. Würd mir sehr gefallen, wenn ab jetzt ein blau-gelber Bus mit dem Vienne Logo durch Österreich düsen würd. bearbeitet 3. November 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 dann kann ich nur hoffen, dass die bestuhlung großzügiger angelegt ist, als im fanbus, die ist nämlich eine zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 dann kann ich nur hoffen, dass die bestuhlung großzügiger angelegt ist, als im fanbus, die ist nämlich eine zumutung Das ist zu hoffen, denn die weiten Fahrten ins Ländle werden sich ziehen, auch wenn man schon einen Tag vorher anreist. Die Admira fliegt heute übrigens ins Ländle, naja wer´s hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrs Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 es ist richtig, dass der Bus blau gelb sein wird, ich freue mich sehr, denn das wa r ein großer Wunsch von mir und sage Danke an das Unternehmen. M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 dann kann ich nur hoffen, dass die bestuhlung großzügiger angelegt ist, als im fanbus, die ist nämlich eine zumutung fand ich überhaupt nicht. der abstand der reihen ist ähnlich dem der blaguss busse. die sitze sind halt ein wenig anders. danke auch an die vereinsleitung dass wir wieder gratis fahren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 es ist richtig, dass der Bus blau gelb sein wird, Super, bin gespannt, wann man ihn das erste mal rollen sieht bzw. überholen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Das ist zu hoffen, denn die weiten Fahrten ins Ländle werden sich ziehen, auch wenn man schon einen Tag vorher anreist. Die Admira fliegt heute übrigens ins Ländle, naja wer´s hat ? naja eigentlich fliegen alle Profimannschaften aus dem Osten(Rapid, Austria) nach Vorarlberg dafür fahrns dann nach hause bearbeitet 18. Juli 2009 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 naja eigentlich fliegen alle Profimannschaften aus dem Osten(Rapid, Austria) nach Vorarlberg dafür fahrns dann nach hause Und dort mietet man dann einen Bus aus dem Ländle oder lässt den eigenen leer nachkommen ? Wie auch immer, ich hab gehört, wir fahren am Vortag mit dem Autobus hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 naja eigentlich fliegen alle Profimannschaften aus dem Osten(Rapid, Austria) nach Vorarlberg dafür fahrns dann nach hause Stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Stimmt nicht. spass ohne? war ich eigentlich der meinung - bzw. diese sasion fährt sowieso niemand mehr weiter als nach salzburg Und dort mietet man dann einen Bus aus dem Ländle oder lässt den eigenen leer nachkommen ? Wie auch immer, ich hab gehört, wir fahren am Vortag mit dem Autobus hin. nein angeblich noch schlimmer - der fährt leer in der südstadt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Spaß ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 FRAGE: gits zu jeden SPIEL einen FAN-BUS? auch z.B. Dornbirn, fc Lustenau,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 FRAGE: gits zu jeden SPIEL einen FAN-BUS? auch z.B. Dornbirn, fc Lustenau,.... Keine Ahnung, ist die Frage, ob der Verein den Bus zahlt, auch wenn wenige ihn nutzen. Ob er bei diesen weiten Auswärtsfahrten voll werden wird, ist die Frage, man muss ja schon Vormittag wegfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Keine Ahnung, ist die Frage, ob der Verein den Bus zahlt, auch wenn wenige ihn nutzen. Ob er bei diesen weiten Auswärtsfahrten voll werden wird, ist die Frage, man muss ja schon Vormittag wegfahren. Prinzipielle Feststellung: Auch wenige Leute können einen Bus "voll kriegen". :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Prinzipielle Feststellung: Auch wenige Leute können einen Bus "voll kriegen". :-) dann werdest aber mit einer gruppenkarte der öbb billiger davonkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts