FC Dornbirn - ADMIRA/WACKER


cyrus_SF95

Recommended Posts

#herzblut

2. Runde, ADEG Erste Liga

8748.gif vs 10848.gif

FC Mohrenbräu Dornbirn - FC Trenkwalder Admira

Freitag, 17. Juli 09, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Cashpoint-Arena

Schiedsrichter: Konrad Plautz

Okay - Saisonbeginn vermasselt, aber am Freitag muss ein klarer Sieg her - ohne wenn und aber ... sonst schauts wirklich finster aus ..

...fährt jemand hin?

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Runde, ADEG Erste Liga

8748.gifvs 10848.gif

FC Mohrenbräu Dornbirn - FC Trenkwalder Admira

Freitag, 17. Juli 09, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Cashpoint-Arena

Schiedsrichter: Konrad Plautz

Okay - Saisonbeginn vermasselt, aber am Freitag muss ein klarer Sieg her - ohne wenn und aber ... sonst schauts wirklich finster aus ..

...fährt jemand hin?

inkl. Fraktion Bayern etc. an die 10 Leute schätz ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habs zwar nicht selbst im TV gesehen aber auch gehört, dass die Dornbirner in St.Pröllten die bessere Mannschaft waren!

Nachdem das deren erstes Heimspiel ist, können wir uns sicher "warm anziehen".

Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

"Heimspiel" ists auch nicht direkt - gespielt wird ja im Altacher Stadion weil deren eigenes (Stadion Birkenwiese) noch nicht bundesligatauglich ist .. aber trotzdem .. nach dem Fehlstart darf man sowieso niemanden mehr unterschätzen und muss 100% Gas geben .. ich bin trotzdem von einem klaren Sieg am Freitag überzeugt .. der schoko wirds scho richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das spiel in altach ist sicher ein vorteil für uns. statt auf der birkenwiese in einem buli-stadion zu spielen wird dem team doch sehr viel von seinem heimvorteil nehmen.

allerdings hilft uns das auch nur dann weiter, wenn die burschen wirklich stark spielen. wir konnten ja gestern auch den großen platz nicht nutzen, da einfach zu wenig bewegung ohne ball im spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe, Mannschaft und Trainer ziehen ihre Lehren aus dem Spiel gegen Lustenau.

Habe nicht verstanden, dass mit Hanikel und Friesenbichler 2 idente Stürmertypen am Platz stehen. Noch dazu konnten sie ihre stärken m.E. nicht ausspielen, da die Flanken zu schlecht besetzt waren. Diesbezüglich verstand ich nicht, warum Janocko UND Hota gespielt haben.

Ich denke, dass diese genannten 4 Spieler zwar sehr gute 2-Liga-Kicker sind, aber in einer Mannschaft gleichzeitig nicht viel ausrichten können. Ich hoffe, dass am Freitag, die Flanken gestärkt werden und v.a. Friese eine Nachdenkpause bekommt. Als Trainer würde ich ob seiner Körpersprache nach verlorenem Ball auszucken - und das obwohl er meist schuld an den Ballverlusten hatte.

D.h. ev. nur 1 Stürmer und dafür zumind. die Seiten im Mittelfeld ausbauen, um Druck zu erzeugen. So könnte es gehen, wenn Stürmer und Mittelfeld ein bisserl mehr für die Defensive tun. (War nämlich gestern leider auch ein Witz!)

Zum Spiel selbst: Schlechte Starts in die Saison sind leider unsere Spezialität. Ich gehe aber davon aus, dass unsere Saison-Form-Kurve so aufgebaut ist, dass wir zwischen den Runden 5 und 20 Vollgas geben und uns da keine Schwächen erlauben werden. D.h. übermorgen könnts nochmal eng werden - ein xerl wäre daher in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

nach 2 runden ist nix verhaut wenn man noch immer 0 punkte hat - alles noch locker drin .. trotzdem .. wenn man meister werden will und aufstiegsambitionen hat möcht ich nicht lesen das "ein x gegen dornbirn in ordnung wäre" ... denn wenn man einen aufsteiger mit so einem kader als titelfavorit nicht schlägt braucht man eh von nix mehr zu reden .. ein sieg gegen dornbirn ist einfach pflicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Werde mir dieses Spiel morgen auch ansehen, ist ja in unserem kuscheligen Stadion ;)

bin gespannt was eure mannschaft zeigt, nach dem verpatzten saisonstart werden sie wahrscheinlich ziemlich heiß auf eine wiedergutmachung sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir dieses Spiel morgen auch ansehen, ist ja in unserem kuscheligen Stadion ;)

bin gespannt was eure mannschaft zeigt, nach dem verpatzten saisonstart werden sie wahrscheinlich ziemlich heiß auf eine wiedergutmachung sein..

das hoffe ich doch stark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem Saisonauftakt bin ich zwar etwas skeptisch, aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Bei einer weiteren Niederlage, wäre das Selbstvertrauen wohl am Boden und dann wirds nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nach dem Saisonauftakt bin ich zwar etwas skeptisch, aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Bei einer weiteren Niederlage, wäre das Selbstvertrauen wohl am Boden und dann wirds nicht leichter.

..positiv denken und auf Schoko vertrauen.... :augenbrauen:

Wird schon werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.