Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 zwar sinds noch mehr als 2 Wochen bis zum Start der 1.Landesliga, allerdings kann der Start nicht schnell genug kommen. Zum Start geht es gegen Eugendorf, immerhin Vizemeister in der vergangegen Landesligasaison. Eugendorf hat einen wichtigen Stürmer verletzt, wir können hoffentlich aus dem Vollen schöpfen. Ein harter Kampf gleich zu Beginn und sicher bereits ein sehr wichtiges Spiel. Am besten gleich einmal zeigen, wo wir hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wer ist leicht verletzt? Eugendorf wird sicher ein sehr ernstzunehmenden Gegner. Eugendorf will wie der FC Pinzgau heuer ebenfalls unbedingt rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svas_1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) MENDOSA bearbeitet 11. Juli 2013 von svas_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Nachdem letztes Jahr Wolfgang Schlecht lange für verletzungsbedingt ausgefallen war hat es nun wieder eine Stütze des Vizemeister erwischt. Mit Reindl Herbert, der im Testspiel gegen den SV Seekirchen einen Kreuzbandriss erlitt, wird Eugendorf mit einem wichtigen Stürmer weniger auskommen. Gerade im Sturm ist man nicht überbesetzt und so schmerzt dieser Ausfall umso schwerer. Dafür konnte mit Markus Schneidhofer ein erfahrener Spieler im Sturm gewonnen werden. Als ehemaliger Profi (nach eigener Aussage nach dem BNZ unter anderem bei Steyr, Lustenau, Stuttgart und Vöcklabruck) ergänzt er die Mannschaft im positiven Sinne, auch wenn er zuletzt in seiner Heimatgemeinde Thalgau kleinere Brötchen gebacken hat. salzburg-fussball.ataber wir sind derzeit auch nicht die stärkste Mannschaft im Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Es ist jetzt nur zum aufpassen mit diesem "Schlecht". Der "Versager" heißt jetzt Suppan. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ist ausserdem einer der Leistungsträger in Eugendorf (ehem. Austria Ama., VB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Es ist jetzt nur zum aufpassen mit diesem "Schlecht". Der "Versager" heißt jetzt Suppan. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ist ausserdem einer der Leistungsträger in Eugendorf (ehem. Austria Ama., VB) irgendwie kann ich dir nicht folgen... Es ist jetzt nur zum aufpassen mit diesem "Schlecht". Der "Versager" heißt jetzt Suppan. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und ist ausserdem einer der Leistungsträger in Eugendorf (ehem. Austria Ama., VB) irgendwie kann ich dir nicht folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Damit wollte ich nur sage das der Wolfi Suppan (vormals Schlecht) mit Sicherheit auch aus dem Mittelfeld immer für ein Tor gut sein kann. Wobei da Herbert sicher abgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Nicht mehr lange, dann geht es schon wieder los Was man so hört, dürfen wir wie erwartet nicht auf die Tribüne, für uns wird eine Palettenkonstruktion auf der Gegengeraden aufgezogen. Wie`s sportlich ausschaut, trau ich mir noch nicht zu sagen, dazu hatten die Testspiele und die Partie gegen Großgmain zu wenig Aussagekraft. Aber auch wenns im Sturm nicht so läuft haben wir doch genug Mittelfeldspieler, die immer brandgefährlich sind. Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg vor 1700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Freu mich schon riesig auf die LL! Man darf gespannt sein, wie gut die Mannschaft bereits harmoniert. Erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit abstimmungsproblemen bei beiden Mannschaften, wie halt zu Saisonbeginn meist üblich.... Eigentlich wäre ich mit einem Punkt auswärts beim 2. der vergangenen Saison auch schon zufrieden. Wetterbericht sieht zur Zeit auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Tribüne für Sängerknaben (~ 25 Meter) Naturtribüne für stille Beobachter Parkplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Na klass, die ham a neue Tribüne und wir dürfen trotzdem in der Wiese außerhalb des Platzes stehen. I hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, denen 5 Euro zu geben, dafür dass man dann netmal am Platz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Werd das Spiel leider wegen familiärer Verpflichtungen (i.e. Geburtstagsfeier) verpassen. Ich geh mal von einem eher holprigen Start aus und wär mit einem Remis nicht unzufrieden. bearbeitet 1. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Na klass, die ham a neue Tribüne und wir dürfen trotzdem in der Wiese außerhalb des Platzes stehen. I hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, denen 5 Euro zu geben, dafür dass man dann netmal am Platz is. stimmt! ned einmal eine betontribüne habens uns baut.... überleg mal worauf wir zu ufc platz zeiten gestanden sind und es hat auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Eugendorf-Austria Salzburg 1:3 Einstand nach Maß!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 UFC Eugendorf - SV Austria Salzburg 1:3 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts