lp-x 14 Geschrieben 20. Juli 2009 also die Bewertungen sind schon sehr suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2009 also die Bewertungen sind schon sehr suspekt. darum hat die öst. version für mich auch überhaupt keinen reiz. ich habs vor ein paar jahren für Deutschland gespielt und die hatten die bewertungen vom kicker drinnen. Krone ist ja nur ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 gar nicht gemerkt, dass der brenner-woidl fit geworden ist. also -2 danke, lask. dafür hab ich das tippspiel als bester der liga begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Juli 2009 darum hat die öst. version für mich auch überhaupt keinen reiz. ich habs vor ein paar jahren für Deutschland gespielt und die hatten die bewertungen vom kicker drinnen. Krone ist ja nur ein witz. gibt's eine deutsche ASB-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2009 @ alle, die gestern noch ein Angebot für Wallner abgegeben haben: sry, aber ich war dann gestern nicht mehr online, deshalb sind die dann alle verfallen. könnt aber gern heute neue angebote abgeben, der höchstbieter erhält dann den zuschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Juli 2009 gibt's eine deutsche ASB-Liga? wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Juli 2009 wie bringt man es auf -20 Punkte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Juli 2009 wie bringt man es auf -20 Punkte??? Keine Ahnung. Irgendwie hab ich das ganze Punktesystem noch nicht so richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2009 @zerenato könntest du mal eine angebote anschauen, hab dir schon 3 mal ein angebot für malic gegeben, und es ist immer wieder abgelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 sorry ich bin am wochenende nicht so aktiv. und nachdem es mit mattersburg jetzt zur allgemeinen freude wieder bergauf geht, werde ich ihn mal behalten, außer die angebotslage verbessert sich. 1. averell89 35 32.570.000 2. Ston3 33 33.349.500 3. Marcelinho 33 32.620.000 4. asrom 30 27.160.000 5. lp14 30 24.726.500 6. jusn84 28 31.982.000 7. LASK_Forever 27 25.210.000 8. Max092 22 23.350.000 9. zerenato 21 32.760.000 10. relii 10 28.032.000 11. dos Santos 0 46.150.000 12. DonJunior 0 29.700.000 13. GOAL9 - 0 27.990.000 14. Evilken -8 26.400.000 wie ich sehe, haben wir drei spieler im minus, beim dos santos verstehe ichs, da ist das geld offenbar in den manschaftswert gelaufen, aber was haben die beiden anderen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juli 2009 Daniel Beichler Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juli 2009 wie ich sehe, haben wir drei spieler im minus, beim dos santos verstehe ichs, da ist das geld offenbar in den manschaftswert gelaufen, aber was haben die beiden anderen gemacht? Wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 naja, es wär theoretisch auch möglich, dass die drei über dir genau ausgeglichene bilanzen über die zwei ersten spieltage hinweg haben. da ich aber in DonJunios kader ein Punkteverhältnis von +14/-8, bei goal9 +37/-2 und bei dos santos +58/-5 nach ihren spielern sehe, gehe ich davon aus, dass sie zumindest an einem der beiden tage im minus waren. größere verkäufe wären mir nicht aufgefallen, also gehe ich davon aus, dass die drei im minus sind. die genua notwendige zahl von spielern nicht aufzustellen, wäre auch noch eine option, kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. August 2009 sorry ich bin am wochenende nicht so aktiv. und nachdem es mit mattersburg jetzt zur allgemeinen freude wieder bergauf geht, werde ich ihn mal behalten, außer die angebotslage verbessert sich. wie ich sehe, haben wir drei spieler im minus, beim dos santos verstehe ichs, da ist das geld offenbar in den manschaftswert gelaufen, aber was haben die beiden anderen gemacht? Wahrscheinlich haben sie nicht aufgestellt! Auszug aus den Regeln Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. August 2009 schnappt sich der Stone den Trimmel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts