Recommended Posts

Baltic Cup Champion

naja, wennst unten bist dann läufts halt scheinbar immer so. blödes eigentor, lächerlicher elfer. hoffentlich kann dornbirn den hochverdienten sieg heimspielen. :nervoes:

Woher weisst Du, dass der hochverdient ist?

weil man jedesmal nur dornbirn spielen sieht, wenn das spiel gezeigt wird, und weil ich dem urteil des kommentators vertraue(n muß). dornbirn hatte (speziell in hz 1) chancen auf gut und gern noch 3 tore. von der austria sah man da nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

von der austria sah man da nix. ;)

Ich hab ja nur den Ticker, aber da war in HZ2 nur von der Austria zu lesen.

mag sein. in hz 2 haben sie da nicht mehr so oft hingeschalten. aber schon in hz 1 wäre ein 4 oder 5 zu 0 für dornbirn möglich und verdient gewesen. die austria kam auch nur durch ein saudummes eigentor und einem lächerlichen elfer zu toren. objektiv gesehen würde ich da von einem hochverdienten sieg des aussenseiters reden. mir gefällts natürlich, da der punkteverlust unerwartet kommt. allerdings wäre mir ein erwarteter punktegewinn der austria auch wurscht, und wenns aus meiner sicht verdient gewesen wäre, dann würde ich das auch zugeben.

wir müssen ohnehin auf uns schauen, und unsere spiele gewinnen. als hauptkonkurrent sehe ich nach wie vor die altacher.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

auch der (von mir nicht geliebte) herr stöhr spricht übrigens sehr fair von einem HOCHVERDIENTEN sieg der dornbirner. ;)

Gegen die Millionen vom FC Trenkwalder haben wir eh keine Chance. Von daher: :ratlos:

Ihr habt dafür die Millionen von Tischler Rohstoff, so what? :ratlos:

:lol: :lol: :lol:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

11' Auf der Linie geklärt! Jetzt geht's hier so richtig rund! Wacker bekommt einen Eckball, Winkler köpft wuchtig aufs Tor, aber dort rettet Krammer auf der Linie.

10' Stangenschuss von Admira! Glück für die Gäste, Dospel setzt sich im Luftkampf gegen Harding durch und köpft an die Stange, Grünwald wäre wohl nicht mehr dran gewesen.

Da gehts zua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

11' Auf der Linie geklärt! Jetzt geht's hier so richtig rund! Wacker bekommt einen Eckball, Winkler köpft wuchtig aufs Tor, aber dort rettet Krammer auf der Linie.

10' Stangenschuss von Admira! Glück für die Gäste, Dospel setzt sich im Luftkampf gegen Harding durch und köpft an die Stange, Grünwald wäre wohl nicht mehr dran gewesen.

Da gehts zua.

falls dich interessiert

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.php?option=com_mfticker&view=ticker&tick=35&Itemid=120

mit liveschaltungen in die südstadt (radio !!)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens ein X......somit eine gewonnene runde für altach!!

und ein beleg das die admira wie die anderen 3 titelkandidaten keine übermannschaft ist.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spannende sache, die ersten vier binnen zwei punkten und auch der SKN nur 6 zurück (an den ich aber nicht glaube).

hab das spiel nicht so schlecht gefunden, die mannschaften haben sich halt ziemlich neutralisiert. Innsbruck spielerisch etwas besser, torchancen ausgeglichen --> remis passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenigstens ein X......somit eine gewonnene runde für altach!!

und ein beleg das die admira wie die anderen 3 titelkandidaten keine übermannschaft ist.

Punktemäßig sind natürlich die Altacher Sieger der Runde. Wenn ich mir allerdings die Auslosung der nächsten Runden snschau, denke ich das auch wir ein Sieger dieser Runde waren. Wir sind vor der Admira geblieben. Das war wichtig. Die nächsten Runden sind für die ersten 4 gerade Einladungen zu patzen. Keiner hat ein echtes Spitzenspiel, aber Teams wie die Vienna oder RBJ können unangenehm sein. Wie wir dieses Wochenende gesehen haben, kann sogar Dornbirn unangenehm sein.... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag