Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

na das auswärtsspiel wird eine richtige abenteuerreise. verbunden mit kroatischem strand unterwegs 8)

volle unterstützung :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

also das was ich von dem spiel gesehen hab, über die fahr ma aber sowas von locker drüber :) ich freuu mich schon auf ein schützenfest im hanappi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das was ich von dem spiel gesehen hab, über die fahr ma aber sowas von locker drüber :) ich freuu mich schon auf ein schützenfest im hanappi :D

Übermut tut selten gut, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übermut tut selten gut, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt :=

Wie wahr, wie wahr.

Aber die sind mMn eher noch unter Dinamo Tiflis (07/08: 3:0 (A) und 5:0 (H)) einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr, wie wahr.

Aber die sind mMn eher noch unter Dinamo Tiflis (07/08: 3:0 (A) und 5:0 (H)) einzustufen.

Wie ich das gemeint habe, weißt du ja wohl - eben teils ernst teils ...

Bin überzeugt, dass unsere Mannschaft das nicht auf die leichte Schulter nehmen wird, fein das wir zuerst einen Homerun haben und diesen hoffentlich auch ausnützen, dennoch müssen wir mit Vorsicht walten mMn.

Erfahrungen gesammelt haben wir ja disbezüglich schon ein wenig ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese hürde sollte für uns zu schaffen sein. Ich schätz die ziemlich gleich stark ein wie damals Teuta Durrës.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

alles andere als 2 siege lass ich nicht gelten :p

ernst und konzentriert bleiben und dann forza runde 3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Egal wer der Gegner in dieser Qualirunde gewesen wäre, Aufstieg und 2 Siege sind da Pflicht. So "überheblich" muß man sein.

Gilt eigentlich für jede österreichische Mannschaft!!

Forza Aufstieg!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wer der Gegner in dieser Qualirunde gewesen wäre, Aufstieg und 2 Siege sind da Pflicht. So "überheblich" muß man sein.

Gilt eigentlich für jede österreichische Mannschaft!!

Forza Aufstieg!! :support:

der aufstieg ist auf jeden fall pflicht ;)

weißt du eigtl. irgendwas vom gegner oder glaubst du sie sind schlecht weil sie aus albanien kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Nein, Infos hab ich keine und ich wollte auch keine Mannschaft aus Albanien unterschätzen.

Allerdings steigt vor jeder Europacup-Saison der Optimismus ins Unermessliche und ich hoffe, das sich bei uns auch international was tut!

Und der Aufstieg in dieser Qualirunde ist hoffentlich nicht zu viel verlangt ... wünsche/bzw. fordere auch den Aufstieg in der nächsten Runde. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Infos hab ich keine und ich wollte auch keine Mannschaft aus Albanien unterschätzen.

Allerdings steigt vor jeder Europacup-Saison der Optimismus ins Unermessliche und ich hoffe, das sich bei uns auch international was tut!

Und der Aufstieg in dieser Qualirunde ist hoffentlich nicht zu viel verlangt ... wünsche/bzw. fordere auch den Aufstieg in der nächsten Runde. :super:

aus erfahrung bin ich immer pessimistisch vor solchen begegnungen, genauso gings mir auch letztes jahr vor dem spiel gg famagusta. der einzige grund warum ich diesmal optimistischer bin ist jener dass wir das erste spiel daheim haben. ansonsten bin ich mir sicher dass der gegner uns ärgern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

aus erfahrung bin ich immer pessimistisch vor solchen begegnungen, genauso gings mir auch letztes jahr vor dem spiel gg famagusta. der einzige grund warum ich diesmal optimistischer bin ist jener dass wir das erste spiel daheim haben. ansonsten bin ich mir sicher dass der gegner uns ärgern kann.

Ok, Famagusta war wirklich ein schwarzer Fleck in unserer internationalen History. Und ärgern können einen solche Mannschaften immer, stimmt!

Aber damit ich meinen Optimismus nicht verliere, erinnere ich mich jetzt schnell an die Ui-Cup Saison 2007. Die Heimspiele gegen Slovan und Rubin Kazan waren nie ein Problem und diese beiden Mannschaften stell ich weit über unseren aktuellen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Famagusta war wirklich ein schwarzer Fleck in unserer internationalen History. Und ärgern können einen solche Mannschaften immer, stimmt!

Aber damit ich meinen Optimismus nicht verliere, erinnere ich mich jetzt schnell an die Ui-Cup Saison 2007. Die Heimspiele gegen Slovan und Rubin Kazan waren nie ein Problem und diese beiden Mannschaften stell ich weit über unseren aktuellen Gegner.

in der hinsicht geb ich dir völlig recht und hoffe auch dass dieser fall so eintritt und wir locker weiterkommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten