virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 also ich träum ein wenig ein fiter bichelhuber der eine ganz starke vorbereitung gespielt hat und ein salmutter der gesund ist und das spielerische wird noch besser. nur mattersburg ist a wahnsinn .und ich denke nicht das heuer der mattersburger präse so lang am trainer festhält. die spielen heute praktich in bestbesetzung. und beim lask fehlen glaub ich 8 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 Is heut Ex-Austrianer Tag beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Juli 2009 Metz mit dem 1. Bundesligator, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2009 Mayrleb rennt auch zum ersten mal seit einem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 majabvi spielt sensationell. nach diesen zwischstand denkt man gar nicht an die große verletztenliste. weißi,wendel,bichelhuber,panis,salmutter,zaglmair,jetzt auch prager alle achtung an die jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2009 http://www.atdhe.net/8103/watch-lask-linz-vs-mattersburg -> der link funkt is der lask so gut od matterburg so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 beides ist der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 jetzt hätte der roman das 5:0 gemacht keine ahnung wieso es nicht zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 gratulation an die truppe zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2009 Hamann kommt im interview sehr kompetent und sympathisch rüber, ich glaub da habt ihr einen guten griff gemacht. die jungen deutschen trainer wie Foda gefallen mir, da kommt einfach alles professioneller rüber als bei vielen vergleichbaren Österreichern. deutsche gründlichkeit halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2009 schau ma mal hoffe jetzt geben die ganzen jammerer mal eine ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2009 was stand auf den spruchbändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. Juli 2009 Hurra! Sehr gute Leistung der gesamten Elf! Hervorzuheben für mich sind: Wallner, Metz, Majabvi (wie immer, wenn auch manchmal zu defensiv), Cavlina und irgendwie auch die Verteidigung, die kaum auffiel, aber gerade deshalb fast alles richtig machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 der lask hat heute sehr gut gespielt. das wichtigste ist aber sie werden eine mannschaft und bestätigen auch diese leistung du gscheitmaier. aber was man heute gesehen hat war wieder leidenschaft dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts