Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 31 Minuten:

Ngannou hat für die drei Knockouts gegen Dos Santos, Velasquez und Blaydes zusammen addiert nicht mal drei Minuten gebraucht. :lol:

Muss er halt auch. Wenn ein Kampf in Runde 2 oder 3 geht, ist seine Cardio im Arsch. Der hat einfach nur eine unglaubliche Knockout Power. War eine sehr kurzweilige Fight Night.

Nächste Woche dann der "Sommer" Event. Sehr starke Card bei UFC 239 inkl 2 Titlefights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Muss er halt auch. Wenn ein Kampf in Runde 2 oder 3 geht, ist seine Cardio im Arsch. Der hat einfach nur eine unglaubliche Knockout Power. War eine sehr kurzweilige Fight Night.

Nächste Woche dann der "Sommer" Event. Sehr starke Card bei UFC 239 inkl 2 Titlefights.

Ich freu mich auch schon auf kommenden Samstag. Am meisten auf Askren VS Masvidal, ich finde Askren lässig, auch wenn er fast ausschließlich ringt, aber der unorthodoxe Stil samt seinen Auftritten außerhalb des Octagons gefällt mir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb Gerade eben:

Ich freu mich auch schon auf kommenden Samstag. Am meisten auf Askren VS Masvidal, ich finde Askren lässig, auch wenn er fast ausschließlich ringt, aber der unorthodoxe Stil samt seinen Auftritten außerhalb des Octagons gefällt mir. ;)

Ja auf den Fight freu ich mich auch, mag Askren aber nicht und hoffe er kassiert ordentlich. Chiesa vs Sanchez auch eine lässige Ansetzung und mit Sugar Sean auch einen ganz starken "Neuling".

Zwar kein einzelner Fight wie Holloway vs Edgar bei UFC 240 oder Khabib vs Dustin bei UFC 242 auf den ich mich wirklich freue, aber dafür mehrere Fights die interessant sind :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ja auf den Fight freu ich mich auch, mag Askren aber nicht und hoffe er kassiert ordentlich. Chiesa vs Sanchez auch eine lässige Ansetzung und mit Sugar Sean auch einen ganz starken "Neuling".

Zwar kein einzelner Fight wie Holloway vs Edgar bei UFC 240 oder Khabib vs Dustin bei UFC 242 auf den ich mich wirklich freue, aber dafür mehrere Fights die interessant sind :v:

Gut möglich, dass Askren kassiert. Ich habe mir einige Kämpfe angesehen als er noch nicht in der UFC war. Da hatte er eigentlich nie Probleme und jeden Kampf, welchen ich gesehen habe, von Beginn an dominiert. In der UFC scheint doch ein anderer Wind zu wehen, wie man im Kampf gegen Lawler gesehen hat.

Ich finde den Holloway und Khabib Kampf übrigens auch nicht spannender als Jones VS Santos, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich denke, dass sich überall der Titelträger durchsetzen wird, trotzdem freue ich mich natürlich auf die Kämpfe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde den Holloway und Khabib Kampf übrigens auch nicht spannender als Jones VS Santos, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich denke, dass sich überall der Titelträger durchsetzen wird, trotzdem freue ich mich natürlich auf die Kämpfe. ;)

Ich mag Jones nicht, kann aber auch mit Santos nicht viel anfangen. Spätestens nach den YouTube Videos bin ich aber sowieso wieder enorm gehypt.

Nur zum Verständnis. Du meinst schon Khabib als "Titelträger" oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Ich mag Jones nicht, kann aber auch mit Santos nicht viel anfangen. Spätestens nach den YouTube Videos bin ich aber sowieso wieder enorm gehypt.

Nur zum Verständnis. Du meinst schon Khabib als "Titelträger" oder? 

Ja, Khabib. ;)

Frage an die Veteranen (bin noch nicht so lange MMA interresiert): Gab es schonmal den Fall, dass sich ein klassicher Gatekeeper wieder so stark bewiesen hat, dass er wieder um den Titel kämpfen durfte, oder kommt man da quasi nicht mehr raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Khabib. ;)

Frage an die Veteranen (bin noch nicht so lange MMA interresiert): Gab es schonmal den Fall, dass sich ein klassicher Gatekeeper wieder so stark bewiesen hat, dass er wieder um den Titel kämpfen durfte, oder kommt man da quasi nicht mehr raus?

Cowboy war nahe dran, dann kam aber El Cucuy. :D

Ansonsten vielleicht Anthony Smith, aber ansonst, wirklich ein echter Gatekeeper, fällt mir auch nicht ein die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sean O´Malley ist out. Schade eigentlich.

Freue mich immer mehr auf Askren vs Masvidal. Da rechnen viele mit einem "Upset", weil Masvidals Takedown defense sehr stark ist und er ein unterschätzter Wrestler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Sean O´Malley ist out. Schade eigentlich.

Freue mich immer mehr auf Askren vs Masvidal. Da rechnen viele mit einem "Upset", weil Masvidals Takedown defense sehr stark ist und er ein unterschätzter Wrestler ist.

Ich kenne Masvidal zu wenig, hab nur den einen Kampf gegen Till gesehen. Ich hoffe jedenfalls, dass Askren gewinnt. Die Quote von 2,87 auf Masvidal werde ich wohl mitnehmen, damit ich im Falle eines Sieges Masvidals wenigstens einen Wettgewinn habe. ;P

------------

Zum Thema Gatekeeper: Obwohl Demian Maia am Samstag gewonnen hat, hat er im neuen Ranking keinen Platz gut gemacht. Ist wohl wirklich nicht so leicht, dass man sich wieder nach oben arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Alles ist möglich - aber Funky hat das schon im Griff, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Ps: Werde es nicht LIVE sehen können.... bitte mich daher nicht zitieren, ich schaffs gerade den Channel zu meiden, aber wenn ein Zitat in den Benachrichtigungen auftaucht und ich anklicke, habe ich den Scherben auf. :D

Werde mir die WH gemütlich nach der Rückkehr vom Electric Love-Festival am Sonntag reinziehen - die Card ist unglaublich geil! Da interessiert mich echt alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Grad die Weigh Ins angeschaut. Was ist nur mit Sanchez los? Der sieht aus als würde er jemanden umbringen wollen.

das macht er doch seit jahren so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag