Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=604 burnsi hat gemeint, dass die letzte runde noch nicht ausgewertet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 burnsi hat gemeint, dass die letzte runde noch nicht ausgewertet wurde Sorry ich dachte, er findet die Zwischenstände nicht. Hab gar nicht gesehen, dass die letzte Runde noch gar nicht ausgewertet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. August 2009 burnsi hat gemeint, dass die letzte runde noch nicht ausgewertet wurde Gsd, vielleicht könnte man ja die Runde auch einfach ersatzlos streichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 immer up-to-date, die liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 ehrlich gesagt glaub ich, dass heute nur die Austria weiterkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2009 Gsd, vielleicht könnte man ja die Runde auch einfach ersatzlos streichen! da bin ich voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. August 2009 Ich möchte nicht lästern, aber sollte man nicht - den Zwischenstand wieder mal aktualisieren - die nächste(n) Runde(n) tippen können. Zusätzlich möchte ich alle Mitspieler und Gegner aufmerksam machen, dass sie auf kein einziges Spiel ein 1:1 tippen müssen, denn dieser Tipp ist bereits von mir für alle Spiele der gesamten Saison reserviert. Schaun mal mal, ob diese Taktik mir wieder einen Erfolg (sprich Gewinn) bringt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 Ich möchte nicht lästern, aber sollte man nicht - den Zwischenstand wieder mal aktualisieren - die nächste(n) Runde(n) tippen können. Des is ned so dringend, is eh 2 Wochen Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2009 Zusätzlich möchte ich alle Mitspieler und Gegner aufmerksam machen, dass sie auf kein einziges Spiel ein 1:1 tippen müssen, denn dieser Tipp ist bereits von mir für alle Spiele der gesamten Saison reserviert. Schaun mal mal, ob diese Taktik mir wieder einen Erfolg (sprich Gewinn) bringt. In diesem Sinne geile taktik. überdies hab ich gestern schowieder zum tippen vergessen. den freitag vergss ich ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 Das gestrige Spiel is jetzt ausgewertet, die ganze letzte Runde fehlt aber noch punktemäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2009 Das gestrige Spiel is jetzt ausgewertet, die ganze letzte Runde fehlt aber noch punktemäßig... gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 gut so Nicht gut, ich hab da gut gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2009 Nicht gut, ich hab da gut gepunktet. na dann is ja noch besser btw. danke für dein post, hät schowieder zum tippen vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2009 Sollte eh bald passen, eingegeben ist es schon. Sorry, war auswärts, daher erst jetzt das Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 Sollte eh bald passen, eingegeben ist es schon. Sorry, war auswärts, daher erst jetzt das Update. Jo, jetzt sollts passen, leider kann man nimma sehen was man getippt hatte vorige Runde, ich kontrollier die Punkte immer nach, beim ASB kann man ja nie wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts