mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Ich habe keinen einzigen Link, der funktioniert. Auf Balkansport geht nichts und Myp2p liefert auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 viel glück! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Juli 2009 viel glück! mfg THX nach salzburg! ps.: hoffe, ihr biegt das rückspiel noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Juli 2009 http://www.justin.tv/roman5001/old 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Juli 2009 Liegt an der Freigabe Herr Obergscheid. scheint wieder so eine "wundergschicht" zu sein. im orf haben sie es gerade erwähnt. jedenfalls danke für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2009 Zur Revanche wünsche ich euch in der Runde vor der Gruppenphase "FAMAGUSTA". Damit ihr denen mal zeigen könnt, dass ihr auch auswärts was drauf habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Wenigstens geht der hinige Roman justin.tv-Link, aber das Wahre ist das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2009 Besser als gar nichts, oder? Bei laola1 funkt da ton ned, oder ist das absicht so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 Leck Orsch, nur Konferenz ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2009 Zur Revanche wünsche ich euch in der Runde vor der Gruppenphase "FAMAGUSTA". Damit ihr denen mal zeigen könnt, dass ihr auch auswärts was drauf habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Besser als gar nichts, oder? Bei laola1 funkt da ton ned, oder ist das absicht so? Ja, aber ich warte nur, bis er wieder schreibt: we reached the maximum number of streams for your country oder so ählich, please upgrade to a premium account. Wie oft ich schon von einem justin.tv link ausgeschlossen wurde, als ob irgendwer in Belgien, den Kanal ansehen würde. Und schon ist es passiert ... F.. bearbeitet 16. Juli 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 Hat da Dober s Fußball spielen glernt oder wie? o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 ist das Peter Elstner vor Dico? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, aber ich warte nur, bis er wieder schreibt: we reached the maximum number of streams for your country oder so ählich, please upgrade to a premium account. Wie oft ich schon von einem justin.tv link ausgeschlossen wurde, als ob irgendwer in Belgien, den Kanal ansehen würde. Und schon ist es passiert ... F.. http://livetv.ru/de/webplayer/justintv/roman5001/ einfach immer aktualisieren... konferenz is sehr sehr nervig aber was solls... edit: gibts kan livefred? bearbeitet 16. Juli 2009 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 http://livetv.ru/de/webplayer/justintv/roman5001/ einfach immer aktualisieren... konferenz is sehr sehr nervig aber was solls... Vorallem wenn man irgendwo im ASB gelesen hat dass uns das volle Spiel zeigen, und sich dermaßen darauf gfreut hat, dass die Hose fast scho nass war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts