Recommended Posts

Warum? Er hat schon seit ein paar Testspielen eine nicht allzu gute Form. Ich würde ihn ja nur für dieses Spiel draussen lassen, da Jelavic derzeit anscheinend in einer guten Form ist. Keine Sorge, ich bin überzeugt, dass SM wieder in eine gute Form kommt.

Warte mal ab, nicht alles was man im 'ersten Moment' sieht muß auch stimmen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich tippe auf ein 4:1. Wieso sollten diese teilweise unbedrängten, haarsträubenden Abspielfehler nicht auch gegen solche Gegner passieren? Noch dazu weils ja net am Gegner liegt, sondern ganz allein an unseren Spielern.

Ich merke übrigens schon, dass Famagusta tiefere Wunden als gedacht hinterlassen hat und ich einfach nur froh bin, wenn der DO mit einem anständigen Ergebnis vorbei ist.

die "wunden" bzgl. famagusta sind verständlich, mir geht es ähnlich. allerdings habe ich schon vor dem spiel auf zypern kein gutes gefühl gehabt, da ich ja die spielweise der zyprioten gekannt habe (habe damals auch die gewarnt, die von einem schützenfest gesprochen haben).

gegen die albaner habe ich allerdings überhaupt keine bedenken. nicht nur, dass die infos von galatasaray-fans (die vor 2 jahren gegen skoder gespielt haben) schon beruhigend waren, waren die leistungen gegen sligo alles anders als eine offenbarung.

daher tippe ich auch auf einen sieg mit 4-5 toren unterschied. (mMn sind die albaner nicht stärker als altach vergangene saison. und was wir mit denen aufgeführt haben, ist uns ja noch in bester erinnerung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sorry for typing English but for those of you who can read it might appreciate a bit information.

I was over in Shkoder on Thursday and for those of you travelling, prepare yourselves for an absolute dump of a ground. It's terrible, seats broken and dirty, no food facilities inside the ground, located in a run down dirty area. The majority of Rovers fans based themselves in Dubrovnik in Croatia and we hired a bus down to Albania, Dubrovnik is a great city and while Shkoder is a lot cheaper, it's not the best city.

Regarding the match, you guys should have no problem seeing these guys off. They are one of the worst teams I've ever seen yet somehow they managed to knock us out. I'm very disappointed I wont get to Vienna. Vllaznia are cheating, diving timewasters, they were going down injured anytime the got a small tap and the stretcher had to be brought on about 10 times but only used once, right near the end so they could waste even more time. We were better than them in both legs but still got knocked out...we had no luck at all. Best of luck and I hope you hammer them!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry for typing English but for those of you who can read it might appreciate a bit information.

I was over in Shkoder on Thursday and for those of you travelling, prepare yourselves for an absolute dump of a ground. It's terrible, seats broken and dirty, no food facilities inside the ground, located in a run down dirty area. The majority of Rovers fans based themselves in Dubrovnik in Croatia and we hired a bus down to Albania, Dubrovnik is a great city and while Shkoder is a lot cheaper, it's not the best city.

Regarding the match, you guys should have no problem seeing these guys off. They are one of the worst teams I've ever seen yet somehow they managed to knock us out. I'm very disappointed I wont get to Vienna. Vllaznia are cheating, diving timewasters, they were going down injured anytime the got a small tap and the stretcher had to be brought on about 10 times but only used once, right near the end so they could waste even more time. We were better than them in both legs but still got knocked out...we had no luck at all. Best of luck and I hope you hammer them!

thanks for the information. i hope early rapid-goals will keep them away from timewasting.

it's a shame, you didn't make it to the next round. we would have loved to welcome some irish supporters in vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach der gestrigen Leistung kann es nur einen Sieg geben, möglichst hoch wäre erfreulich.

Hoffe ich schaffe heuer ein Europacupspiel Live zu sehen, ist bei mir schon ein bissi her. Also solange wie möglich dabei bleiben, Punkte sammeln und Kohle machen.

Nach der gestrigen Leistung kann es nur einen Sieg geben, möglichst hoch wäre erfreulich.

Hoffe ich schaffe heuer ein Europacupspiel Live zu sehen, ist bei mir schon ein bissi her. Also solange wie möglich dabei bleiben, Punkte sammeln und Kohle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

an alle die sich die karten noch kaufen wollen: hab heut bei jeder kasse ned mehr als 3 leute stehen sehen, bei einer kasse war sogar keiner, also alle die auf die West gehen wollen, werden dies auch können. Laut online-ticketing is da noch genug frei.

Hab meine West-Karte auch schon, btw ^^ :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

achja seh ich das richtig dass man als abonnent mit der abo-karte rein kommt. d.h. das match bei kauf des eintritts einfach elektronisch freigeschalten wird und man so rein kommt?

zum spiel: pflichtsieg aber nicht unterschätzen. daheim bitte mind. 3tore unterschied damits auswärts locker is :yes:

:hää?deppat?: ähhh...fragt mal euren nachbarn, Austria Wien...wer ist Vllaznia...die haben schon ein 0-2 bekommen von uns..... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:hää?deppat?: ähhh...fragt mal euren nachbarn, Austria Wien...wer ist Vllaznia...die haben schon ein 0-2 bekommen von uns..... :clap::clap::clap:

Die lassen auch noch ganz andere Dinge mit sich machen!

Realistisch gesehen habt ihr im Hanappi Stadion keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sligoman, you are motherfucker ok??? :finger2::finger2::finger2: ... Vllaznia playing better, als Sligo Fuckers(Rovers)...your Club is amator or diletant, you understand.... :finger::finger::finger:

naja...der ball ist rund und der tor ist eckig...daher haben wir :super: auch unsere chance....2mal 90 min ist zu viel.....kann noch viel passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sligoman, you are motherfucker ok??? :finger2::finger2::finger2: ... Vllaznia playing better, als Sligo Fuckers(Rovers)...your Club is amator or diletant, you understand.... :finger::finger::finger:

naja...der ball ist rund und der tor ist eckig...daher haben wir :super: auch unsere chance....2mal 90 min ist zu viel.....kann noch viel passieren...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Ball is rund - Das Tor is eckig - Und ihr könnts net kicken -> Da wird net viel passieren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ball is rund - Das Tor is eckig - Und ihr könnts net kicken -> Da wird net viel passieren :winke:

Da geht anders:

Die Wurst is rund, der Zwieback eckig, dem ahn geht's guat - dem andern dreckig.

sry.OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigetlich hat Sligoman nicht so unrecht. Ich hab das Rückspiel in Shkodra gesehn und spielerisch waren die Iren sicher besser. Sie hatten auch mehr gute Chancen als Vllaznia. Bei Vllaznia hat man eigentlich nichts besonderes gesehen. Man gibt einem Spieler im Mittelfeld den Ball und der läuft dann bis er den Ball verliert oder ihn irgendwo auf die Tribüne schießt. Das Tor für Vllaznia war auch kein großartiger Schuss und mehr als haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten