Recommended Posts

letzter Zehner
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Pereira mit beeindruckender Revanche, dürfte gar nichts abbekommen haben und auch nicht all zu verschwitzt.

Mir ist er zwar auch unsympathisch aber ich liebe es die Dagestan Partie verlieren zu sehen.

Procházka hat Rountree auch ziemlich demoliert. Der Tscheche hat einen unglaublichen Kampfstil, frisst selber oft, teilt aber unfassbar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Mir ist er zwar auch unsympathisch aber ich liebe es die Dagestan Partie verlieren zu sehen.

Procházka hat Rountree auch ziemlich demoliert. Der Tscheche hat einen unglaublichen Kampfstil, frisst selber oft, teilt aber unfassbar aus.

Beim fett markierten stimme ich zu.

Procházka ist einer meiner Lieblingskämpfer. Hat in den ersten beiden Runden nicht gut ausgesehen, aber sobald er das Chaos entfesselt hat ist er kaum zu stoppen. Ich glaube ihm, dass er sich mit den Gegnern steigert.

Wer soll nun Pereira als nächstes herausfordern: Procházka oder Ulberg.

Für Ulberg spricht seine Streak von 9 Siegen in der UFC in Folge, er hat auch den letzten Kampf in der ersten Runde per KO gewonnen. Und vielleicht das stärkste Argument, er hat noch nicht gegen Pereira gekämpft.

Procházka hatte diese Chance schon - sogar 2 mal -, hat aber dafür folgende Attribute die für ihn sprechen:

- er war schon einmal Champion, das gibt ihm sicher ein höheres Standing

- er ist ein Publikumsliebling

- er ist immer ein Garant für spektakuläre Kämpfe mit Finishes (aus Interesse gerade nachgeschaut, von seinen 38 Kämpfen gab es tatsächlich erst 2 mal eine Judges Decision, das letzte mal 2016)

Also der Kopf sagt Ulberg, das Herz aber Procházka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Beim fett markierten stimme ich zu.

Procházka ist einer meiner Lieblingskämpfer. Hat in den ersten beiden Runden nicht gut ausgesehen, aber sobald er das Chaos entfesselt hat ist er kaum zu stoppen. Ich glaube ihm, dass er sich mit den Gegnern steigert.

Wer soll nun Pereira als nächstes herausfordern: Procházka oder Ulberg.

Für Ulberg spricht seine Streak von 9 Siegen in der UFC in Folge, er hat auch den letzten Kampf in der ersten Runde per KO gewonnen. Und vielleicht das stärkste Argument, er hat noch nicht gegen Pereira gekämpft.

Procházka hatte diese Chance schon - sogar 2 mal -, hat aber dafür folgende Attribute die für ihn sprechen:

- er war schon einmal Champion, das gibt ihm sicher ein höheres Standing

- er ist ein Publikumsliebling

- er ist immer ein Garant für spektakuläre Kämpfe mit Finishes (aus Interesse gerade nachgeschaut, von seinen 38 Kämpfen gab es tatsächlich erst 2 mal eine Judges Decision, das letzte mal 2016)

Also der Kopf sagt Ulberg, das Herz aber Procházka.

Bei Procházka frage ich mich immer wie lange das sein Körper noch mitmacht. Immer mit mehr oder weniger offenen Visier zu kämpfen kostet sicher einige Lebensjahre. Aber ich find ihn auch sehr lässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag