Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Is dir nix besseres eingfallen um net hackln zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2009 besser Finger als die Klöten Du sprichst aus Erfahrung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) in völliger geistesabwesenheit hab ich grad mit meinem tacker rumgespielt und hab mir grad eine klammer in den finger gedruckt (ka scherz ).....hab sie eh wieder rausziehen können, bluten tuts halt stark, sollt ich da irgendwas draufschmieren/geben?! tut recht weh ........ Ahaha, das is mir letztes auch erst passiert! Die Klammer wieder herausziehen is zwar ziemlich grindig aber sonst hast eigentlich ned viel zu befürchten. pflaster drüber und gut is. bearbeitet 15. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2009 wenns eitert mit dem locher eine drainage machen muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2009 dass sich die soldaten in russland absichtlich verletzt haben kann ich ja noch verstehen, aber beim ferialjob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2009 an die scherzkekse: meinem finger (daumen) gehts wieder gut! hat dann eh aufgehört zu bluten, pflaster drauf und gut wars....und ich hatte deshalb nix zum tun weil ich schon alles erledigt hab was es zu machen gab....leckt mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2009 an die scherzkekse: meinem finger (daumen) gehts wieder gut! hat dann eh aufgehört zu bluten, pflaster drauf und gut wars....und ich hatte deshalb nix zum tun weil ich schon alles erledigt hab was es zu machen gab....leckt mich! bist wohl praktikant bei einer behörde oder einer behördennahen stelle (energieversorger, krankenkasse). kein wunder wenn du da nichts zum tun hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2009 Muss jetzt ziemlich schmerzen in den Klöten... wer schön sein will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juli 2009 besser Finger als die Klöten Wo zur Hölle bist du denn aufgewachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2009 .und ich hatte deshalb nix zum tun weil ich schon alles erledigt hab was es zu machen gab... um 8:30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juli 2009 Wo zur Hölle bist du denn aufgewachsen? Das frag ich mich auch. GsD gibts Google... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 wer schön sein will... ... tackert sich die Eier voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2009 ... tackert sich die Eier voll das macht am flughafen beim metalldetektor sicher einen guten eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juli 2009 ... tackert sich die Eier voll http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=u4orGMMNb14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) das macht am flughafen beim metalldetektor sicher einen guten eindruck. Ich habe Zigaretten, Feuerzeug, Handy, Schlüssel eingesteckt und die Eier voll Heftklammern ... BTT Von der edith: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=u4orGMMNb14 Kranke typen gibts scheinbar viele ... bearbeitet 15. Juli 2009 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts