Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2010 Da ist noch nichts ausgewertet, ich bild mir ein, auch die vorige Runde noch nicht, aber schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Die Ergebnisse sind aber schon eingetragen. Wurden anscheinend noch nicht in den Zwischenstand übertragen. Edit: Jetzt passt alles bearbeitet 18. Februar 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar 2010 Jetzt sollte alles passen! Wenn noch jemand Fehler findet, bitte hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Februar 2010 Der aktuell 18. hat keinen Namen? Und ich schätz es ist beabsichtigt, dass man die anderen Tipps nicht mehr sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2010 ich bin so weit hinten!!!!! sollte man sich mal ansehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2010 Der aktuell 18. hat keinen Namen? Und ich schätz es ist beabsichtigt, dass man die anderen Tipps nicht mehr sieht? Die User, bei denen kein Name dabei steht, haben im neuen Tool noch nicht getippt. Sobald sie ihren ersten Tipp abgeben, stehen die Namen wieder dabei. Und das mit den Tipps der anderen ist beabsichtigt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) 19 Punkte in dieser Runde bearbeitet 21. Februar 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 Mah herst, so wenig Glück. Rapid 2:2 statt 1:1, Ried 1:1 statt 0:0. Zu guter letzt schiesst Mayrleb auch 5 Minuten vor Schluß noch an die Stange und zerstört so meinen 3:1 Tip. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Februar 2010 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2010 19 Punkte in dieser Runde da sind meine 9 punkte mit nur 4 spielen ja richtig bescheiden. wobei das vergessene rapid-spiel hätt ich wohl eh falsch getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) sieht man irgendwo, was man selber letzte runde getippt hat? würd nämlich auch gern meine punkteanzahl wissen hui, habs. toller ich bearbeitet 23. Februar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 Punkte der letzten Runde sind no ned aktualisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Februar 2010 was wurde aus der letzten Runde? Die 11 Punkte hätt ich schon gerne Heute haben mir die Austria und Mattersburg auch wieder 5 Punkte gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Februar 2010 Es geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2010 Es geht nicht Bei mir gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts