USC Eugendorf - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

zwar sinds noch mehr als 2 Wochen bis zum Start der 1.Landesliga, allerdings kann der Start nicht schnell genug kommen. Zum Start geht es gegen Eugendorf, immerhin Vizemeister in der vergangegen Landesligasaison. Eugendorf hat einen wichtigen Stürmer verletzt, wir können hoffentlich aus dem Vollen schöpfen.

Ein harter Kampf gleich zu Beginn und sicher bereits ein sehr wichtiges Spiel. Am besten gleich einmal zeigen, wo wir hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nachdem letztes Jahr Wolfgang Schlecht lange für verletzungsbedingt ausgefallen war hat es nun wieder eine Stütze des Vizemeister erwischt. Mit Reindl Herbert, der im Testspiel gegen den SV Seekirchen einen Kreuzbandriss erlitt, wird Eugendorf mit einem wichtigen Stürmer weniger auskommen. Gerade im Sturm ist man nicht überbesetzt und so schmerzt dieser Ausfall umso schwerer. Dafür konnte mit Markus Schneidhofer ein erfahrener Spieler im Sturm gewonnen werden. Als ehemaliger Profi (nach eigener Aussage nach dem BNZ unter anderem bei Steyr, Lustenau, Stuttgart und Vöcklabruck) ergänzt er die Mannschaft im positiven Sinne, auch wenn er zuletzt in seiner Heimatgemeinde Thalgau kleinere Brötchen gebacken hat.
salzburg-fussball.at

aber wir sind derzeit auch nicht die stärkste Mannschaft im Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist jetzt nur zum aufpassen mit diesem "Schlecht". Der "Versager" heißt jetzt Suppan. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ist ausserdem einer der Leistungsträger in Eugendorf (ehem. Austria Ama., VB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Es ist jetzt nur zum aufpassen mit diesem "Schlecht". Der "Versager" heißt jetzt Suppan. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ist ausserdem einer der Leistungsträger in Eugendorf (ehem. Austria Ama., VB)

irgendwie kann ich dir nicht folgen...

Es ist jetzt nur zum aufpassen mit diesem "Schlecht". Der "Versager" heißt jetzt Suppan. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ist ausserdem einer der Leistungsträger in Eugendorf (ehem. Austria Ama., VB)

irgendwie kann ich dir nicht folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
elegance is an attitude

Nicht mehr lange, dann geht es schon wieder los :allaaah:

Was man so hört, dürfen wir wie erwartet nicht auf die Tribüne, für uns wird eine Palettenkonstruktion auf der Gegengeraden aufgezogen.

Wie`s sportlich ausschaut, trau ich mir noch nicht zu sagen, dazu hatten die Testspiele und die Partie gegen Großgmain zu wenig Aussagekraft.

Aber auch wenns im Sturm nicht so läuft haben wir doch genug Mittelfeldspieler, die immer brandgefährlich sind.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg vor 1700 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freu mich schon riesig auf die LL!

Man darf gespannt sein, wie gut die Mannschaft bereits harmoniert. Erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit abstimmungsproblemen bei beiden Mannschaften, wie halt zu Saisonbeginn meist üblich....

Eigentlich wäre ich mit einem Punkt auswärts beim 2. der vergangenen Saison auch schon zufrieden.

Wetterbericht sieht zur Zeit auch gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na klass, die ham a neue Tribüne und wir dürfen trotzdem in der Wiese außerhalb des Platzes stehen. I hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, denen 5 Euro zu geben, dafür dass man dann netmal am Platz is. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Werd das Spiel leider wegen familiärer Verpflichtungen (i.e. Geburtstagsfeier) verpassen. Ich geh mal von einem eher holprigen Start aus und wär mit einem Remis nicht unzufrieden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na klass, die ham a neue Tribüne und wir dürfen trotzdem in der Wiese außerhalb des Platzes stehen. I hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, denen 5 Euro zu geben, dafür dass man dann netmal am Platz is. :angry:

stimmt! ned einmal eine betontribüne habens uns baut....

überleg mal worauf wir zu ufc platz zeiten gestanden sind und es hat auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.