Recommended Posts

1911%

Warum kommt eigentlich bei so einem Scheiss net auch sofort die ForumsPolizei und sperrt / löscht den Thread so wies im Greendigen-Channel der Fall is ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Keltenkreuz war keine Erfindung vom Adi oder seinen Buben das gibts schon a paar Jahre länger übrigens auch das gewisse andere Kreuz hat er ned erfunden.

Was welcher Fanklub irgendwo auf seiner HP hat oder anbietet ist allein deren Problem besonders dann wenns keine Strafbare Handlung ist.

Welch politische Gesinnung jemand bei den Bulldogs hat bleibt der Person selbst überlassen, könnt mich nicht erinnern das bei uns nach einem Parteibuch gefragt wird oder das man seine Stimme beim letzten Urnengang öffentlich machen muss.

An guten Rat noch an die personen denen eventuelle Symbole auf der HP nicht gefallen besucht sie nicht.

Glaub kaum das sich auf der HP was ändern wird nur weil im Netz a paar wie aufgscheuchte Hendel herumgackern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Keltenkreuz war keine Erfindung vom Adi oder seinen Buben das gibts schon a paar Jahre länger übrigens auch das gewisse andere Kreuz hat er ned erfunden.

Was welcher Fanklub irgendwo auf seiner HP hat oder anbietet ist allein deren Problem besonders dann wenns keine Strafbare Handlung ist.

Welch politische Gesinnung jemand bei den Bulldogs hat bleibt der Person selbst überlassen, könnt mich nicht erinnern das bei uns nach einem Parteibuch gefragt wird oder das man seine Stimme beim letzten Urnengang öffentlich machen muss.

An guten Rat noch an die personen denen eventuelle Symbole auf der HP nicht gefallen besucht sie nicht.

Glaub kaum das sich auf der HP was ändern wird nur weil im Netz a paar wie aufgscheuchte Hendel herumgackern.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum kommt eigentlich bei so einem Scheiss net auch sofort die ForumsPolizei und sperrt / löscht den Thread so wies im Greendigen-Channel der Fall is ?!

Frag ich mich auch, warum dieser beschissene Sommerloch-Thread ned gelöscht wird. Außer einer Zerfleischung untereinander bringt der Thread nämlich genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist auch gut so. Was wären einige ohne Internetz ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jaja...vielleicht solltest mal mit offenen augen durch wien wandern und im weststadion gut die lauscher öffnen...

anstatt nur im netz stöbern...

die affenlaute gehören im westen schön langsam wieder zum guten ton und finden auch wieder mehr unterstützer.

und du kannst in wien schön verzierte wände und plakate finden...mit eindeutigen malereien, die ich in dieser form noch nie von violetter seite gesehen habe.

man kann auch das vergnügen haben und bei einem derby mit einigen grünen herrschaften richtung horr in der bim fahren und deren lautstark verbreitetes gedankengut vernehmen...

in diesem speziellen fall waren es keine einzelpersonen, sondern eine gruppierung(waren SEHR GUT gekennzeichnet :finger: ).

es ist genug potential vorhanden...nur schlummert dies NOCH zum überwiegenden teil.

kann man auch gut erfahren wenn man mit einigen grünen plaudert...

die:

1. die sache objektiver sehen oder mit denjenigen die definitiv dazu stehen(jaja)

2. schon bissl länger aktiv sind

3. net nur im netz gut unterwegs sind und von dort ihre weisheiten aufschnappen

baba und foi net

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Gib mir nun seit ein paar Wochen das Forum (als längjähriger Violetter), aber schön langsam werden mir hier einige unsymphatisch....is euch fad....

Zu den Bulldogs: Hats da nicht mal ne Reportage im TV gespielt, auswärts in Polen? Da haben doch einige auf die Fresse bekommen, also soooo schlimm (wenn man den harten! Kern im tv gesehen hat) sind die nicht

Lass sie doch die Zeichen auf der Page haben, wenns sie sich härter fühlen....helfen tuts wie man gesehen hat eh NIX...

Achja und jeder der soetwas ins lächerliche zieht oder das noch verteitigt is sicher auch in diese Ecke zu drängen, also ist er es nicht mal wert ihm zu Antworten.

mit violetten Füssen

LOCO :skull:

es war in der ukraine du experte, und für das hast dich extra registriert ? das du deinen müll hier ablassen kannst ?

geh bitte, hau dich über die häuser

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So, ich würde mal meinen, dass man diesen ganzen Schwachsinn getrost schließen kann.

Schon alleine deshalb, weil der User "Horfranzl" jetzt bereits mit seinem 7. oder 8.Nick gesperrt wurde. Lieber Horfranzl, bei der nächsten Anmeldung, gehen alle Daten, die ich über dich habe an deinen Provider und der soll sich um weitere Schritte kümmern. Kommt nicht selten vor, dass ich so weit gehen muss, das ist also kein Scherz, überleg' dir das ruhig mal.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten