Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2009 Bis 24. geht es sich aus, hab aber noch nicht begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2009 Ja...und falls es sich nicht ausgeht kann man immer noch in den Thread schreiben dass es sich verspätet, damit könnte man die Frist etwa bis zum übernächsten Spieltag verlängern. Aber ist sowieso wurscht, Milanista machts sowieso wenn sonst keiner kann Jaja, wenns sein muss, ihr faules Pack! edit: Wie siehts eigentlich mit euren Listen aus? Jemand schon was getan? Quasi fertig, warte noch ab ob sich noch was tut. Aber am 24. hast sie sicher, wahrscheinlich sogar schon am 23. wenn ich vom Strand zurückkomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2009 Hab zwar meine Liste schon vor 3 Wochen komplett gehabt, aber inzwischen hat sich doch einiges getan Momentan bin ich irgendwie zu faul, die ganze Liste wieder upzudaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2009 So, meine Liste hast du Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2009 Hab nichts bekommen...wohin hast du sie geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2009 So, habs dir jetzt nocheinmal geschickt, auf [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2009 Hab sie schon. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2009 Meine Liste folgt morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2009 Gibts wieder irgendso eine tolle Seite wo alle Spieler übersichtlich aufgereiht sind (nach Position)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2009 Gibts wieder irgendso eine tolle Seite wo alle Spieler übersichtlich aufgereiht sind (nach Position)? Ich bin hier fündig geworden. http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...tat=1&cmp=A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2009 Danke! Genau die Seite hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2009 Bin grad am Liste erstellen, hab gerade Nachtdienst. Werds in diesem Dienst nicht mehr ganz schaffen, aber ich denk im morgigen Nachtdienst werde ich fertig. Dann schick ich sie auch gleich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Ok, Liste ist abgeschickt. Hoffe sie ist halbwegs fehlerfrei (Doppelnennungen etc), musste sie eben im Nachtdienst nebenbei machen, da ich es sonst nicht mehr geschafft hätte. Freu mich schon auf die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2009 Bin grad erst aus Italien zurückgekommen, Liste wird im Laufe des Tages abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2009 Habe gerade meine Liste an [email protected] geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts