halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2010 naja, wennst unten bist dann läufts halt scheinbar immer so. blödes eigentor, lächerlicher elfer. hoffentlich kann dornbirn den hochverdienten sieg heimspielen. Woher weisst Du, dass der hochverdient ist? weil man jedesmal nur dornbirn spielen sieht, wenn das spiel gezeigt wird, und weil ich dem urteil des kommentators vertraue(n muß). dornbirn hatte (speziell in hz 1) chancen auf gut und gern noch 3 tore. von der austria sah man da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2010 von der austria sah man da nix. Ich hab ja nur den Ticker, aber da war in HZ2 nur von der Austria zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) von der austria sah man da nix. Ich hab ja nur den Ticker, aber da war in HZ2 nur von der Austria zu lesen. mag sein. in hz 2 haben sie da nicht mehr so oft hingeschalten. aber schon in hz 1 wäre ein 4 oder 5 zu 0 für dornbirn möglich und verdient gewesen. die austria kam auch nur durch ein saudummes eigentor und einem lächerlichen elfer zu toren. objektiv gesehen würde ich da von einem hochverdienten sieg des aussenseiters reden. mir gefällts natürlich, da der punkteverlust unerwartet kommt. allerdings wäre mir ein erwarteter punktegewinn der austria auch wurscht, und wenns aus meiner sicht verdient gewesen wäre, dann würde ich das auch zugeben. wir müssen ohnehin auf uns schauen, und unsere spiele gewinnen. als hauptkonkurrent sehe ich nach wie vor die altacher. bearbeitet 5. März 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. März 2010 Gegen die Millionen vom FC Trenkwalder haben wir eh keine Chance. Von daher: Ihr habt dafür die Millionen von Tischler Rohstoff, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) auch der (von mir nicht geliebte) herr stöhr spricht übrigens sehr fair von einem HOCHVERDIENTEN sieg der dornbirner. Gegen die Millionen vom FC Trenkwalder haben wir eh keine Chance. Von daher: Ihr habt dafür die Millionen von Tischler Rohstoff, so what? :lol: bearbeitet 5. März 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: kein kommentar! bearbeitet 6. März 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2010 Kein Stream heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Kein Stream heute. :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. März 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2010 Kein Stream heute. :aaarrrggghhh: Normalerweise hat balkansports immer einen vom Samstagsspiel, haben vll. nicht mitbekommen das die Meisterschaft wieder begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2010 11' Auf der Linie geklärt! Jetzt geht's hier so richtig rund! Wacker bekommt einen Eckball, Winkler köpft wuchtig aufs Tor, aber dort rettet Krammer auf der Linie. 10' Stangenschuss von Admira! Glück für die Gäste, Dospel setzt sich im Luftkampf gegen Harding durch und köpft an die Stange, Grünwald wäre wohl nicht mehr dran gewesen. Da gehts zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) 11' Auf der Linie geklärt! Jetzt geht's hier so richtig rund! Wacker bekommt einen Eckball, Winkler köpft wuchtig aufs Tor, aber dort rettet Krammer auf der Linie. 10' Stangenschuss von Admira! Glück für die Gäste, Dospel setzt sich im Luftkampf gegen Harding durch und köpft an die Stange, Grünwald wäre wohl nicht mehr dran gewesen. Da gehts zua. falls dich interessiert http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.php?option=com_mfticker&view=ticker&tick=35&Itemid=120 mit liveschaltungen in die südstadt (radio !!) bearbeitet 6. März 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2010 falls dich interessiert http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.php?option=com_mfticker&view=ticker&tick=35&Itemid=120 mit liveschaltungen in die südstadt (radio !!) Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) wenigstens ein X......somit eine gewonnene runde für altach!! und ein beleg das die admira wie die anderen 3 titelkandidaten keine übermannschaft ist. bearbeitet 6. März 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2010 spannende sache, die ersten vier binnen zwei punkten und auch der SKN nur 6 zurück (an den ich aber nicht glaube). hab das spiel nicht so schlecht gefunden, die mannschaften haben sich halt ziemlich neutralisiert. Innsbruck spielerisch etwas besser, torchancen ausgeglichen --> remis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) wenigstens ein X......somit eine gewonnene runde für altach!! und ein beleg das die admira wie die anderen 3 titelkandidaten keine übermannschaft ist. Punktemäßig sind natürlich die Altacher Sieger der Runde. Wenn ich mir allerdings die Auslosung der nächsten Runden snschau, denke ich das auch wir ein Sieger dieser Runde waren. Wir sind vor der Admira geblieben. Das war wichtig. Die nächsten Runden sind für die ersten 4 gerade Einladungen zu patzen. Keiner hat ein echtes Spitzenspiel, aber Teams wie die Vienna oder RBJ können unangenehm sein. Wie wir dieses Wochenende gesehen haben, kann sogar Dornbirn unangenehm sein.... bearbeitet 6. März 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts