Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Tribünenzierde

ich seh jetzt für mich keinen grund nicht weiterzumachen, wir hatten ja nie probleme mit der vereinsführung und mitm gruber alex komm ich auch klar. uns wurde bei abos und auswärtsfahrten bei denen wir in letzter zeit eher selten dabei waren entgegengekommen, als wir mal auf die süd ausweichen wollten wars auch kein problem, ich hab da drin mit keinem ein problem bzw. kann ich mit denen relativ gut kommunizieren.

wenns probleme gibt such ich als erstes mal den dialog bevor ich irgendwelche proteste einlege oder in fetzen verkehrt aufhäng.

insgesamt gesehen wurden uns innerhalb der "fanszene" mehr steine in den weg gelegt als von der vereinsführung.

dass viele die flinte ins korn geworfen haben find ich eher schwach, es läuft halt ned alles rund im leben.

bei dir wars ja soweit du mir das erzählt hast wirklich ned okay wies ablief und ich versteh auch dass du nix mehr mit dem verein zu tun haben willst, aber von meiner seite aus brauch ich mich ned wirklich beschweren, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass wir die wenigsten ansprüche stellen.

Wer gerne kniet und sich bevormunden lässt, hat mit Gruber auch keine Probleme! Nicht war? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer gerne kniet und sich bevormunden lässt, hat mit Gruber auch keine Probleme! Nicht war? :confused:

was konkret sprichst du denn an? ernsthaft - ich würde wirklich gerne mal wissen, was für so viele das problem ist, abseits von dingen wie tradition, sponsorname im klubnamen usw., die hier eh schon oft genug nicht abschließend durchgekaut worden sind? wo wird bevormundet und gekniet? wie äußert sich das? wer sind die "bösen"?

wie gesagt, ich frag das ernsthaft, da ich weder mit der klub- noch mit organisierter fan-seite zu tun habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was konkret sprichst du denn an? ernsthaft - ich würde wirklich gerne mal wissen, was für so viele das problem ist, abseits von dingen wie tradition, sponsorname im klubnamen usw., die hier eh schon oft genug nicht abschließend durchgekaut worden sind? wo wird bevormundet und gekniet? wie äußert sich das? wer sind die "bösen"?

wie gesagt, ich frag das ernsthaft, da ich weder mit der klub- noch mit organisierter fan-seite zu tun habe...

Versprechungen von Vereinsseite wurden auf einmal nicht mehr eingehalten. Transparente wurden Verboten und ab genommen obwohl nichts aber auch gar nichts gegen Verein oder sonstiges oben Stand usw...

Als der Neumann auf einmal weg war wurde alles aber auch alles verboten und Vorschriften gemacht die Anfangs nicht abgemacht waren...

Und wenn dann der Satz auf einmal kommt ihr habt das nicht zu machen weil ich das nicht will und keiner eigentlich nur ein weil ich das nicht will akzeptiert wurden sehr wohl Steine in den Weg gelegt !!

@ Buntu i versteh Dich schon aber es gibt halt Sachen und Auseinandersetzungen mit der Vereinsführung die bis zu euch nie Vorgedrungen sind !!

Eines is jedoch klar !! Wenn ich mich als der Große Diktator aufspielen will nur weil ich jetzt das Recht dazu habe auch Offiziell. brauche ich mich nicht wundern wenn etwas in die Gegengesetzte Richtung läuft als ich es geplant habe!!!

Somit wurde eigentlich viel was schon da war zerstört und das unter den eigenen Reihen !!

I schreibe absichtlich keine namen !! Aber jeder der weiß was ich miene weiß auch wen ich meine !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Versprechungen von Vereinsseite wurden auf einmal nicht mehr eingehalten. Transparente wurden Verboten und ab genommen obwohl nichts aber auch gar nichts gegen Verein oder sonstiges oben Stand usw...

Als der Neumann auf einmal weg war wurde alles aber auch alles verboten und Vorschriften gemacht die Anfangs nicht abgemacht waren...

Und wenn dann der Satz auf einmal kommt ihr habt das nicht zu machen weil ich das nicht will und keiner eigentlich nur ein weil ich das nicht will akzeptiert wurden sehr wohl Steine in den Weg gelegt !!

@ Buntu i versteh Dich schon aber es gibt halt Sachen und Auseinandersetzungen mit der Vereinsführung die bis zu euch nie Vorgedrungen sind !!

Eines is jedoch klar !! Wenn ich mich als der Große Diktator aufspielen will nur weil ich jetzt das Recht dazu habe auch Offiziell. brauche ich mich nicht wundern wenn etwas in die Gegengesetzte Richtung läuft als ich es geplant habe!!!

Somit wurde eigentlich viel was schon da war zerstört und das unter den eigenen Reihen !!

I schreibe absichtlich keine namen !! Aber jeder der weiß was ich miene weiß auch wen ich meine !!

100% Agree! :super:

@Buntu: Naja, der Kämpfer bist Du ja nicht gerade und wenn möglich gehst Du, genauso wie Deine Freunde und die Supporters jeder Konfrontation gekonnt aus dem Weg! Ich respektiere Dich als Mensch , jedoch bist Du und obig angeführte, für mich nicht mehr als zahlende Besucher des SC, von Fans kann man da leider nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Versprechungen von Vereinsseite wurden auf einmal nicht mehr eingehalten. Transparente wurden Verboten und ab genommen obwohl nichts aber auch gar nichts gegen Verein oder sonstiges oben Stand usw...

Als der Neumann auf einmal weg war wurde alles aber auch alles verboten und Vorschriften gemacht die Anfangs nicht abgemacht waren...

Und wenn dann der Satz auf einmal kommt ihr habt das nicht zu machen weil ich das nicht will und keiner eigentlich nur ein weil ich das nicht will akzeptiert wurden sehr wohl Steine in den Weg gelegt !!

@ Buntu i versteh Dich schon aber es gibt halt Sachen und Auseinandersetzungen mit der Vereinsführung die bis zu euch nie Vorgedrungen sind !!

Eines is jedoch klar !! Wenn ich mich als der Große Diktator aufspielen will nur weil ich jetzt das Recht dazu habe auch Offiziell. brauche ich mich nicht wundern wenn etwas in die Gegengesetzte Richtung läuft als ich es geplant habe!!!

Somit wurde eigentlich viel was schon da war zerstört und das unter den eigenen Reihen !!

I schreibe absichtlich keine namen !! Aber jeder der weiß was ich miene weiß auch wen ich meine !!

...nun, dann versteh' ich den ärger natürlich - was das von management-seite her bringen soll, ist dabei freilich mehr als fragwürdig. ich mein, bei allem respekt, selbst wenn ihr - die fangruppen - spiel für spiel proteste abliefert, so viel seid ihr ja gar nicht, als dass das für den klub ein problem sein könnte (abgesehen davon, dass der grund für euren protest ja auch ernsthaft behandelt werden könnte). wenn bei rapid die west-tribüne einen kopf fordert, wird man bei den hütteldorfern nicht darum kommen, ihnen zu folgen...aber so?

ich bin vermutlich zu sehr konsensorientiert, um sowas zu verstehen...hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Buntu: Naja, der Kämpfer bist Du ja nicht gerade und wenn möglich gehst Du, genauso wie Deine Freunde und die Supporters jeder Konfrontation gekonnt aus dem Weg! Ich respektiere Dich als Mensch , jedoch bist Du und obig angeführte, für mich nicht mehr als zahlende Besucher des SC, von Fans kann man da leider nicht sprechen.

das ist deine meinung und die respektiere ich auch.

über die definition von "fans" brauchen wir glaub ich nicht diskutieren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. außer man lebt nach einem manifest, aber dann is man ja offiziell auch kein "fan" oder? ;)

@Uwnsc_Girl: keine ahnung was die freakshow mit dem gruber ausgmacht haben oder nicht, intressiert mich auch ned sonderlich. ich weiß ja ned amal obs die freakshow überhaupt no gibt oder net. is einzige was ich weiß is dass verhandelt wurde über einen wechsel auf die west. im gegenzug sollten die fans für den rest der herbstsaison auf pyro verzichten. sowas nennt man kompromiss. wenn dann gleich beim nächsten heimspiel pyro gezündet wird greif ich ma auch am schädel weil ja dann jegliche verhandlungsbasis wieder über den haufen geworfen wird. da denk ich mir auch dass da uns eventuell irgendjemand reinpfuschen will oder einfach kein hirn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ist deine meinung und die respektiere ich auch.

über die definition von "fans" brauchen wir glaub ich nicht diskutieren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. außer man lebt nach einem manifest, aber dann is man ja offiziell auch kein "fan" oder? ;)

@Uwnsc_Girl: keine ahnung was die freakshow mit dem gruber ausgmacht haben oder nicht, intressiert mich auch ned sonderlich. ich weiß ja ned amal obs die freakshow überhaupt no gibt oder net. is einzige was ich weiß is dass verhandelt wurde über einen wechsel auf die west. im gegenzug sollten die fans für den rest der herbstsaison auf pyro verzichten. sowas nennt man kompromiss. wenn dann gleich beim nächsten heimspiel pyro gezündet wird greif ich ma auch am schädel weil ja dann jegliche verhandlungsbasis wieder über den haufen geworfen wird. da denk ich mir auch dass da uns eventuell irgendjemand reinpfuschen will oder einfach kein hirn hat.

Die Freakshow existiert noch am Papier bzw. im Internet, man darf aber jetzt schon gespannt sein wie es weitergeht. Ultras = No Fans!

Zum Thema Pyro: Da gibts keine Deals mehr, wir lassen uns das zünden sicher nicht verbieten, schon gar nicht von A. Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist denke ich mal ned so schwer zu erraten Leuchtstift und Co nehme ich mal an!

Spekulationen unnötig, man wird es spätestens zu Beginn der Früjahrssaison wissen.

Tja manche wechseln eben ihre meinung wie die unterhosen :facepalm:

Jedes zündeln würde Gruber und vor allem MAGNA was kosten! :augenbrauen: Zum Thema Unterhosen: Habe genug und kann diese sogar stündlich wechseln, wenn ich wollte, aber das sollten nicht Deine Sorgen sein!

bearbeitet von fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.