Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2009 Mah ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi auf dieses Spiel. Trotz einer Nacht Fahrerei bin ich nicht müde und nehme Roaminggebühren in kauf um das zu schreiben. Eigentlich komplett gaga. Jetzt schau ich mal was es in Wien so neues gibt und hoffentlich ist bald 19.15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2009 Burschen des gwinn ma heit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2009 payerdober - eder - patocka - thonhoferhofmann - heikkinen - pehlivan - kavlakhoffer - maierhofer jovanovic erscheint mir noch nicht weit genug um in diesem spiel in der startformation stehen zu können.ichh hoffe auf einen zu null sieg - tipp: 2:0 rapid (hoffer, maierhofer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2009 Heimsieg!!!! 3:0, könnte aber kürzer auch werden wenn die sich hinten reinstellen! wer die tore macht, wann, wie, is ma egal hauptsache ne runde weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 payer dober - eder - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak hoffer - maierhofer jovanovic erscheint mir noch nicht weit genug um in diesem spiel in der startformation stehen zu können. ichh hoffe auf einen zu null sieg - tipp: 2:0 rapid (hoffer, maierhofer) Jovanovic beginnt sicher denke ich... Hat gegen Schalke meiner Meinung nach stark gespielt, außer seinen hohen Bällen nach vorne, die könnte er sich abgewöhnen... Bin gespannt wie sich unsere AV in dem ersten Pflichtenspiel und überhaupt diese Saison präsentieren, wäre wohl ein Wunder, wenn sich beide stark verbessert hätten... EUROPAAAAPOKAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 Wird nicht leicht für euch werden. Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. vg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 Jovanovic beginnt sicher denke ich... Hat gegen Schalke meiner Meinung nach stark gespielt, außer seinen hohen Bällen nach vorne, die könnte er sich abgewöhnen... Daraus ist ja nur das 1:0 entsprungen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juli 2009 Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. Die meisten Unentschieden sind knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Daraus ist ja nur das 1:0 entsprungen........ trotzdem war das der einzige von etwa 10 versuchen, der angekommen is - der rest waren unbedrängt verschenkte bälle bearbeitet 16. Juli 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 trotzdem war das der einzige von etwa 10 versuchen, der angekommen is - der rest waren unbegrängt verschenkte bälle Ich war nicht im Stadion Aber deppert mitreden der Hund..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 Wird nicht leicht für euch werden. Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. vg Also ich habe das ansonsten noch nie gwsagt, weil es ja eigentlich wirklich keine echten Fußballzwerge mehr gibt aber Heute sage ich es doch: Also wenn wir diesen Gegner (Noch dazu zu Hause) nicht schlagen dann haben wir in der Euro-League absolut nichts verloren. Und ich denke auch das der Sieg so ausfalllen wird das, dass Rückspiel nur noch Formsache ist. Mein Tipp: 4:0 Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2009 Jovanovic beginnt sicher denke ich... Hat gegen Schalke meiner Meinung nach stark gespielt, außer seinen hohen Bällen nach vorne, die könnte er sich abgewöhnen... nein hat er nicht, so ist er auf einer stufe mit unseren daltons. da vertrau ich lieber aufs eingespielte und altbekannte. ich versteh nicht dass neuzugänge immer einen bonus haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juli 2009 Ich war nicht im Stadion Aber deppert mitreden der Hund..... na dann... und von stark gespielt gg schalke bei jovanovic kann mmn keine rede sein - der war irgendwas, aber sicher (noch) keine verstärkung für unsere iv. dazu kommt noch der kapitalbock beim 2:1, haune eder lässt grüssen. momentan hat man mmn 3 ivs auf gleichem lvl, bei denen es wohl geschmackssache ist, welcher gerade aufläuft - schösswendter darf sich scheinbar fürs erste mal mit dem 4.platz in der iv begnügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2009 genauso ist es werter toby! irgendjemand hat mal seinen dank an laola1.tv bekanntgegeben, die übertragen aber nicht das spiel in voller länge oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Juli 2009 Wird nicht leicht für euch werden. Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. vg ich tippe darauf, dass du mangels intelligenz nicht in der lage bist, anhand der von beiden mannschaften erzielten tore zu ermitteln, wer das spiel gewonnen hat. wird nicht leicht fuer dich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts