schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2019 Sensationelle Performance von Usman, so was hab ich selten gesehen. Ein toller Typ, sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2019 Jede einzelne Runde von Usman in den letzten 2 Jahren war ein absolutes Snoozefest... ich gehe sogar so weit und sage, seine Kämpfe sind noch langweiliger als seine Persönlichkeit, und das heißt was wenn man bedenkt, dass a Wohnzimmer-Lurch mehr Charisma hat als Usman. Fürchterlich für das Welterweight, unabhängig davon vom sportlichen Aspekt natürlich unglaublich wie er Woodley gewrestlefucked hat. Colby save us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2019 Der Main Event war leider auch ein Snoozer Jones, abgesehen davon dass er noch immer positive Proben abgibt, mMn auch gleich mit 2 illegalen Kicks, nur einer wurde sanktioniert. Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Frage mich gerade, was ich in so einer Situation wie Smith machen würde. Verletzt agieren, den DQ Sieg nehmen, den Gürtel bis zum Rematch haben, ein wenig Kohle damit kassieren oder "ehrlich" sein, den Kampf verlieren und vermutlich nie wieder so einen Fight zu bekommen. bearbeitet 3. März 2019 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2019 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Frage mich gerade, was ich in so einer Situation wie Smith machen würde. Verletzt agieren, den DQ Sieg nehmen, den Gürtel bis zum Rematch haben, ein wenig Kohle damit kassieren oder "ehrlich" sein, den Kampf verlieren und vermutlich nie wieder so einen Fight zu bekommen. Gegen einen Cheater wie Jon Jones? Verdammt klare und einfache Entscheidung, den Gürtel nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Um Cody tut's mir verdammt leid. Das war eine wilde Prügelei zum Schluss. Aber sein IQ ist einfach nicht der beste. Da wollt er unbedingt noch Runde 1 gewinnen. Usman taugt mir. Zumindest ein Upset. Wobei Lawler schon sehr knapp dran war, hätte gehofft er knockt Askren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2019 Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Wobei Lawler schon sehr knapp dran war, hätte gehofft er knockt Askren aus. Die Entscheidung von Herb Dean war eine absolute Frechheit, Lawler stand auf als wäre nix gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. März 2019 MarkuZ schrieb vor 4 Stunden: Die Entscheidung von Herb Dean war eine absolute Frechheit, Lawler stand auf als wäre nix gewesen. Nachdem die hand regungslos runterhängt bleibt dem ref nichts anderes übrig. Hat ja sogar die hand angegriffen um zu schauen ob er sich noch bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2019 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem die hand regungslos runterhängt bleibt dem ref nichts anderes übrig. Hat ja sogar die hand angegriffen um zu schauen ob er sich noch bewegt Glaubst ernsthaft das der Typ einfach aufsteht wenn der vorher bewusstlos war? Gibt sogar noch das OK-Zeichen. Absolute Farce der Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. März 2019 MarkuZ schrieb vor 5 Minuten: Glaubst ernsthaft das der Typ einfach aufsteht wenn der vorher bewusstlos war? Gibt sogar noch das OK-Zeichen. Absolute Farce der Kampf Glaub ich nicht, aber der ref dachte offensichtlich er wäre bewusstlos... Ist halt blöd gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 https://youtu.be/LnJqh0MDmGU Am Wochenende die nächste Fight Night, auf die ich mich grundsätzlich freue, weil einige Fighter dabei sind die ich schon live gesehen habe und die Kämpfe sind relativ ausgeglichen. UFC on ESPN+ 4 - dos Santos vs. Lewis09.03.2019 INTRUST Bank Arena - Wichita, Kansas, USAMain Card; 02:00 Uhr:Junior dos Santos vs. Derrick Lewis Elizeu Zaleski dos Santos vs. Curtis Millender Tim Means vs. Niko Price Blagoy Ivanov vs. Ben Rothwell Beneil Dariush vs. Drew Dober Tim Boetsch vs. Omari AkhmedovPrelims; 23:00 Uhr:Anthony Rocco Martin vs. Sergio Moraes Yana Kunitskaya vs. Marion Reneau Grant Dawson vs. Julian Erosa Jeff Hughes vs. Maurice Green Matt Schnell vs. Louis Smolka Alex Morono vs. Zak OttowDan Moret vs. Alex White Auf Dariush vs Dober freu ich mich ziemlich. Genau so wie auch auf Means vs Price. Das könnte ein "Just bleed" Fight für unseren @Vöslauer werden. Oben noch ein Interview von Rothwell gepostet. Der war immer schon merkwürdig, aber was ist da bitte? Das ist ja nur mehr weird der was von dem kommt. Bin trotzdem auf den Fight gegen Ivanov gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2019 Sehr freundliche Beginnzeit für uns morgen bei UFC aus London. Werde ich nach Sturm - Austria im Stadion und dem Mailand Derby wohl perfekt zur Main Card einsteigen. Da ist natürlich vor allem der Main Event sehr interessant. Auch Gunnar Nelson kann man sich immer geben. UFC on ESPN+ 5 - Masvidal vs. Till16.03.2019 The O2 - London, England, UKMain Card; 22:00 Uhr:Jorge Masvidal vs. Darren Till Leon Edwards vs. Gunnar Nelson Volkan Oezdemir vs. Dominik Reyes Jose Quinonez vs. Nathaniel Wood Danny Roberts vs. Claudio Silva Jack Marshman vs. John PhillipsPrelims; 19:00 Uhr:Arnold Allen vs. Jordan Rinaldi Marc Diakiese vs. Joseph Duffy Saparbeg Safarov vs. Nicolae Negumereanu Tom Breese vs. Ian Heinisch Danny Henry vs. Dan Ige Priscila Cachoeira vs. Molly McCannMike Grundy vs. Nad Narimani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2019 Aber Achtung - mWn überträgt DAZN nur Relive ab 23.00 (also die Main Card um eine Stunde zeitversetzte) - wirklich LIVE kann man es um 22:00 am UFC FightPass verfolgen! In diesem Sinne: WAR Till! Edwards vs. Nelson ist hochinteressant, und Oezdemir vs. Reyes vielleicht sogar der heimliche Main Event. Meiner Meinung nach liegt es entweder an Reyes oder an JohnnieWalker, die Jon Jones bald ausknocken werden. Oezdemir ist natürlich saugefährlich, gerade in der ersten Runde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2019 Leider keine guten Nachrichten von Tony Ferguson - es wurde schon vorher gemunkelt, aber er dürfte gerade an einer "mentalen" Erkrankung leiden. Seine Frau hat eine einstweilige Verfügung erlassen, es geht um keine Gewalt jedoch Sachen wie, dass er sie mit Weihwasser (!) "beworfen" hat und seltsamen Dingen. Auch soll er sich eingebildet haben, dass jemand in seinen Wänden versteckt ist oder er einen eingebauten Chip in seinem verletzten Bein hat. Klar könnte man sagen, er hat einfach nur die falschen Schwammerl erwischt, aber in Kombination mit seinen schonungslosen Kampfstil sind das vielleicht erste Anzeichen von CTE.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. März 2019 Wow - Masvidal mit einem unglaublichen Knockout gegen Till, dessen Hypetrain endgültig derrailed ist. Gegen Woodley und Masvidal ordentlich kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts