Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Sa, 18.07.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: KSV Superfund - SV Josko Ried : Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER Alles zum Spiel hier rein! Viel Glück in der neuen Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Servus geschätzte Mit-Wikinger, meine Wenigkeit und Clanhäuptling TmNh der Schreckliche führen die Expeditionsstreitmacht von Graz gen die Feste Kapfenberg. Da ich bei der Wahl der Marschroute letztes Mal ziemlich ins Klo gegriffen habe (Stichwort: Einfachraus Ticket in Kombination mit einem IC), melde ich mich freiwillig als Fahrer ;-) Interessenten bitte per PM oder SMS bei mir melden! hochachtungsvoll, penny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 falls doch wer lust auf einfach-raus hat: hin: 17:04-18:18 oder 18:04-19:18 (wohl etwas knapp) zurück: 21:47-22:56 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Auf die Gefahr hin, mich wieder als Volldepp zu outen: HGV, ich finde deine Verbindungen nicht. Wenn ich auf oebb.at oder gvb.at suche, bekomm ich für Samstag 18.07 nur Verbindungen um xx:26, die allesamt IC oder EC sind (Einfachraus gilt nicht). Würd's eine Einfachraus Verbindung geben, wären TMNH und ich natürlich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Auf die Gefahr hin, mich wieder als Volldepp zu outen: HGV, ich finde deine Verbindungen nicht. Wenn ich auf oebb.at oder gvb.at suche, bekomm ich für Samstag 18.07 nur Verbindungen um xx:26, die allesamt IC oder EC sind (Einfachraus gilt nicht). Würd's eine Einfachraus Verbindung geben, wären TMNH und ich natürlich dabei! bei der normalen fahrplansuche findest es auch nicht. nachdem ich dieselben ergebnisse bekommen hab wie du, hab ich dann auf "anfrage ändern" geklickt und dort kann man unter verkehrsmittel "einfach raus" wählen. dann hätten wir schon: tmnh pennywise hgv+1 einer findet sich sicher noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) einer findet sich sicher noch [x] lobi wobei ich dann auch das Einfach-Raus Ticket kaufen würde, da ich von Kalsdorf kommend schon in der S-Bahn sitze... dann brauch ich nicht noch ein extra Ticket! Ihr braucht dann also "nur" mehr einsteigen bearbeitet 15. Juli 2009 von lobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Natürlich 1704 hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 juhu, ich spendier für die hinfahrt ein paar proviant-bier. hab ja immer noch a schlechtes gwissen, wegen dem letzten mal :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wobei ich dann auch das Einfach-Raus Ticket kaufen würde, da ich von Kalsdorf kommend schon in der S-Bahn sitze... dann brauch ich nicht noch ein extra Ticket! Ihr braucht dann also "nur" mehr einsteigen wunderbar, so wirds gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ganz schön viel rieder gibts in graz. seid ja schon nr. 2 nach den wörthersee bewohnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ganz schön viel rieder gibts in graz. seid ja schon nr. 2 nach den wörthersee bewohnern. wobei das eh eine zweifelhafte ehre ist. jedenfalls sind wir viel cooler. in diesem sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ganz schön viel rieder gibts in graz. seid ja schon nr. 2 nach den wörthersee bewohnern. bitte nie mehr uns in einem Satz mit "denen" gemeinsam nennen! *liebschau* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 da ich mich kurzfristig für einen urlaub im südlichen ausland entschieden habe (nein, nicht kärnten), wäre ich kräftigst dankbar, wenn mich jemand per sms auf dem laufenden halten könnte. grazie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 wobei ich dann auch das Einfach-Raus Ticket kaufen würde, da ich von Kalsdorf kommend schon in der S-Bahn sitze... dann brauch ich nicht noch ein extra Ticket! Ihr braucht dann also "nur" mehr einsteigen verdammt... ich kann leider doch nicht die Fahrt nach Kapfenberg antreten, bin leider VERhindert Also müsst ihr euch doch am Grazer Hbf das Einfach-Raus Ticket kaufen!!! Tut mir leid. g, lobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Das wird lustig heut. Nass und kalt. Wenn das Match nicht schon vorher abgesagt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts