brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2009 Wer hat euch gut gefallen? pauschallob für die ganze mannschaft ! sehr gut gespielt, so habe ich ein sehr gutes gefühl fürs match gegen kärnten ! nochmals gratulation an die mannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Nur mal so allgemein: Das "German Soccer Board" scheint ja bei weitem nicht so beliebt und belebt zu sein, wie unseres. Der letzte Eintrag bei den Berlinern ist fast 2 Wochen alt. Bei den anderen Vereinen ist es auch nicht anders. bearbeitet 11. Juli 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2009 Nur mal so allgemein: Das "German Soccer Board" scheint ja bei weitem nicht so beliebt und belebt zu sein, wie unseres. Der schau mal bei unteren link nach, bei den ultras hertha bsc. scheinen nicht begeistert sein , ob des ergebnis. hochnäsig sind sie ja gewesen die piefke, oh verzeih, die deutschen. auf der seite der berliner ist auch die rede dass sie gegen die wiener vorstadt verloren haben ! :hää?deppat?: ultras hertha bsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2009 auf der seite der berliner ist auch die rede dass sie gegen die wiener vorstadt verloren haben ! :hää?deppat?: ultras hertha bsc Und mal sind es "die Wiener". :hää?deppat?: 1:0 für die Wiener... Jeder Sieg von einer österreichischen Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft ist ein Genuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2009 pauschallob für die ganze mannschaft ! sehr gut gespielt, so habe ich ein sehr gutes gefühl fürs match gegen kärnten ! nochmals gratulation an die mannschaft ! Bin gerade erst nach Hause gekommen und kann mich nur anschließen ... Jeder Sieg von einer österreichischen Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft ist ein Genuss. Geht mir ganz genau so! In diesem Fall wars sogar WIENER NEUSTADT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 Gratulation an den SC Wiener Neustadt zum Sieg gegen Hertha! Hoffentlich werdet ihr in der Saison gute Leistungen bringen. Den 2. Platz würd ich euch gönnen, hauptsach' ihr kommt vor die grünen Proleten aus Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Seits ihr jetzt ofiziell da SCWV Na, spitze gmocht irgend wie haubts des Deutsche besiegen nur ihr und Wacker zaumbrocht Jetzt komt sicher glei das Schalke a vü schwarerer Gegner woar wiar Hertha bearbeitet 12. Juli 2009 von Andi80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 Jetzt komt sicher glei das Schalke a vü schwarerer Gegner woar wiar Hertha Davon kannst ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 Seits ihr jetzt ofiziell da SCWV Na, spitze gmocht irgend wie haubts des Deutsche besiegen nur ihr und Wacker zaumbrocht Hast Wattens vergessen,die haben die Eintracht 2:1 besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 leut möchte euren freude nur ungern zerstören die bedeutung eins testspiels brauch ich euch hoffentlich nicht weiter zu erörtern alle deutschen beginnen erst mitte august wir nächste woche schauts das nicht absteigts lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 leut möchte euren freude nur ungern zerstören die bedeutung eins testspiels brauch ich euch hoffentlich nicht weiter zu erörtern alle deutschen beginnen erst mitte august wir nächste woche schauts das nicht absteigts lg das man ein testspiel nicht überbewerten kann ist klar aber die art und weise wie es gestern gewonnen wurde hat mich sehr überzeugt! Und ich denke nicht das wir mit dem kader den wir haben etwas mit dem abstieg zu tun haben werden aber möglich ist natürlich alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2009 Für mich wirds immer der WNSC bleiben, je mehr Leute so denken, desto besser.Wir haben schon SC Papageno Reisen, SC Radio Winkler SC Royal Sped geheissen...für die Fans wars immer der SC oder der WNSC. _____________________________________________________________ da gebe ich dir schon Recht, trotz allen von unserm wnsc zu sprechen ist nicht ganz richtig, das weist du auch ganz genau! Leider sind wir immer noch nur unter Magna bekannt in ganz oesterreich! fuer mich ist es jetzt der neue SC, aber so ehrlich muss man sein um zu sagen, dass unser geliebter wnsc geschichte ist! es lebe der neue SC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 Es lebe der neue SC! Seit der Fusion des WNSC mit dem FC Magna führt der dadurch entstandene SC Magna Wiener Neustadt die Tradition des 1. Wiener Neustädter Sportclubs fort. leut möchte euren freude nur ungern zerstören die bedeutung eins testspiels brauch ich euch hoffentlich nicht weiter zu erörtern alle deutschen beginnen erst mitte august wir nächste woche schauts das nicht absteigts lg Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass kein einziger Neustädter diesen Sieg gegen Hertha irgendwie über die Maßen bejubelt oder überbewertet hat. Den Nicht-Neustädtern hier sei trotzdem für die Gratulation gedankt. Aber wir wissen was gestern war, und wir wissen auch, dass Hertha am Anfang der Vorbereitung steht und wir bereits top-vorbereitet sind. Und top-vorbereitet sind wir. Die Kaltschnäuzigkeit, die uns noch fehlt, und mit der wir gestern die Hertha 5:1 weggeblasen hätten, die werden wir hoffentlich noch im Laufe der Meisterschaft kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 leut möchte euren freude nur ungern zerstören ... Tust du eh nicht ... die bedeutung eins testspiels brauch ich euch hoffentlich nicht weiter zu erörtern ... Stimmt ... sind eigentlich 2 Wörter in einem, Test und Spiel, also quasi ein "Testspiel" und zu Deiner Information ... Wir haben das Testspiel gewonnen! alle deutschen beginnen erst mitte august ... Und was können jetzt wir dafür? Hauptsache ein Sieg gegen eine deutsche Mannschaft! wir nächste woche schauts das nicht absteigts lg Gott sei Dank wieder Fussball ... außerdem dachte ich immer, die schlechten Mannschaften steigen ab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2009 ...die bedeutung eins testspiels brauch ich euch hoffentlich nicht weiter zu erörtern Erst einmal....... warst DU überhaupt in Ritzing, um sich nun das Recht zu nehmen hier so einen Müll abzulassen? Nein? Aha... Gratulation nochmals an unsere tolle Mannschaft, die 90min schwerstens beeindrucken konnte. Diesen Sieg nun schlecht zu reden, wird dir hier und nirgendwo anders gelingen werden, also 'hau di über die Heisa'.... Es war ein großer Achtungserfolg, ebenso wie der von Innsbruck gegen den HSV. Ob das jetzt Leute wie du mit ihrem kleinen Hirn nicht erkennen können, liegt zum Glück nicht in unserer Verantwortung. alle deutschen beginnen erst mitte august wir nächste woche Und was bedeutet das? Dass die Deutschen jetzt bis August nicht wissen, wie man einen Ball richtig kickt? schauts das nicht absteigts Jawohl sir, werden wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts