rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 Kann es sein, Rudi, dass du dich vehört / verlesen hast, und schon 10500 Abos, nicht Karten für DO, weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2009 Nur noch 2 Tage und ich bin schon ganz wurlat. Vor allem weil die Besuche im Hanappi bei mir sehr dünn gesät sind und es sich um einen internationalen Auftritt handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2009 scheisse bin auf urlaub -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2009 Ich erwarte mir von allen Stadionbesuchern mindestens 1899 Prozent an Stimmung, um auch sicher die dritte Runde zu erreichen. Und falls wir diese dritte Runde erreichen sollten, dann bitte ich die Herren Rapidfans auch dort um höchstmöglichen Einsatz, um auch dann noch ein Runderl weiterzukommen. Dann würde in der vierten Runde kein Problem mehr bestehen, da ich dann sowieso wieder anwesend sein werde und die Burschen in eine glorreiche Gruppenphase peitschen werde. Aber nochmals: versaut mir bitte nicht die Chance auf zumindest ein Europacupspiel der Rapid in der heurigen Saison - immerhin habe ich letzte Saison quasi ein ganzes Jahr um diese Chance gekämpft und gerackert und jetzt liegt es an euch, mir diese Möglichkeit nicht zu verhunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vllaznia Anfänger Geschrieben 14. Juli 2009 Vllaznia hat gestern als Ersatz für den gesperrten Sinani, einen jungen Brazilianer geholt. Der Spieler heißt De Oliveira und ist 20 Jahre alt und kommt aus der Brasilianischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 Vllaznia hat gestern als Ersatz für den gesperrten Sinani, einen jungen Brazilianer geholt. Der Spieler heißt De Oliveira und ist 20 Jahre alt und kommt aus der Brasilianischen Liga. Weder offiziell bestätigt noch sehr glaubwürdig - bloß für eine EC-Runde, in der man krasser Außenseiter ist, einen Spieler zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vllaznia Anfänger Geschrieben 14. Juli 2009 Weder offiziell bestätigt noch sehr glaubwürdig - bloß für eine EC-Runde, in der man krasser Außenseiter ist, einen Spieler zu holen... Der Spieler ist seit gestern in Shkoder. Der Wechsel war schon vor 2 Wochen Thema. Nachdem Sukaj den Verein richtung Türkei verlassen hat und nun Sinani gesperrt ist, war man gezwungen einen neuen zu holen. Ich glaub kaum das er nur für die EC Runde geholt worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Eine Frage an alle Abobesitzer, die sich bereits eine Karte für Do. besorgt haben: War es bei euch auch so, dass der Eintritt einfach auf euren Abo-Chip, sprich auf das Abo gebucht wurde? Finde das ehrlich gesagt nicht sehr kewl, weil ich ein passionierter EC-Karten- Sammler bin, ich hoffe die bürgern das jetzt nicht immer so ein. Dann hab ich nichts mehr für meine kahlen Wandstellen zu Hause, das wäre sehr traurig. Stan a.k.a. Immer diese Modernisierungen, Pfui a.k.a. Analog-Boy bearbeitet 14. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. Juli 2009 nur die Online gebucht haben... ich hab ne karte beim Shop bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juli 2009 nur die Online gebucht haben... ich hab ne karte beim Shop bekommen! Schweinerei. Ich war nach dem S04-Match bei Kassa 6 und er hat uns auch nur den Chip beladen. Stan a.k.a. Schande, Aufstand, Aufregung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 Der Spieler ist seit gestern in Shkoder. Der Wechsel war schon vor 2 Wochen Thema. Nachdem Sukaj den Verein richtung Türkei verlassen hat und nun Sinani gesperrt ist, war man gezwungen einen neuen zu holen. Ich glaub kaum das er nur für die EC Runde geholt worden ist. Ah, okay, aber ich hab darauf geschlossen, weil du geschrieben hast "er wurde als Ersatz für den gesperreten..." geholt. Unglücklich Ausgedrückt + missinterpretiert -> Missverständnis @Stan: Jop, das war bei allen Abobesitzern so, die nicht online gebucht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2009 kann mir keiner helfen? normalerweise hat man die hinterlegten karten ja immer direkt am spieltag abholen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. Juli 2009 denk schon das du die am matchtag bekommst und es nur ein fehler ist, wie derzeit sehr sehr viele passieren in bezug auf karten / abos / auswärtsabos... der service zur zeit ist leider unter aller sau! kommt aber auch teils davon das da irgendwelche studenten bei der kassa sitzen die den 1. tag dort sind :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Andererseits: es waren am Tag der offenen Tür genügend Kasen offen mit Null Wartezeit - die Leute in den Kassen hatten keinen Stress. Kaum jemand - Beobachtungszeitraum 12.15-15:30 - holte sich da Karten. Warum hat man ned schon am Schalkespieltag die Karten geholt ? Man hätte ja die eine oder andere für jemanden mitnehmen können als Abobesitzer oder so..... Ganz verstehe ich die Raunzerei hier ned. bearbeitet 14. Juli 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. Juli 2009 aus welcher quelle beziehst du diese informationen?? Mein bester Freund arbeitet ferial bei Rapid und gestern hatte er nur mehr zugriff auf knapp 7000 Karten ... Kann es sein, Rudi, dass du dich vehört / verlesen hast, und schon 10500 Abos, nicht Karten für DO, weg sind? Na Na Korki hab mich nicht verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts